Seite 83 von 111 ErsteErste ... 3373818283848593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Haha, jo so kleine Füßchen die einen versuchen weh zu tun, das find ich immer lustig... du piekst denen nur in die Seite und die fallen fast bewustlos um und die treten dir mit aller Wucht in den Magen und du lachst einfach drüber... herrlich.

Was die aber dazu geritten hat euch anzupöbeln... Revier verteidigen, villeicht wollten die da grad ne Orgie schieben? Wir werden niemals erfahren wieso...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Haha, jo so kleine Füßchen die einen versuchen weh zu tun, das find ich immer lustig... du piekst denen nur in die Seite und die fallen fast bewustlos um und die treten dir mit aller Wucht in den Magen und du lachst einfach drüber... herrlich.

Was die aber dazu geritten hat euch anzupöbeln... Revier verteidigen, villeicht wollten die da grad ne Orgie schieben? Wir werden niemals erfahren wieso...
    Jap der hat was gemeitn von " Das ist unser Revier"
    Ich hab da einfach nur noch "Okay das will ich schriftlich haben" gesagt
    Dann hat er nichts mehr gesagt^^
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Also ganz ehrlich, die hätte ich dann ein nach dem anderen in Ihren eigenen Pullovern festgebunden haha. 2-3 Knoten rein fertig, und dann liegen lassen
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Standard

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich, die hätte ich dann ein nach dem anderen in Ihren eigenen Pullovern festgebunden haha. 2-3 Knoten rein fertig, und dann liegen lassen
    Mein Gott das waren Kinder! Wenn ich wollte hät ich jeden Einzelnen zu Brei schlagen können Ich meine wir hätten dann ne Anzeige von denen bekommen weil wir sowas gemacht hätten. Außerdem wieso soll ich Kindern beweisen das ich in der lage bin sie zu schlagen? Ich bin langsam alt genug um zu wissen das Gewalt keine Lösung ist. Es waren ja nur so möchte gern Gangsta. Halt schön teure Kleidung die aussieht wie von nem Penner gekauft...^^ xD Einer hatte mich mal gesehen als ich nen Anzug an hatte. Fragt mich so wieso ich den jetzt nicht anhab. Ich meine so: "Wieso sol ich jeden Tag gleich rumlaufen? Ist ja schlimm genug wenn Leute wie Penner aussehn. Dann darf ich ja nen Anzug tragen wann ich will"

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Mein Gott das waren Kinder! Wenn ich wollte hät ich jeden Einzelnen zu Brei schlagen können Ich meine wir hätten dann ne Anzeige von denen bekommen weil wir sowas gemacht hätten. Außerdem wieso soll ich Kindern beweisen das ich in der lage bin sie zu schlagen? Ich bin langsam alt genug um zu wissen das Gewalt keine Lösung ist.
    Das war eher als Witz gemeint, ausserdem machste die so "Kampfunfähig" ohne die zu schlagen oder sonst was.... Pulliärmel packen, hintern Rücken ziehen und Knoten rein.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Das war eher als Witz gemeint, ausserdem machste die so "Kampfunfähig" ohne die zu schlagen oder sonst was.... Pulliärmel packen, hintern Rücken ziehen und Knoten rein.
    Die sahen aber so aus wie Jugendliche so um 17-18 nur halt in Klein^^ Des waren halt noch so richtige Gangster^^

Gesperrt

Standard

Bei solchen kleinen Knirpsen bekomme ich echt ne dicke Wut !
    Einen geschnappt und ich hätte sonstwas mit den gemacht, so das er mich nie wieder vergisst ! Traumatisiert bis sein Lebensende.
    Da denkt er zweimal darüber nach jemandem den Tag zu verderben.

Tja die sind aber eben cool und wollen harte Gangster sein.

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Bei solchen kleinen Knirpsen bekomme ich echt ne dicke Wut !
    Einen geschnappt und ich hätte sonstwas mit den gemacht, so das er mich nie wieder vergisst ! Traumatisiert bis sein Lebensende.
    Da denkt er zweimal darüber nach jemandem den Tag zu verderben.

Tja die sind aber eben cool und wollen harte Gangster sein.
    Jap das haben wir auch gemeint. Wegen denen war unser ganzer Tag verdorben
    Und wütend bin ich auch. Nur wars halt auch so das ich Angst um meine Freunde hatte. Man weiß ja nie ob die vllt. ein Messer dabei haben. Habs meinen Eltern mal gesagt und mein Vater hat nur so gemeint: "Wo wohnt der?"
    xD schade das die Gesetze in Deutschland so doof sind. Ich kann ja schlecht ein Kind schlagen ohne das ich angegrifen wurde Also schon nur hät ich dann ne Anzeige. Naja die können froh sein das wir keine von denen sind die bei sowas aufstehen und die mal richtig schön durchnehmen (nein nich meine nicht DAS!!! xD)

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Verteil doch das nächste mal Gummibären
    Dir wirfst du in alle Richtungen, während dessen die dann nach den "Gummibärs" lol wasn Wort ^^ suchen holst ne Wasserpistole stellst dich vor einen und machst Peng Peng haha ganz nass lol
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Standard

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Verteil doch das nächste mal Gummibären
    Dir wirfst du in alle Richtungen, während dessen die dann nach den "Gummibärs" lol wasn Wort ^^ suchen holst ne Wasserpistole stellst dich vor einen und machst Peng Peng haha ganz nass lol
    Die halten sich für Erwachsen wenn sie mit Leder Jacken zu 10 andere dumm anmachen. Glaubt mir es ist sehr schwer bei sowas nicht zu lachen. Ich glaube nicht das sie das verstehen würden^^ Naja man kanns ja versuchen^^

So noch was: Als ich da den "Anführer" weg geschubst habe (davor hat er erzählt das er sich voll oft schlägt auch mit größern usw.) hat der mich voller Angst angeguckt. Da hab ich gemeck das der nur vor seinen Freunden den großen starken Mann machen wollte.
    Nen Freund von mir hatte schonmal stress mit dem und hat denn dann mal alleine erwischt. Man hat der geheult^^

Stichworte