Seite 9 von 25 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 243

Thema: Softair & Co.

Professional

Standard

Softair bis 3 Joule ist noch durch Kleidung zukompensieren.
    Alles drüber tut dann doch schon weh.
    ~ 2 ist eigentlich super für mittlere Distanz.
    Gibt keine Blauenflecken, doch spürt man den Einschlag.
    Luftgewehr ist mM nach nicht unbedingt zum spielen geignet.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Also vor ca. 1-2 Jahren war ich mit freunden im Wald...., wir haben natürlich ein Waldgefecht ausgeübt, wie zum beispiel im echten Gefecht geschehen kann... natürlich benützten wir Softguns.. alle ca. 0,7 Joule das reichte auch für die Distanze die wir genommen haben. Wir waren ca. 25 Leute.. also es ging schon richtig ab, natürlich haben wir vorher alles geübt und gelernt sowie videos angeschaut wie das die Profis machen. Wir haben es nachgemacht und alles so simuliert als wäre es echt, wenn einer getroffen wurde, fiel er um oder lief verletzt weiter, kommt drauf an wo wir getroffen haben, jeder hatte einen Helm an, Tarn Anzug, eine Visierbrille, Handschueh, Pistole, und eine AEG Maschinenpistole... das waren die Faustregel um überhaupt mit zu machen..., natürlich investierte ich dafür ca. 210 €, ich hatte ne M4, AK47, zwei Handpistolen (p99) alles war AEG..., ich hatte über 5000 Kugeln war voll ausgerüßtet.. fühlte mich wie Rambo xD, naja was ich eigentlich damit sagen will: " ES HAT AUFJEDENFALL VIEL SPAß GEMACHT " wir kämpften solange bis unsere AKKUS leer waren, sprich ca. 2-3 Stunden.. wir blieben sogar länger und haben ein weiteren Vorposten aufgebaut mit Holz, Brettern und Blätter .. usw.. einfach genial, diese Zeit werde ich niemals vergessen, ahh sorry noch eine regel.. jedes Team musste ca. 10 walkys talkys besitzen.. wir waren alle dann im Wald aufgeteilt Fläche war sehr groß, ca. 5x Fußballfelder.. und es gab halt wie im Battlefield ein paar Vorposten die man erobern musste, wenn man eroberte musste man über Walkys talkys bescheid sagen..,.. es gab ca. 5 Vorposten und 2 Hauptbasen, in jeder Hauptbasis liegen unzählige Waffen, Munition, Rüstungen, einfach alles was man sich vorstellen kann (im Softair Gefecht natürlich), bei Vorposten gab es nur schutz, nen großen, dicken Ast wo eine " Fahne " dran hängt... naja keine fahne, sondern ne markierung das es uns gehört blau oder rot . Es lief alles ziemlich schnell ab, man hatte einfach keine zeit zum überlegen sonst war der Feind schon hinter dir..zum glück war ich damals ein Profi und hab gut mitgemacht, also schnell und flink rennen und laufen, gut getarnt.. leise schleichen und all die sachen die man halt beachten muss... das bin ich immernoch "hoff ich zumindest" xD ^^, es war einfach toll, dann gab es ärger.. es liefen einige Polizisten herum, war bischen komisch, wir wunderten uns, wieso grad im Walt oder in der nähe? keine ahnung, wahrscheinlich suchten die dort was? .. OMG wir waren schneller weg, als die schauen können , einer Schrie über die walkys talkys ganz laut (Grünes Gesetz) und jeder wusste wer das war.. die Polizei.. (dein freund und helfer xD)..., aufjedenfall haben wir uns schon auf so eine Situation vorbereitet, wie man schnell alles aufräumt usw.. und so schnell wie möglich verschwindet.

Naja war ne tolle Zeit.. möchte ich gerne wieder machen, ahh nur so zur Info, die ganzen Ausrüstungen und Waffen habe ich immernoch, sowas verkaufe ich nicht, sowas werfe ich nicht weg.. das bleibt bei mir, ihr könnt euch das schon vorstellen warum...

