Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: US-Hacker-Gary McKinnon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Deutschland?

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Deutschland?
    War indirekt so gemeint. Der Fall hat jetzt nichts mit DT zu tun - aber bei uns ist es doch genauso... Masterserial2 hats schon richtig verstanden. Ich meinte das halt so, das unsere Politiker überall Einsicht haben wollen. Wenn dann mal jemand einen Hackangriff macht wird er direkt für 70 Jahre weggesperrt. Unsere Politiker wollen aber bei uns Einsicht... UNGERECHT das ganze...
    (nicht das ich jetzt den Hacker verteidige - aber unterstützen tu ich unsere Politiker auch nicht (^^ auch wenns jetzt nix mit dem Fall hier zu tun hat).

Mfg LKrieger

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    War indirekt so gemeint. Der Fall hat jetzt nichts mit DT zu tun - aber bei uns ist es doch genauso... Masterserial2 hats schon richtig verstanden. Ich meinte das halt so, das unsere Politiker überall Einsicht haben wollen. Wenn dann mal jemand einen Hackangriff macht wird er direkt für 70 Jahre weggesperrt. Unsere Politiker wollen aber bei uns Einsicht... UNGERECHT das ganze...
    (nicht das ich jetzt den Hacker verteidige - aber unterstützen tu ich unsere Politiker auch nicht (^^ auch wenns jetzt nix mit dem Fall hier zu tun hat).

Mfg LKrieger
    Nicht jeder Politiker hat Einsicht über alles. Sonst würde jeder Vollidiot, der in der Poltik ist bescheid wissen. Nicht vergessen: Fischer war mal Taxifahrer.

Höchstes ab dem/er Bundeskanzler/in hat man hier in DE Einsicht zu allen Top Secret Angelegenheiten.

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Nicht jeder Politiker hat Einsicht über alles. Sonst würde jeder Vollidiot, der in der Poltik ist bescheid wissen. Nicht vergessen: Fischer war mal Taxifahrer.

Höchstes ab dem/er Bundeskanzler/in hat man hier in DE Einsicht zu allen Top Secret Angelegenheiten.

das denkst auch nur du was ist mit bnd & co .. denkst du die haben nicht überall die finger mit drin ... ,,, dann wirds mal zeit das ihr die augen aufmacht .... deutschland ist seit dem mauerfall & 11september so langsam aber sicher zum überwachungsstaat geworden und nichts anderes ...

da laufen dinger die du im leben nicht erwarten würdest ...
    AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von masterserial2 Beitrag anzeigen
    das denkst auch nur du was ist mit bnd & co .. denkst du die haben nicht überall die finger mit drin ... ,,, dann wirds mal zeit das ihr die augen aufmacht .... deutschland ist seit dem mauerfall & 11september so langsam aber sicher zum überwachungsstaat geworden und nichts anderes ...

da laufen dinger die du im leben nicht erwarten würdest ...
    ich sprach jetzt über das Thema "Politiker" klar - die Agenten des BND hören Gespräche ab, sehen, was wir so runterladen, das ist alles normal und nicht nachweißbar.

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ich sprach jetzt über das Thema "Politiker" klar - die Agenten des BND hören Gespräche ab, sehen, was wir so runterladen, das ist alles normal und nicht nachweißbar.

wenn das normal ist dürfen sich die politiker , geheimdienste und co ... nicht wundern wenn hacker den spies umdrehn ....

wer klopft denn denn überwacher auf die finger wenn nicht wir selbst sollen wir uns alles gefallen lassen ... ?? hab ich kein recht auf Privatsphäre ???
    AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19

nerdgeek
    Gast

Standard

Der Kerl tut mir leid! Vielleicht hat er auch alles nur erfunden (das mit den Aliens) weil er sich da reingehackt hat und nichts gefunden hat aber trotzdem erwischt wurde. Wer weiß.....

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    weil er sich da reingehackt hat und nichts gefunden hat

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Nixblicker
    Gast

Standard

Daran sieht man wie ein einfacher Hacker das Pentagon hacken kann.

Und die sagen das die Firewall bzw das Pentagon sicher ist was in sachen hacken angeht

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Daran sieht man wie ein einfacher Hacker das Pentagon hacken kann.

Und die sagen das die Firewall bzw das Pentagon sicher ist was in sachen hacken angeht

Bestimmt kein einfacher Hacker! Ich denke, dass war ein ziehmlicher Profi Hacker Ultra Force xDDDD
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte