Seite 33 von 111 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Anzeigen, dass ist noch das einzig Wahre.
    Macht nur keiner.
    Meinetwegen könnte das ganze Pack rausfliegen, egal ob deutschstammig oder von irgendwo anders.
    Ich will hier meine Ruhe, und wenn ich die als Gewaltloser nicht kriege geht mir das quer durch den Strich, zum Glück beachtet man mich nicht.
    Sei doch froh

In Deutschland herrschen doch noch Traumverhältnisse im Gegensatz zu anderen Staaten,also quietsch nicht rum,Junge
    Kaum älter als 15 und schon solche Sprüche klopfen.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Sei doch froh

In Deutschland herrschen doch noch Traumverhältnisse im Gegensatz zu anderen Staaten,also quietsch nicht rum,Junge
    Kaum älter als 15 und schon solche Sprüche klopfen.
    Da hast du auch recht, ich beanspruche trotzdem bestimmte Verhältnisse
    Auch wenn ich nicht besonders beachtet werde- eine gewisse Menge "Gefahr" begegnet mir auch draußen, und dass muss einfach nicht sein, daher der "Spruch".
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Anzeigen, dass ist noch das einzig Wahre.
    Macht nur keiner.

Weil es wenig bringt .

1. brauchst du Zeugen , die deine Aussage bestätigen
    2. muss die Polizei die verdächtigen Personen erstmal finden , denn die warten sicher nicht , bis die Polizei da ist .
    3. haben diese Leute meistens eh kein Geld , also ist nichts zu holen und sie werden freigesprochen , oder müssen ein paar Sozialstunden leisten .

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Weil es wenig bringt .

1. brauchst du Zeugen , die deine Aussage bestätigen
    2. muss die Polizei die verdächtigen Personen erstmal finden , denn die warten sicher nicht , bis die Polizei da ist .
    3. haben diese Leute meistens eh kein Geld , also ist nichts zu holen und sie werden freigesprochen , oder müssen ein paar Sozialstunden leisten .
    Mein Bruder wurde vor mittlerweile knapp 10 Jahren von einem Unbekannten grundlos ins Gesicht geschlagen. Meine Eltern sind mit ihm zur Polizei gegangen und haben Anzeige erstattet, sein Freund, der ja dabei war sagte als Zeuge aus. Der Direktor der Schule wollte das erst unter den Teppich kehren und als "Schuldrangelei" abwatschen - ein gebrochenen Kiefer?
    Ein Glück war der aber von einer anderen Schule. Naja, also der Kerl wurde schließlich gefunden, er kam auch vor Gericht und wurde dann dort für schuldig befunden. 3 Monate auf Bewährung hat er bekommen und musste zusätzlich 10.000 Mark Schmerzensgeld zahlen.
    Aber die Eltern sind ja nich doof und behaupten bis heute noch, das sie nicht so viel Geld aufbringen können, fahren aber jedes Jahr in den Urlaub, fahren 3 Autos und und und... Soviel zum Thema "anzeigen ist das einzig Wahre"

Frage

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Soviel zum Thema "anzeigen ist das einzig Wahre"
    Hmm, letztendlich das Einzige was man machen kann.
    Zurückschlagen ist nicht meine Art, klingt doof, ist aber so.

Edit: Das Fragezeichen oben war ein Versehen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Hmm, letztendlich das Einzige was man machen kann.
    Zurückschlagen ist nicht meine Art, klingt doof, ist aber so.

Edit: Das Fragezeichen oben war ein Versehen.
    Nö, wieso sollte das doof klingen? Nur ist man, so empfinde ich das mittlerweile, als Opfer in Deutschland schlechter dran als der eigentlich Täter und das kann einfach nicht sein.

Standard

Nö, wieso sollte das doof klingen? Nur ist man, so empfinde ich das mittlerweile, als Opfer in Deutschland schlechter dran als der eigentlich Täter und das kann einfach nicht sein.
    Doof klingen, weil es für Viele (ohne Unterstellung) mitlerweile eine Alternative ist.

Standard

Wenn ich ehrlich bin, kann ich das niemanden verübeln. Es ist ja nur eine Alternative geworden, weil es eben keine anderen erfolgversprechenden Alternativen mehr gibt. Der Aufwand der mit einer Anzeige verbunden ist, ist einfach zu groß. Da denkt man sich einfach, "dem haue ich einfach eine rein und dann hats sichs!" .... ist leider so.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Wenn ich ehrlich bin, kann ich das niemanden verübeln. Es ist ja nur eine Alternative geworden, weil es eben keine anderen erfolgversprechenden Alternativen mehr gibt. Der Aufwand der mit einer Anzeige verbunden ist, ist einfach zu groß. Da denkt man sich einfach, "dem haue ich einfach eine rein und dann hats sichs!" .... ist leider so.
    Naja also ich zeig lieber jemanden an als den zu schlagen. Ich meine das sich ne Anzeige nie gut macht auch wenn er mal Arbeit sucht
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von R@ge

Standard

Leider ist es wirklich so , wie du sagst .

Als Opfer ist man meistens noch schlimmer dran . Ein Beispiel :

Mein Vater fährt innerorts auf einer Schnellstraße , auf der 70 erlaubt ist , mit seinem Roller und hält sich an die Geschwindigkeit . Vor ihm ist ein Auto und alle paar Meter sind Ampel . Auf einmal taumeln 2 Besoffene auf die Straße , das Auto vor meinem Vater bremst plötzlich , mein Vater konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und fährt hinten in das Auto , ihm ist zum Glück nichts passiert , aber der Roller war Totalschaden . Die 2 Besoffenen wollten noch abhauen , aber mein Vater und der aus dem Auto konnten sie aufhalten .

Naja , vor Gericht haben die beiden Besoffenen Privatinsolvenz angemeldet , mein Vater und der Autofahrer bekamen kein Geld . Mein Vater musste sich nen neuen Roller kaufen und das aus eigener Tasche .

Toll ,unser Rechtssystem . Wenn die nicht zahlen könnten , sollten sie wenigstens in den Knast und da ein paar Monate absitzen .

Stichworte