ganz einfach der Typ ist sau schlau, wie Hacker eben so sind aber wie auch die meisten Hacker hässlich sind:-D
Druckbare Version
ganz einfach der Typ ist sau schlau, wie Hacker eben so sind aber wie auch die meisten Hacker hässlich sind:-D
Tja, ob es gerecht ist oder nicht, -> selber Schuld. Wer das Pentagon und andere wichtige Sachen hackt, hat so eine Strafe meiner Meinung nach verdient,müssen nicht gleich 70 Jahre sein, 30 langen auch. Und wie ich bereits sagte, wer weiss was er wirklich rausfinden/sehen wollte, Infos über Ufos? Naja....ich glaubs net
Ich finde es nicht krank, er wollte einfach nur klären ob es wirklich stimmt mit Aliens pipapo...
Ich würde mal interessieren, was er rausgefunden hat.
der kann froh sein das er keinen autounfall oder sowas in der art hatte... ;-)
Da siehtman mal wie Spionage gehandhabt wird. Da wird ne Person 70 Jahre eingesperrt nur weil er sich eingehackt hat. AAABER uns überwachen wollen bis zum gehrtnichtmehr - Armes Deutschland...
Mfg LKrieger
Deutschland?
da hast du zu 100 % recht ... man hat doch ein recht auf information und wenn ich sie nicht bekomme dann besorg ich sie mir eben über umwegen .... und da in deutschland oder sogar auf der ganzen welt z.b. online durchsuchungen , messenger abhören , e.mail filtern , bei aldi und co ausspioniert .. und so weiter da könnte ich seiten lang schreiben wo wir ausspioniert werden .... also hat auch jeder mensch das recht etwas über ufos oder andern sachen zu erfahren ....
und wenn das nicht der fall ist wird der spies eben umgedreht ....
hack the planet ----- :lol: