Sou, meld mich auch wieder mal, (3 Tage arbeiten), schade das ich ned dabei sein konnte aber egal, nächstes Jahr dann, (soll ja wieder in Leipzig sein) hoffe mit 17 komm ich dan schon an nem 18 Bändchen xD
PS. Ich will auch Video sehn xD
Sou, meld mich auch wieder mal, (3 Tage arbeiten), schade das ich ned dabei sein konnte aber egal, nächstes Jahr dann, (soll ja wieder in Leipzig sein) hoffe mit 17 komm ich dan schon an nem 18 Bändchen xD
PS. Ich will auch Video sehn xD
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Die GC - Games Convention findet auch 2009 in Leipzig statt
Quelle: pcgh
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Die news is alt, ich verweise mal auf meinen thread von heute Mittag
KLICK:
-Para
Ja GC2009 ist in Leipzip: http://www.bluray-disc.de/news/allge...der-in-leipzig
Was aus Kölln wird nächstes jahr steht auch noch nicht fest
echt nice die vids^^
postet mehr! ich will mehr sehen
und foofi hätte ich mir auch anders vorgestellt^^
ich wäre so gerne dabei gewesen
wie ist das eigentlich nächstes jahr? auf welcher convention fährt crysis HQ? köln oder leipzig?
EDIT: wie es aussieht ist EA in köln also werden wir nächstes jahr auch in köln sein?würde mir dann besser passen
Geändert von Flying_Dragon (24.08.2008 um 22:12 Uhr)
diese frage war echt überflüssig!!!!!!!!!!!!!!....
malte nächstes jahr bist du auch dabei oder??ß