Seite 11 von 111 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    Mein Beileid.sowas kozt mich wirklich an gut das ich in einem Stadtdorf wohne. Ich kenne viele solche aber manche Deutsche sind wirklich nich besser. Aber wenn ich ehrlich sein soll finde ich das die Südeuropäer mehr auf schläge sind als andere. Sprich, Türken,Libanäsen,Kurden usw. Nein ich bin nicht Rechts und nein ich hab nichts gegen Ausländer (bin selber halb Pole )

Ja sobald man was sagt wie du z.B. das sie südländer wie Türken, Albaner oder Libanesen oder sonst welche seien schlimmer oder die die sofort kloppen, dann sei man ein Nazi oder Rechts oder sonst was.
    Ich bin kein Nazi oder Rechts...aber ich mag diese Leute einfach nicht. Ich habe auch nen paar Kollegen die Albaner sind oder Türken...aber die sind genauso drauf. Verstehe mich mit denen aber ihre einstellung kann ich nit ab.
    Ich klopp mich mit dem wenn der nur guckt....und guck mal da die geile olle....die knall ich gleich......zum kotzen. Wohne im Dorf und hier ist es genauso schlimm....jeder hatte jedem was kommen lassen und jeder hat jede mal gehabt.......naja.

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

ich hab ein sehr guten Kolegen der ist auch Türke mit dem versteh ich mich herbe gut machen soger in der Stadt einfach mal so spaß kloppe wenn wir ma am chillen sind herbe lustig mit dem.Aber irgendwie ist jeder 4 Türke so nett. Bei uns ist das aber nicht so schlimm aber wenn ich sehe was in der Nachbar Stadt passiert dann kommt mir das kotzen. Ok einma hab ich angfenagen mit aufmucken doch da war alk im Spiel aber weil die da am kiffen waren und ich bisschen was dagegen hatte. Aber sowas muss wirklich nich sein. Sowas ändert sich aber leider nicht

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    Mein Beileid.sowas kozt mich wirklich an gut das ich in einem Stadtdorf wohne. Ich kenne viele solche aber manche Deutsche sind wirklich nich besser. Aber wenn ich ehrlich sein soll finde ich das die Südeuropäer mehr auf schläge sind als andere. Sprich, Türken,Libanäsen,Kurden usw. Nein ich bin nicht Rechts und nein ich hab nichts gegen Ausländer (bin selber halb Pole ). Aber hier werden sie nochnichmal bestraft, U-Bahn schläger werden rausgelassen und hinter dem Rücken vom Richter ist der nächste dran. Das ist verrückt was in Deutschland abläuft

jaja...der Schatten des österreichers hängt immer noch über Deutschland.
    Mit etwas glück wird sich das verlaufen sobald die weggestorben sind die den noch erlebt haben bzw von denjenigen aufgezogen wurden die ihn erlebt haben!

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hmm dass das meist Türken, Araber, Iraner sind liegt daran, dass die meisten eher im "ghetto" wohnen. Nicht umsonst ist der ausländeranteil in solchen armen gegenden um einiges höher als in "reicheren gebieten".
    Da ist die arbeitslosenzahl um einiges höher, die Eltern sind auch nicht unbedingt vorbilder. Da sind die perspektiven schlecht.
    Vor allem, um in einer solchen Gegend zu leben muss man sic einer Gang anschließen, da man ansonsten andren Gangs als "opfer" herhalten muss. Ein teufelskreis.

Auf solche "gangster ausländer" die denken vor nichts und niemanden respekt haben zu müssen hab ich auch einen hass. Wurd auch schon einige male angemacht, habs bisher aber im friedlichen lösen können ^^ Außerdem wohn ich in einer eher freidlichen Gegend.
    Ich wurd schon n paar mal angemacht und es war nur ein einziges mal n deutscher und bei dem war ordentlich alkohol im spiel.

