Und genau das entscheidet vielleicht darüber, ob du einen guten Job bekommst, oder einen etwas weniger guten. ;) Mehr hab ich nicht behauptet. ;)
Ja, Akte geschlossen. :p
Druckbare Version
hahaha also wenns schon ums mit leuten angeben geht...
mein onkel ist im vrostand von bosch und sein bester freund heißt rüdiger grube... falls dir das was sagt :) (ist kein spaß mein cousin ist ein guter freund von sienem sohn)
und die kennen sich durchaus auch etwas aus... und ich sage dir eins... in der realität kommt der abschluss vor der praxis (geringer praxis, keine 20 jahre)... das ist erst 2. instanz-. klar hängt das auch vom arbeitgeber ab aber ein student hat in der regel mehr chancen als ein abiturient mit so ein paar jährchen erfahrung... ob man zivi macht oder bund ist doch völlig schnurz was soll das schon aussagen.
@alpha: armeen sind unglaublich teuer
mhm ach das is schon geclosed... *gg* nagut vergesst es hehe
Typen wie dich finde ich mindestens genauso zum Kotzen! Immer vor Schwierigkeiten weglaufen, immer gleich aufgeben, sich ein bequemes Leben machen. Egal, was für Idioten beim Bund sind, ich finde, jeder Mann sollte mal gedient haben. Es geht hier nicht um Verteidigung des Vaterlandes, sondern um die eigene Persönlichkeitsentfaltung! Man mag es nicht glauben, aber der Dienst bringt einem völlig neue Lebensbetrachtungen bei.
Kurz gesagt: Ich kann weder Typen leiden, die ne große Fresse haben und den Obermaker spielen müssen, noch diejenigen, die sich ein bequemes Leben machen wollen. Und es ist mir auch ****** egal, was entsprechende Personen über mich denken!
Die Wahl zwischen Zivi und Bund ist schon ideal. Ob du's glaubst oder nicht, es gibt Menschen, die nicht für die Armee geschaffen sind und/oder kriegsorientierte Ausbildungen ablehnen. Ist doch völlig in Ordnung, die gehen dann Zivi machen. Jedem das seine. Aber, wie du auch sagst, das völlige Verpissen ist kacke! Bequemes Leben auf Kosten der Steuerzahler. Mir kommts hoch...
Komm mal runter, ok?
Auch ich werde nicht beim Bund dienen, lehne den ganzen Verein schon aus politischer/moralischer Sicht ab. Gut dann mach ich halt nach dem ABI Zivi kein Problem da helfe ich vielleicht sogar noch Menschen.
Bin ich deswegen kein Mann für dich?! Die Aussage ist genau so lächerlich...
Würde JEDER so denken und handeln, gäbe es keinen Terrorismus!
Naja, egal... Ich bin eh raus aus dem Thema.
Und deswegen soll jedem verboten werden sich zu entscheiden, ob man zur Bundeswehr geht oder Zivildienst ableistet?
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass der Zivildienst mehr an Lebenserfahrung bringt, wenn man im richtigen Bereich dient, als die Bundeswehr. Von daher sollte für jeden, der sich wegen beruflichen Gründen gerne für 9 Monate verpflichtet, der Zivildienst an erster Stelle stehen. Von der Moral her sowieso, aber das ist ja jedem selbst überlassen.