Seite 4 von 111 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Erfahrener User Avatar von Lennard

Standard

Also ich find des schon recht krass was euch alles passiert ist.
    Mir ist hier in München noch nie iwie sowas passiert obwohl ich oft mit der U Bahn oder so sachn fahre. Naja hatte wohl glück ^^
    @Lobos also wenn du wirklich was machn magst in sachen Kampfsport kann ich dir ma WT oder Thai Boxen empfehln kenne viele die des machn un die habn da scho echt was drauf.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    @tiger: Traurig aber wahr! Aber sobald jemand das mal laut sagt, git derjenige gleich als Rassist
    Wer derartig hirnlose Phrasendrescherei betreibt wie tiger, ist ein Rassist oder bewegt sich zumindest auf demselben intellektuellen Niveau.

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Die ****** Türken vorallem Moslems führen sich hier auf wie der letze Dreck. Auf Grund ihrer Religion haben diese Leute überhaupt garkeinen Sinn für Realität und Gewalt!...
    Das hat nichts mehr mit gesundem Menschenverstand oder objektiver Kritik zu tun und wer auf diese Weise argumentiert, ist selber Schuld, wenn ihm gewisses Gedankengut unterstellt wird.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von tym Beitrag anzeigen
    Wer derartig hirnlose Phrasendrescherei betreibt wie tiger, ist ein Rassist oder bewegt sich zumindest auf demselben intellektuellen Niveau.

Das hat nichts mehr mit gesundem Menschenverstand oder objektiver Kritik zu tun und wer auf diese Weise argumentiert, ist selber Schuld, wenn ihm gewisses Gedankengut unterstellt wird.

Wieder einer der keine Ahung hat. Schaust du Nachrichten? Wer sind die Leute ,die immer wieder unschuldige Menschen bei Terroranschlägen auf dem Gewissen haben? Sind das nicht Moslems?

Und dann ist wohl deiner Meinung nach jeder 2 Jugendliche ein Rassist? Weil er der Meinung ist das zuviele Türken in Deutschland leben?
    Das sind Fakten! Wir haben in Deutschland ein Ausländerproblem was sich auf türkische bzw moslimische Ebene abspielt!
    Und was mir wegen solchen Leuten zugefügt worden ist kann man nicht enschuldigen! Aber ich möchte nicht drüber reden, ist mir zu privat.

User

Standard

Hat schon sein Grund warum die nicht in die EU kommen.

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Tym, du musst aber zugeben, dass besonders oft Türkisch stämmige solchen Schlägereien beteiligt sind. Meist als Angreifer. Klar, dass mit dem Glauben ist Schwachsinn. Denn ihr glaube verbietet es ja anderen Menschen zu schaden, soweit ich das richtig verstanden habe. Und es stimmt auch, dass man sehr oft als Rassist bezeichnet wird, nur weil man sagt, dass die Türken sich benehmen wie der letzte Dreck. Man darf zwar nicht sagen, dass es nur Türken sind und auch nicht, dass es alle Türken sind aber doch die meisten. Vor allem aber die Jugendlichen. Wenn dem nicht so wäre, würde es gar nicht so häufig zu solchen Aussagen kommen.

@Lobos: Mein herzliches Beileid

Gesperrt

Standard

hab auch schon ähnliches erlebt, da war ich aber noch klein, dünn und jung.
    naja is nichts weiter passiert als eine kaputte milch weil mich zwei dieser
    dreckstürken (für türke setze bitte "proll" oder einen anderen südländischen ausländer ein) getreten haben. Naja wenn ich sie heute nochmal sehen würde dann würde ich erst lachen und sie danach kaputtschlagen. tut mir leid, ich bin primitiv

tiger: du lässt dich zu sehr beeinflussen, ich bezweifel dass 9/11 was mit terrorismus zu tun hat.
    Naja wer solls dir verübeln heutzutage wird ja alles auf den terrorismus geschoben

