Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Also, ich will ja euch net bei euerem Spaß mitmischen ...., als ich selbst 11-15 Jahre alt war, spielte ich selbst mit Softungs herum.. naja, stimmt war bischen hoch aufgedreht eben..., also für mich persönlich sind Softguns einfach langweillig.., vielleicht zahlt man 200-300 € für eine gute die ca. 5 Joule hat und man hat halt sein Spaß damit.. aber mehr nicht, gut aussehen tut sie, weil die aus Metall besteht.., und bitte sagt niemals ich hätte keine ahnung von Softguns und Waffen ( allgemein )
Wenn ihr wüsstet was ich für erfahrung hab an Waffen, Panzer, Fahrzeuge, Kampfjet, Kampfhelikopter.. naja... ich bin halt ein ehmaliger Softgunfreak.. bloß meine ZEIT IST VORBEI MIT DEN SOFTUNGS![]()
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Wo ensteht denn langeweile im Grünen 3 gegen 3 zu zocken?
Einfach unglaublich viel Spaß.
Faustregel = Umso mehr desto besser.
Hätte ich Geld würde ich mir ein halbautmatisches Sturmgewehr holen.
Ach das macht Laune...