Euer ehemaliger Softairfan
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional

Standard

Die Leute organisieren ist das Problem.
    25 Ist schon geil !

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Die Geschichte kann nicht stimmen. Seit wann kennt jemand der Computerspiele spielt 25 Leute?

So was ähnliches hatten wir damals mit Painballgewehren, aber 25 Leute... so viele warns dann doch nicht. Mein Tipp, im Schnee wirkt das noch viel viel besser und es ist auch unglaublich schwer, keine bis sehr wenig Spuren zu hinterlassen .

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Luftgewehr ist mM nach nicht unbedingt zum spielen geignet.
    7,5 Joule+ und Stahlkugeln können tödlich sein. Also tatsächlich nicht zum "spielen" geeignet
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Die Leute organisieren ist das Problem.
    25 Ist schon geil !

Jep, die leute zu organasieren war schon ein aufwand... naja, per Internet, handy und E-Mail ist es halt heutzutage nicht mehr so schwer

Wir haben einfach die Regeln geschrieben:

----
    ----
    ----

usw.. dann was man mitbringen soll

---
    ---
    ---

und dann einfach an alle per E-Mail gesendet, also wie ne Werbung

Wir brauchten natürlich einen Anführer, ich war der dritte stellvertreteneranführer

Einer musste immer in der Hauptbasis campen und aufpassen und immer bescheid sagen ob Feinde in sichtweite waren, wenn Feinde kommen waren wir sofort unterwegs um zu helfen, denn wenn die Hauptbasis erobert wurde hat man gleich verloren also ne harte sache, doch die Hauptbasis zu erobern war ne harte sache.. wenn ihr wüsstet wie viele Automatische MG 249 aufgestellt waren, in jede richtung eine , unsere Hauptbasis verteitigten 3-5 tapfere und mutige junge Burschen die waren aber sehr gut und haben auf jede bewegung geschossen, somit hatte der Feind keine chance, nur wenn 10-12 Feinde, sprich alle uns anstürmen und die Basis erobern wollten, dann war es bissl hart.. aber mit 4x MG249 hatten die trotzdem keine chance xD , wenn ihr wüsstet was das für FREAKS WAREN, einer von uns hatte 3x AK47, 3x M16, 2x MG249, 100 000 Kugeln dabei OMG der war bischen krank xD aber der war sehr gut.. der nahm all seine MG 249 und feuerte an jeder Hand, so zu sagen war ER unsere Spezialwaffe bei kritischen momenten, von dem hatte jeder angst, der hat überall geschossen (RAMBOOOOOOOO) ALSO RICHTIG GEILLLLLL WARS
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Leute, könnten wir bitte B2T kommen? Klärt das doch bitte per PM/Chat.

ratze...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Kann hier mal ein Mod aufräumen? Das gehört hier nich hin. Tragt das im Chat aus oder sonst wo.

Sensman.... arghhh

Edit by M3nTo5: Glück gehabt, dass ihr so schlau wart, und selbstständig gelöscht habt.
    Nachdem ich das gelesen habe, hätte ich einige blaue Briefe schreiben müssen..
    Geändert von M3nTo5 (07.03.2009 um 20:56 Uhr)

Professional Avatar von Roberi

Standard

http://www.youtube.com/user/scoutthedoggie

Nur geil.

Ich werd mir demnächst auch bissl was zulegen, um unter anderem die viele freie Zeit nach dem Abi zu überbrücken

Edit: Hoija, das war ja schon fast Grabschändung an dem Thread^^
    Geändert von Roberi (17.05.2010 um 15:59 Uhr)

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/user/scoutthedoggie

Nur geil.

Ich werd mir demnächst auch bissl was zulegen, um unter anderem die viele freie Zeit nach dem Abi zu überbrücken

Edit: Hoija, das war ja schon fast Grabschändung an dem Thread^^
    Schon fertig damit? Schriftlich und mündlich?

Irgendwie fand ich die Softair-Sachen früher cooler, wobei ein so ein Repetiergewehr schon recht cool wär

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Stichworte