Seite 97 von 111 ErsteErste ... 47879596979899107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Professional Avatar von XcorpioN

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Hä? Hast du irgendeine Vorstellung, was der Nationalsozialismus war?
    Abgesehen davon, dass das ja mal kein bisschen mit NS zu tun hat: An wen richtet sich dieses Video denn? Gegen wen werden den explizit Drohungen ausgesprochen?

Richtig, niemand.
    ... du hast ja recht, andererseits:
    Wären das jetzt alles Deutsche, würden von der "Deutschen Welle" schwärmen - müssten auhc nichtmal was von Rassendiskriminierung faseln, meinetwegen auch nur über Rap reden - das wär trotzdem wieder ein Anlass sie als Nazi zu beschimpfen, oder irre ich mich da?

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich muss dem einen Beitrag von Flow groover Recht geben, Türken aus der Türkei sind weit sozialer als Deutsch-Türken.
    Ein guter Kumpel von mir, selber Türke, hat mir das mal gesagt.
    Ich weis auch das er recht strenge Eltern hat, er ist auch relativ gut erzogen, nicht so wie die ganzen anderen....
    ... Türken in der Türkei? Dein Kollege hat Recht, da gibt es "zivilisierte" oder "kulturell weiterentwickelte/nicht so religionsfanatische" Gruppen, doch da werden immernoch Menschen für unzureichende Anlässe die Kehle durchgeschnitten (Nur als Beispiel: Ein Kind ist das vor kurzem in der Türkei passiert, als sie Klingelmännchen beim Nachbarn machte ...).
    Nur mal zur Anmerkung, zum National-Rassistischem Gedankengut und dergleichen ... die Bozkurt der Türkei sind eine Rassistische Partei - und die sind da nicht gerade schlecht verbeitet und haben dort gewisse Macht, dass gibt es hier nicht mehr, aber die Türken sind die Einzigen, die sowas wieder hier einführen (Ich sag nur Demo gegen PKK 2008, als mehrere hundert türkische Demonstranten in Dortmund 3 Kurden gejagt haben und als die in einem Streifenwagen flüchteten dem Wagen die Scheibe eingeschlagen wurde, von meinen Türkischen Klassenkameraden stolz berichtet und dokumentiert (Handykamera).

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Das ist verdammt richtig !
    Bei denen in der Türkei funktioniert die Erziehung wenigstens noch...
    Wenn du dort als Jugendlicher was anstellst kannst dich auf jeden Fall auf ne saftige Backpfeife vom Vater einstellen.
    Klare Grenzen... nichts kann das besser vermitteln als eine Ohrfeige ! Stattdessen setzt man hier in Deutschland auf Kuschel-Pädagogik...

Was die Deutsch-Türken betrifft, die fühlen sich grösstenteils mehr als Türken und nicht als Deutsche. Ich kenne sogar einen (jedenfalls nur 1 für den ich durch's Feuer gehn würde) der früher von seinen deutsch-türkischen 'Landsmännern' verprügelt wurde, wenn er sich an den Wochenenden mit uns Deutschen abgegeben hat...
    Das muss man sich mal vorstellen !
    Zur erziehung der Türken in der Türkei, wenn da einer die Tochter entjungfert wird demjenigen auch ab und zu der Schwanz abgeschnitten ... hast recht, ich werd mein Sohn auch später blau und blutig prügeln wenn er mir widerworte gibt.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

@Proto: Eine Ohrfeige ist doch nicht mit blau & grün prügeln gleichzusetzen...
    Ausserdem musst du dazu nicht in die Türkei fliegen, gibt genug Deutsche die ihre Kinder misshandeln...
    Mein bester Kumpel (sein Vater stammt aus Ungarn) hat früher wirklich sehr viel Mist angestellt (und mich das ein oder andere mal auch dazu verleitet... ^^) Aber wenn's rauskam, war sein Vater manchmal sehr ungehalten und das ein oder andere mal gabs auch eine Tracht Prügel + Hausarrest dafür (mit 16 mit dem Auto Schwarzfahren). Und: Es hat ihm nicht geschadet... ! Im Gegenteil ! Es hat ihn wieder auf die richtige Bahn gebracht. Heute ist er anständig.

Und den Teil mit dem Abschneiden hab ich jetz 'überlesen', das trifft eher auf verurteilte, arabische Triebtäter zu (hab ich zumindest mal wo gelesen)
    Geändert von SplitTongue (17.11.2009 um 17:50 Uhr)

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich glaub wenn ich später dumm angemacht werde mit "Ey du Nazisau!" dann antworte ich nurnoch "What is your problem man? I´m no Nazi..."...
    Aber ich finde man sollte nicht in Deutschland wohnen und dabei angst zu haben und seine eigene Nationalität.

Ich würde "sieg heil!" schreien und dann den Kerl bluten lassen.

Nicht weil ich Nazi bin. Ich hab nichts gegen ausländer und habe selber Freunde die Ausländer sind, viele Sogar.

