Und macht dir roten Augen bitte wech...seh ich ja aus wie nen Zombie aus Left4Dead :P (was sich auch echt geil spielt)
Und wieso werden wir eigentlich in keiner Aufzählung erwähnt![]()
Und macht dir roten Augen bitte wech...seh ich ja aus wie nen Zombie aus Left4Dead :P (was sich auch echt geil spielt)
Und wieso werden wir eigentlich in keiner Aufzählung erwähnt![]()
Das klingt ziemlich spannend!
Ich bin immer noch so gespannt wegen der Performance...hoffentlich hat Crytek wirklich geschafft die Performance zu verbessern.
Habt ihr neue Maps angespielt im MP ?
IkaruZ - touch the sun
So, hier das beschriftete Bild:
Bild siehe weiter unten...
Falls jemand weiß, wie die 4 Leute heißen, die nicht beschriftet sind, postet das bitte hier, damit jeder zu seinem Namen kommt![]()
Geändert von Robin (24.08.2008 um 14:05 Uhr)
Zwischen Robin und Fabio ist MBT Commander -> Steffan
Voll die Witzfiguren Bande !
Schön euch mal auch so zu sehen !
So, hier nochmal das Bild mit Beschriftung. Diesmal besser zu erkennen und größer:
Übrigens hier noch ein kleines Video, wie unser Moderator Black Death Crysis Warhead zockt (am besten schaltet ihr die Musik stumm, da im Hintergrund so Hip-Hop Zeugs lief... Live-Band):
http://www.file-upload.net/download-...00031.MP4.html
Nur als kleine Hinhaltung, Kolga oder LKrieger posten später ihre HD-Videos![]()
ja oder ^^
aber ich muss mal sagen FREAKS!!!! im posotiven sinne...
wenn ich das bild so sehe sehen Gamer nicht mehr so aus wie früher^^..alle recht schlank...Foofie,Kolga und der ganz links heben den durchschnitt..nicht sauer sein...will mal wissen wieviele wirklich 18 sind/waren^^