Seite 68 von 111 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Wer denkt, dass die Musik der Auslöser dafür ist, der ist nicht besser als die, die "Killerspiele" und Amokläufer in Verbindung bringen.

Meiner Meinung nach liegt es in beiden Fällen (Amok, Gewalt) an den Eltern. Immerhin sind die dafür da, um ihren Minderjährigen diese Musik und Spiele zu verbieten, bis sie alt genug dafür sind und dadurch nicht verdorben werden. Wenn ich mich umsehe und diese vielen jungen, dummen und teilweise doch etwas assligen Eltern sehe, dann wundert es micht nicht, dass diese Taten immer häufiger vorkommen. Gute Eltern verbieten einem auch den Umgang mit solchem Gesocks, das einen auf die schiefe Bahn bringen könnte. Man kann es drehen und wenden wie man will, am Ende läuft es für mich immer auf die Eltern hinaus. Das Problem ist, dass diese Jugendlichen irgendwann auch Kinder bekommen und wie sieht da dann erst die Erziehung aus?
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von SWZOCKER
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Oh man, so ein Vollhorst !

(Sagt ein Kumpel von mir immer, wenn er sich über jmd. aufregt = gleichbedeutend mit Vollidiot ^^)

CDU/SPD haben bei mir eh verkackt. Die Quittung gibt's in 2 Wochen ! *hrhr*

Professional Avatar von spYder

Standard

Das hat ja jeder schon vorrausgesehen xD

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Na welch eine Überraschung, hab schon gerätselt wie lange die brauchen um es wieder auf dieses Thema zu bringen. Ich finde es einfach unter aller Sau, alles über einen Kamm zu scheren. Vielleicht sollten die mal damit Anfangen sich Gedanken zu machen, woher all dies kommt.

MfG

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Zum "Vorfall" in München:

Den zwei Typen wünsche ich das Schlimmste, was ihnen auf diesem Planeten zustoßen kann.
    Denen gehört in den Schritt und ins Knie geschossen. Dann unter maximalen Schmerzen am Leben erhalten und später ins andere Knie und Bauch geschossen.
    So ein ekelhafter Abschaum! Mir fehlen die Worte!

Jetzt meinen viele bestimmt, meine Gedanken sind nicht besser, als die Tat dieser Würstchen. Aber bei sowas seh ich komplett rot. Wie können sich zwei solcher gesellschaftlicher Versager soetwas rausnehmen? Niemand darf das! Und dann ohne auch nur einen Grund und auf so bestialischer Weise. Mir fehlen die Worte!

Ich bin überhaupt nicht religiös, im Gegenteil! Aber ich hoffe inständig, dass es eine Hölle oder Ähnliches gibt und sie auf Ewig qualvoll leiden.

Sorry, musste raus.
    Einfach solange foltern, bis sie kurz vorm Verrecken sind, dann an die Wand stellen und erschießen. Solch eine Dummheit, die mit ein wenig Hirneinsatz hätte verhindert werden können, verdient keine 2. Chance. Man prügelt nicht auf jemanden ein und behauptet dann, dass man es nicht gewollt hätte, dass einer stirbt. Wenn man es nicht gewollt hätte, dann hätte man auch nicht getretten.

Klingt hart, ist es auch und die Täter verdienen nix anderes. Was haben die wohl gelaubt, auf wen sie da einprügeln? Auf einen Terminator? Das sind keine Menschen, das ist Abschaum und ein Virus, das beseitigt werden muss. Sry, aber in solchen Fällen sehe ich auch nur noch blutrot.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Nich dem sein Ernst, oder?
    Traurig... Armes Deutschland. Scheuklappen sind einfach zu schön.
    Achja, is ja auch noch Wahlkampf...

Nochma EDIT: Könnten wir den Rest dann im "Killerspiele-Thread" weiterdiskutieren? Wird glaub ich etwas Offtopic...
    Geändert von eFFeCTiVe (15.09.2009 um 18:19 Uhr)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Iwie sone Angewohnheit der Menschen jemandem die Schuld zu geben der nichts damit zu tun hat. Ich meine Juden, Musik jetzt Killerspiele Was kommt als nächstest?
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Klingt hart, ist es auch und die Täter verdienen nix anderes.
    So ist es. Meiner Meinung nach.

Genau wie im neusten Fall. Ein 9jähriges Mädchen vergewaltigt, fast totgeschlagen und ins Gulli geschmissen.
    Solche Leute gehören langsam und qualvoll aus dem Leben befördert.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Einfach solange foltern, bis sie kurz vorm Verrecken sind, dann an die Wand stellen und erschießen. Solch eine Dummheit, die mit ein wenig Hirneinsatz hätte verhindert werden können, verdient keine 2. Chance. Man prügelt nicht auf jemanden ein und behauptet dann, dass man es nicht gewollt hätte, dass einer stirbt. Wenn man es nicht gewollt hätte, dann hätte man auch nicht getretten.

Klingt hart, ist es auch und die Täter verdienen nix anderes. Was haben die wohl gelaubt, auf wen sie da einprügeln? Auf einen Terminator? Das sind keine Menschen, das ist Abschaum und ein Virus, das beseitigt werden muss. Sry, aber in solchen Fällen sehe ich auch nur noch blutrot.
    hört sich nach einem fall für jigsaw an, neinwirklich ich meine das ernst da soll noch mal einer ws gegen saw sagen sry. fur offtopic

Stichworte