Naja aber was ich so (besonders aus berlin) gehört hab ist schon heftig. Kenn einige die auch "einfach so" verprügelt wurden. Ne andre freundin wurd vergewaltig.. da frag ic mmich echt immer was in diesen leuten abgehen muss.. Natürlich kann man nicht einfach sagen: alle türken raus, das ist unsinn. Einer aus meiner klasse is türke und er is wirklich beliebt und nett. Aber gegen diese anderen gewaltbereiten leute müsste man echt was machen....!

Achja, auch mein herzliches beileid an lobos und alle anderen die so etwas erfahren mussten...

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

@DrunkenMonkey

Da muss ich dir Recht geben. Aber unsere Politiker machen nichts in so einer Situation. Die sind damit zu beschäftigt uns das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die müssen solchen Jugendlichen mehr Hilfe bieten und die Strafen härter machen aber sie lassen jeden Scheiss durchgehen.

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

ja es ist aber wirklich so mit den türken/kurden... müssen immer das maul aufmachen und können sich nie zurückhalten, mekt ich immer öfters...

Prophet

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Hmm dass das meist Türken, Araber, Iraner sind liegt daran, dass die meisten eher im "ghetto" wohnen. Nicht umsonst ist der ausländeranteil in solchen armen gegenden um einiges höher als in "reicheren gebieten".
    Da ist die arbeitslosenzahl um einiges höher, die Eltern sind auch nicht unbedingt vorbilder. Da sind die perspektiven schlecht.
    Vor allem, um in einer solchen Gegend zu leben muss man sic einer Gang anschließen, da man ansonsten andren Gangs als "opfer" herhalten muss. Ein teufelskreis.
    Das Rechtfertigt aber ihr verhalten nicht!!! Für solche Taten gibt es keine Ausrede! Abschiebung für die Ausländer ,die Straftaten behen!

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Das Rechtfertigt aber ihr verhalten nicht!!! Für solche Taten gibt es keine Ausrede! Abschiebung für die Ausländer ,die Straftaten behen!
    Das soll keine rechtfertigung oder so für die sein, sondern eher waren das meine überlegungen zum grund warum sie sich so verhalten. Die ham sich ja nicht eines tages einfach gedacht: ach komm, jetzt piss ich mal nen paar leute an, verhau welche und klau deren sachen. Das Umfeld ist auch immer mit ausschlaggeben für die entwicklung allerdings nicht nur.
    Weil es kommt ja eher selten vor, dass man von reichen leuten einfach so verprügelt wird, die da mitm porsche, fetten polohemden und wass weiss ich ankommen.

Gesperrt

Standard

von wegen "ärmeren viertel"...
    sie wünschen sich eifnach dass sie im ghetto leben würden,
    ich kann mir nich vorstellen wie man so dumm sein kann?!
    Hauptgrund is langeweile, Frust und mangelndes Mitspracherecht in der Politik.
    Von Dummheit mal abgesehen

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch den Film "Sin City" gesehen? Oder "Shoot 'em up"? Die beiden Filme habe ich gestern bei nem Freund gesehen. Sowas makaber abscheuliches! So ein ******* Kein Wunder, dass die Jugendlichen so aggressiv sind!
    Ich will hiermit nicht sagen, dass Filme der einzige Grund für solche Angriffe sind aber einer der Faktoren.

Gute Besserung wünsche ich dir!
    Ich denke nicht das der Grund in den Medien zu suchen ist.
    Vor allem Sin City ist ein Meisterwerk nicht wegen der Gewalt alleine schon wegen der Dialoge schon der Anfang "She shivers in the wind like the last leaf of a dieng tree. I let her hear my footsteps...." . Aber zurück zur Topic. Ich denke die Schuld ist zum Großteil in der Familie zu suchen wenn die zu hause ******* bauen kriegen die von ihrem Vater/großen Bruder sofort eins aufs Maul und die agressionen müssen sie dan irgenwo abbauen. Ich bin selbst sehr gut mit einigen Kurden befreundet spreche daher aus Erfahrung.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Seite 11 von 111 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Stichworte