Seite 25 von 27 ErsteErste ... 152324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 265

Thema: Bundeswehr?

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    NAtürlich, wenn man was anderes vorweisen kann, als nur ein Abschlusszeugniss,
    hat man sicher Vorteile.
    Und genau das entscheidet vielleicht darüber, ob du einen guten Job bekommst, oder einen etwas weniger guten. Mehr hab ich nicht behauptet.
    Ja, Akte geschlossen.

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Wenn du mir das Gespräch mich meinem Vater nicht abkaufst, hier ein Link...
    Kannst mir das ruhig glauben.
    Schonmal einer am Stuttgarter Flughafen gewesen? Terminals 1-3 hat mein Vater gebaut.
    hahaha also wenns schon ums mit leuten angeben geht...
    mein onkel ist im vrostand von bosch und sein bester freund heißt rüdiger grube... falls dir das was sagt (ist kein spaß mein cousin ist ein guter freund von sienem sohn)
    und die kennen sich durchaus auch etwas aus... und ich sage dir eins... in der realität kommt der abschluss vor der praxis (geringer praxis, keine 20 jahre)... das ist erst 2. instanz-. klar hängt das auch vom arbeitgeber ab aber ein student hat in der regel mehr chancen als ein abiturient mit so ein paar jährchen erfahrung... ob man zivi macht oder bund ist doch völlig schnurz was soll das schon aussagen.
    @alpha: armeen sind unglaublich teuer

mhm ach das is schon geclosed... *gg* nagut vergesst es hehe

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    So siehts aus, ist auch der grund wieso ich nie zu diesem rotz Verein gehen werde ^_^
    Nen anstecker an der brust und denken sie sind die obermacker, das sind mir genau die richtigen opfa o_O *nix da, net mit mia*
    Konnte mich erfolgreich vor dem Bund&Zivi drücken -DD

MFG
    Ovo
    Typen wie dich finde ich mindestens genauso zum Kotzen! Immer vor Schwierigkeiten weglaufen, immer gleich aufgeben, sich ein bequemes Leben machen. Egal, was für Idioten beim Bund sind, ich finde, jeder Mann sollte mal gedient haben. Es geht hier nicht um Verteidigung des Vaterlandes, sondern um die eigene Persönlichkeitsentfaltung! Man mag es nicht glauben, aber der Dienst bringt einem völlig neue Lebensbetrachtungen bei.

Kurz gesagt: Ich kann weder Typen leiden, die ne große Fresse haben und den Obermaker spielen müssen, noch diejenigen, die sich ein bequemes Leben machen wollen. Und es ist mir auch ****** egal, was entsprechende Personen über mich denken!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Typen wie dich finde ich mindestens genauso zum Kotzen! Immer vor Schwierigkeiten weglaufen, immer gleich aufgeben, sich ein bequemes Leben machen. Egal, was für Idioten beim Bund sind, ich finde, jeder Mann sollte mal gedient haben. Es geht hier nicht um Verteidigung des Vaterlandes, sondern um die eigene Persönlichkeitsentfaltung! Man mag es nicht glauben, aber der Dienst bringt einem völlig neue Lebensbetrachtungen bei.

Kurz gesagt: Ich kann weder Typen leiden, die ne große Fresse haben und den Obermaker spielen müssen, noch diejenigen, die sich ein bequemes Leben machen wollen. Und es ist mir auch ****** egal, was entsprechende Personen über mich denken!
    Die Wahl zwischen Zivi und Bund ist schon ideal. Ob du's glaubst oder nicht, es gibt Menschen, die nicht für die Armee geschaffen sind und/oder kriegsorientierte Ausbildungen ablehnen. Ist doch völlig in Ordnung, die gehen dann Zivi machen. Jedem das seine. Aber, wie du auch sagst, das völlige Verpissen ist kacke! Bequemes Leben auf Kosten der Steuerzahler. Mir kommts hoch...

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen

Komm mal runter, ok?
    Auch ich werde nicht beim Bund dienen, lehne den ganzen Verein schon aus politischer/moralischer Sicht ab. Gut dann mach ich halt nach dem ABI Zivi kein Problem da helfe ich vielleicht sogar noch Menschen.
    Bin ich deswegen kein Mann für dich?! Die Aussage ist genau so lächerlich...

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Game_Agent Beitrag anzeigen
    Auch ich werde nicht beim Bund dienen, lehne den ganzen Verein schon aus politischer/moralischer Sicht ab.
    Würde jeder so denken und handeln, wäre Terrorismus und Fundamentalismus Tür und Tor geöffnet.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Würde JEDER so denken und handeln, gäbe es keinen Terrorismus!

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Würde jeder so denken und handeln, wäre Terrorismus und Fundamentalismus Tür und Tor geöffnet.
    So what?

Handelt und denkt jeder gleich? Deshalb hat man doch die Wahl. Es wird niemand gezwungen, irgendetwas gegen sein Gewissen zu tun.

Blödsinn.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Naja, egal... Ich bin eh raus aus dem Thema.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Und deswegen soll jedem verboten werden sich zu entscheiden, ob man zur Bundeswehr geht oder Zivildienst ableistet?

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass der Zivildienst mehr an Lebenserfahrung bringt, wenn man im richtigen Bereich dient, als die Bundeswehr. Von daher sollte für jeden, der sich wegen beruflichen Gründen gerne für 9 Monate verpflichtet, der Zivildienst an erster Stelle stehen. Von der Moral her sowieso, aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Stichworte