Deutschland?
Deutschland?
War indirekt so gemeint. Der Fall hat jetzt nichts mit DT zu tun - aber bei uns ist es doch genauso... Masterserial2 hats schon richtig verstanden. Ich meinte das halt so, das unsere Politiker überall Einsicht haben wollen. Wenn dann mal jemand einen Hackangriff macht wird er direkt für 70 Jahre weggesperrt. Unsere Politiker wollen aber bei uns Einsicht... UNGERECHT das ganze...
(nicht das ich jetzt den Hacker verteidige - aber unterstützen tu ich unsere Politiker auch nicht (^^ auch wenns jetzt nix mit dem Fall hier zu tun hat).
Mfg LKrieger
das denkst auch nur du was ist mit bnd & co .. denkst du die haben nicht überall die finger mit drin ... ,,, dann wirds mal zeit das ihr die augen aufmacht .... deutschland ist seit dem mauerfall & 11september so langsam aber sicher zum überwachungsstaat geworden und nichts anderes ...
da laufen dinger die du im leben nicht erwarten würdest ...![]()
AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19
AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19
Der Kerl tut mir leid! Vielleicht hat er auch alles nur erfunden (das mit den Aliens) weil er sich da reingehackt hat und nichts gefunden hat aber trotzdem erwischt wurde. Wer weiß.....
Daran sieht man wie ein einfacher Hacker das Pentagon hacken kann.
Und die sagen das die Firewall bzw das Pentagon sicher ist was in sachen hacken angeht![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.