Seite 7 von 25 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 243

Thema: Softair & Co.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Geh in die Bundeswehr, da bekommste gescheite Waffen, z. B. G3 und G36 wobei die G36 die neuere ist... das sind echte Waffen ... ihr seit doch alle langsam erwachsen geworden für diese S*****, dass sind alles Plastikwaffen, billig, schrott, ja vielleicht steht da ab 18.. aber wer beachtet das? schaut euch Afrika an... da haben Kinder mit ca. 9-14 Jahren echte Kalaschnikows in der Hand... also bitte... das ist schon hart genug.. und außerdem sind Softgun Gesetzlich (neu) verboten, trotzdem ... Plastik, billige schusskraft (ca. 35 meter), billig verarbeitet ach ich hör auf zu schreiben... das sind alles Spielzeuge... AEG Waffen ppfff, wie sich das anhört wenn man schießt ... wie ne elektrische zahnbürste... HAHAH

Hört auf diese dinger zu kaufen, wozu? um cool zu sein, um James Bond 009 zu sein?, um Nomad oder einige von Counterstrike nach zu machen? wollt ihr Terroristen sein? oder Counterterror? .... ist nur Kindisch.... so a bledsinn

Ersten sind Softairs nicht verboten , zweitens ,lass sie doch , wenns ihnen Spaß macht . Wenn du bei der Bundeswehr bist ist das Ernst und dir fliegen echte Kugeln um die Ohren und das macht wohl keinen Spaß .

Du bist selbst erst 17 (wenn ich mir deine E-Mal-Adresse anschaue ) und du erzählst hier von Bundeswehr usw . ,dabei hast du selbst keine Ahnung davon .

Es gibt eben einige Leute , die das spaßig finden , ich brauchs nicht , aber warum sollte man es anderen ausreden.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Geh in die Bundeswehr, da bekommste gescheite Waffen, z. B. G3 und G36 wobei die G36 die neuere ist... das sind echte Waffen ... ihr seit doch alle langsam erwachsen geworden für diese S*****, dass sind alles Plastikwaffen, billig, schrott, ja vielleicht steht da ab 18.. aber wer beachtet das? schaut euch Afrika an... da haben Kinder mit ca. 9-14 Jahren echte Kalaschnikows in der Hand... also bitte... das ist schon hart genug.. und außerdem sind Softgun Gesetzlich (neu) verboten, trotzdem ... Plastik, billige schusskraft (ca. 35 meter), billig verarbeitet ach ich hör auf zu schreiben... das sind alles Spielzeuge... AEG Waffen ppfff, wie sich das anhört wenn man schießt ... wie ne elektrische zahnbürste... HAHAH

Hört auf diese dinger zu kaufen, wozu? um cool zu sein, um James Bond 009 zu sein?, um Nomad oder einige von Counterstrike nach zu machen? wollt ihr Terroristen sein? oder Counterterror? .... ist nur Kindisch.... so a bledsinn
    1. So viele Rechtschreibfehler
    2. Du redest von erwachsen werden aber postest dann soeinen Mist

Langsam gehst du mir auf die Nerven....

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Gibts auf Crysis-HQ eigentlich auch nen Contest für sinnlose Posts ?

Seiner wäre sicher dabei...

Ich war letztens beim Kollegen und mit ihm und 4 seiner Kollegen im Wald bei uns, war ganz lustig - bissn "Gungaming" Ã* Counterstrike Wir waren natürlich extrem vorsichtig Ist ganz spaßig, wenn man das ab und zu macht.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Hey Sir Simon, komm mal runter. Jeder fängt mal klein an und nur damit ich ne AK47 in Händen halten darf, möchte ich bitte nicht in Afrika leben müssen. In dem Sinne muss man sich halt mit den Waffen zufrieden geben, die hier erlaubt sind.