Nur meine denkens weise hat sich seit dem Vorfall,
    http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=428
    hat sich meine denkensweie sehr geändert und ich bin nicht mehr Pazifistisch eingestellt, der versucht wenn er angemacht wird zu flüchten oder zu berühigen, sondern wenn mich jemand anmacht oder droht mich zu schlagen ist das ne Willkommene Einladung und dann ist es mir egal ob Türke, Russe oder Deutscher.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    ... du hast ja recht, andererseits:
    Wären das jetzt alles Deutsche, würden von der "Deutschen Welle" schwärmen - müssten auhc nichtmal was von Rassendiskriminierung faseln, meinetwegen auch nur über Rap reden - das wär trotzdem wieder ein Anlass sie als Nazi zu beschimpfen, oder irre ich mich da?
    Genau so meine ich das ja! Hät noch son Beispiel wie du machen sollen. Wenn das Duetsch gemacht hätten würden andere Nazsi usw. druner schreiben.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Das ist verdammt richtig !
    Bei denen in der Türkei funktioniert die Erziehung wenigstens noch...
    Wenn du dort als Jugendlicher was anstellst kannst dich auf jeden Fall auf ne saftige Backpfeife vom Vater einstellen.
    Klare Grenzen... nichts kann das besser vermitteln als eine Ohrfeige ! Stattdessen setzt man hier in Deutschland auf Kuschel-Pädagogik...

Was die Deutsch-Türken betrifft, die fühlen sich grösstenteils mehr als Türken und nicht als Deutsche. Ich kenne sogar einen (jedenfalls nur 1 für den ich durch's Feuer gehn würde) der früher von seinen deutsch-türkischen 'Landsmännern' verprügelt wurde, wenn er sich an den Wochenenden mit uns Deutschen abgegeben hat...
    Das muss man sich mal vorstellen !
    Meine güte du hast keine Ahnung, lebst du in einer deutsch-türkischen Familie? Kennst du eine deutsch-türkische Familie?
    Ich war mit einer über eine recht lange Zeit befreundet und ich kann dir sagen, dass die keine "Kuschelpädagogik" anwenden, das Kind wurde oft geschlagen und was is drauss geworden -> assi , hauptschule , war ein echt netter kerl.
    Und die Mädels kriegen of überhaupt keine Chancen..

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

@zezeri: Dann wurde sie als Kind also misshandelt ?
    Und wo hab ich geschrieben dass das gut für die Erziehung ist ?
    Ist es nämlich nicht... und Kuschelpadagogik ist genauso fürn A**** wenn sie erst mal richtig kriminell sind (z.B. regelmässig klauen, jemanden berauben o.ä.)
    Da lachen die meisten auch noch drüber und machen erst recht weiter, in Deutschland darf man ja offiziell seine Kinder nicht mehr körperlich züchtigen.
    Ich könnte hier jetz auch ein trauriges Beispiel aus meinem Bekanntnkreis anbringen wo jemand durch häusliche Gewalt auf die schiefe Bahn geraten ist...

Körperliche Züchtigung ist dann sinnvoll wenn sie angebracht ist. Wenn ich z.B. erfahren würde, mein 14-jähriger Sohn hat ne Rentnerin beklaut, und das wäre schon das zweite mal dass er jemanden beklaut, dann kann er sich verdammt nochmal sicher sein dass ich nicht die Super-Nanny einschalten werde... !
    Geändert von SplitTongue (17.11.2009 um 20:31 Uhr)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Wie gesagt, es gibt auch welche die total ok sind,
    bei denen es keine "Kuschelpädagogik" gibt
    Das sind anstendige Leute, die sich benehmen wie jeder andere (Normale ).

Aber mal ernsthaft,
    Black_Death hat recht.
    Das is voll *******, alle länder dürfen sich frei äussern über
    nationalitätem, imigration,
    Deutschland:
    "Scheis Nazi!"
    "F*** dein Muter"
    "Sche** Deutschland" <- dafür könnt ich den schon impotent treten...
    so was im eignen Land hören, und ertragen zu müssen, da es sonst nur noch schlimmer
    wird ist mist. Wenn man dem eine klatscht, kommt achmet "gleich mit bruder kommen und hauen dich kaputt"
    Und kommt dann mit 20 Geschwistern und haut dich klein.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Ich rege mich ganz und garnicht über deinen Beitrag auf
    Du hast absolut recht^^

YouTube - Türkische Welle 711 - Das Original

Kenn ihr schon die hier? xD
    Deine türkische Welle kann einpacken!

http://www.youtube.com/watch?v=H_ex-GAlFV8

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Gerade von einem Kumpel geschickt bekommen:

Ist vermutlich schon bekannt aber ich sehe es zum ersten mal. Bei solchen Leuten... ach was... Kindern, bekomme ich eine stink Wut!

"Die Deutschen würden ohne zu zögern den anderen verraten!" - Jaja....
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Die Vorbilder der Chancenlosen Generation sind die Underdog Helden amerikanischen Ghettos wie 50 Cent und Eminem
    Ja ne...

@willy
    Schon vor ein paar Wochengesehen, wunderbare Sache .

Stichworte