Das Problem ist, dass diese Türken hier meistens keine Väter haben die ihnen den Quran einbläuen.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von tym Beitrag anzeigen
    Hm er hat's ein bisschen überspitzt dargestellt, ja. Aber ich denke auch dir wird aufgefallen sein, dass in sicher 80% der Gewalttaten nur, oder zumindest auch Ausländer darin verwickelt sind. Das kann man nun mal nicht abstreiten.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    1.Die ****** Türken vorallem Moslems führen sich hier auf wie der letze Dreck.
    2.Ich verabscheue dieses Volk!
    3.und irgendwas gegen Krimminelle Moslems Türken unternehmen!
    4.Ich hab keinen Respekt mehr vor dem Islam.
    5. Wer braucht den Islam? Keiner, hat man nur Probleme mit!!
    6.In manschen Stadteilen auch in Köln muss man aufpassen ,das man nicht überfallen wird.
    Ich habe deinen Post in Punkte aufgeteilt, damit man eine bessere Übersicht hat.
    zu1: Erstens heißt das wen dann: Die ******* Moslems, vorallem Türken führen sich auf wie der letzte Dreck.
    Und ja, viele tuen das leider, aber warst du schonmal in einem muslimischen Land? Ich glaube nicht, wenn ich deinen Post so lese. Ich bin selbst kein Moslem und mit keinem Verwand oder so, aber trotzdem: Diese Deutschmoslems, so nenne ich die einfach, benemmen sich auch *wie der letzte Dreck* mit einigen Ausnahmen. Ich habe Kollegen, die sind ganz bestimmt nicht solche Spasten die Abends Unschuldigen ihr Geld wegnehmen. Man kann gut mit ihnen reden. Ich kenne auch welche, die gehen aufs Gymnasium und schreiben nur gute Noten und zB, um mal das Forum mit einzuschließen; ohne Türken gäbe es diese Forum nicht.
    2. Man kann doch wirklich nicht ein ganzes Volk verabscheuen...Das ist krank. Wie schon gesagt; Die muslims in ihren eigenen Ländern und die in Deutschland; sind zwei andere Welten. Ich weiß auch nicht, wieso soviele hier sich so aufführen, vielleicht durch ihre Idole wie zB Bushido!?
    3. Damit hast du recht: GEGEN KRIMINELLE. Nicht gegen ein ganzes Volk.
    4. Dazu sag ich nix, ich hab schon alles dazu geschrieben.
    5. Das ist so ziemlich das blödeste, was ich gelesen hab. Genauso gut kann man sagen, das man das Christentum nicht brauch. Mir fehlen dazu die Worte.
    6. Ich war letztes Jahr in Köln bei einem Klassenausflug. Abends sind wir auch immer ins Zentrum gegangen. Auf dem Rückweg wurden wir dann überfallen. Sie wollten unser Geld. Wir haben sie Unsicher gemacht und sind dann in unsere Unterkunft geflohen. Und...ja, es waren Moslems, aber wie schon gesagt, viele hier in Deutschland haben irgendwie ein psychisches Problem. Zu den Terroristen: Ich habe auch eine Wut auf die, aber trotzdem sind nicht gleich alle Moslems Terroristen.
    Ich verstehe deine Wut, dch dafür eine ganze Religion bzw Volk zu hassen geht zu weit.

Erfahrener User

Standard

Tut mir echt leid, an alle die schon solche Probleme hatte.
    Ich verurteile niemanden wegen seiner Religion oder seiner Herkunft.
    Jedoch hasse ich so "Gangsta-Hopper-Araba-Ghetto-Junge" oder so "Glaubenskämpfer" die jeden dumm anmachen, weil man ihre "Ehre beschmutzen".
    Ich kenne viele Leute die dem Islam zugehören und wirklich in Ordnung sind.
    Es hat auch schon ein Freund meiner Familie aus Nordafrika (Moslem) bei uns ne Zeit lang gewohnt.
    Das Problem sind oft die Kinder von Türken etc., welche nicht gut erzogen wurden.
    Oft denken diese Kinder, sie sollen andere Sachen nicht akzeptieren und halten sich deshalb oft über andere gestellt.
    Ältere, welche nach Deutschland kommen, lassen zumindest andere in Ruhe, wenn sie sich nicht anpassen wollen. Und junge Ausländer, welche gut erzogen sind, passen sich auch oft und gerne ein. Leider geraten sie auch oft an die falschen Leute.
    Traurig, ist aber so.

Wurde auch schon oft von solchen "Gangstern" angemacht.
    Ich ignorier sie möglichst.
    Ausgeraubt oder verprügelt wurde ich aber noch nicht, da ich, wenn ich mich unwohl gefühlt hab, immer auf eine Meschenmenge zugesteuert.
    Da trauen die sich nie was.

Kann euch nur alles Gute wünschen.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Muss alex zustimmen. Ein ganzes Volk zu verurteilen wegen ein "paar" Falschgänger geht nicht. Genauso wie es sehr viele gewaltbereite Ausländer gibt, gibt es auch sehr viele "Normale". Solche die einer Arbeit nachgehen, die sich (versuchen) anpassen usw. Das darf man bei allem nicht vergessen!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Seite 4 von 111 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Stichworte