@Bies: Softair schließt CO2 nicht aus. Es gibt Softairs mit Gaskartusche, aber 7,5 Joule erreichen die NIE. Man kann mit 3 Joule bei 6mm echt schon zufrieden sein, auch wenn man Stahlkugel nimmt.
    Die oben verlinkte ist immernoch eine Luftpistole mit Rundkugeln (4,5mm). Die ist nicht zum Spielen geeignet, wohl aber zum Spaß haben

@Rage: Auch mit Stahlkugeln ist 7,5 Joule bei ner Pistole nicht drin, schon gar nicht mit Gas. Ein normales Luftgewehr hat genau 7,5 Joule, weil das ne gesetzliche Grenze in Deutschland ist. Das geht aber auch nur mit Diabolos, Rundkugeln sind nicht geeignet.

Ich hab selbst eine Luftpistole (HW 45 PCA) mit rund 3,5 Joule, das würde eine Softair nie schaffen. Man muss jeden Schuss per Hand nachladen, ist damit aber auch nicht auf CO2 angwiesen. Ich bereue den Kauf keine Sekunde. Für 100€ eine gute Luftpistole ist besser als jede Airsoft, die mich tatsächlich immer an Spielzeug erinnern.

EDIT: Es gibt meines wissens nur zwei Luftpistolen mit 7,5 Joule, das sit die HW 40 und die Diana LP5-Magnum, aber bei der ist es auch schon wieder nicht ganz sicher.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen

@Rage: Auch mit Stahlkugeln ist 7,5 Joule bei ner Pistole nicht drin, schon gar nicht mit Gas. Ein normales Luftgewehr hat genau 7,5 Joule, weil das ne gesetzliche Grenze in Deutschland ist. Das geht aber auch nur mit Diabolos, Rundkugeln sind nicht geeignet.
    Dann hatte ich doch recht und esist ein Schreibfehler . Dachte mir doch , dass 7,5 Jouleein bisschen zu viel ist, aber ich kenn mich mit Softairsnicht aus .

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Auch mit Stahlkugeln ist 7,5 Joule bei ner Pistole nicht drin, schon gar nicht mit Gas. Ein normales Luftgewehr hat genau 7,5 Joule, weil das ne gesetzliche Grenze in Deutschland ist. Das geht aber auch nur mit Diabolos, Rundkugeln sind nicht geeignet.
    Hm es sind auch mehr als 7,5 Joule drin, hiermit zum Beispiel:
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Hepta
    Gast

Standard

Trifft man mit so einer Luftdruckpistole überhaupt was?

Ich würd mir ein Luftdruckgewehr zulegen, die sind cool. Wie viel Joule hat so eins eigentlich? Auch so 3,5?

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

@doublebart: Nur weil due Stahlgeschosse nimmst (z.B. von Walther oder Prometheus), macht das nicht mehr Joule. Die Dinger sind schneller und härter (Stahl anstatt Blei), aber auch leichter.

@ Hepta: Kommt auf die Entfernung an, Luftgewehre sind schon besser, aber auch größer und deshalb zum Spaßschießen ungeeignet. Gute Luftgewehre sind immer an der 7,5 Joule Grenze, aber so billige Knickläufe haben weniger (trotzdem mehr als die meisten Luftpistolen).
    Mit ner (guten) Luftpistole triffst du auf 20 Meter noch sehr gut ein DIN-A4 Blatt, mit nem guten Gewehr auf 10 Meter locker einen Cent, kommt aber auf deine Schießkünste an

Erfahrener User Avatar von Hawk

Standard

Also, wenn schon Softair, dann aber richtig. Siehe Video

http://www.redwolfairsoft.com/redwol...l?reviewID=206

The Dude Avatar von doublebart

Standard

@doublebart: Nur weil due Stahlgeschosse nimmst (z.B. von Walther oder Prometheus), macht das nicht mehr Joule. Die Dinger sind schneller und härter (Stahl anstatt Blei), aber auch leichter.
    Das habe ich auch nie behauptet. Die Einschlagwirkung ist natürlich weitaus höher, das hat aber natürlich nichts mit dem eigentlichen Druck der Waffe zu tun Es geht um die Gesamtkomposition.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Seite 7 von 25 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte