Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat das sagen in der Welt ?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Russland

22 28,57%
  • USA

57 74,03%
  • Iran

2 2,60%
  • China

19 24,68%
  • Indien

2 2,60%
  • Israel

2 2,60%
  • Türkei

2 2,60%
  • Deutschland

22 28,57%
  • Japan

3 3,90%
  • Brasilien

3 3,90%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: Die größten Streitkräfte der Welt

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von omega Beitrag anzeigen
    Mal schaun wie Geil du es finden wirst, wenn so eine Rakete neber dein Haus landet, oder dadurch Bekannte von dir Sterben, also wer soetwas Geil findet der ist mMn Hirnverbrand.
    Bitte hier keine Streitgespräche anfangen, dass soll eine Diskussion sein.
    Es darf doch Menschen geben, die Panzer und Kriegsmaschinerie gut finden, nicht den Zweck, aber die Maschine.
    Natürlich gibt es den üblen Hintergedanken des Todes im Kopf, aber man darf doch fasziniert sein, oder nicht?
    Auch wenn man nicht gleicher Meinung ist muss man nicht rumflamen, ich denke ein großer Prozentsatz der Menschen (und sogar Kinder!) sind am Militär interessiert oder finden es geil und sind trotzdem nicht hirnverbrannt.

Und zu den Area51-Sachen: BTT pls!
    Evtl. diesen Thread hier benutzen, habe ihn mal in "Verschwörungstheorien" umbenannt: http://crysis.4thdimension.info/foru...ight=zeitgeist
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von HunT

Standard

Wer interesse an militärischem Gerät hat, kann hier eine Menge Infos finden. -> http://www.reserve-info.de/index.html
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    @MBTcommander

Torpedos der Persischen Armee kannst du leicht abwehren ???? Von wo hast du das denn gehört ???

Das sind die schnellsten bis jetzt entwickelten Systeme.
    Von so einer Geschwindigkeit unter Wasser können die anderen träumen, wenn ein Torpedo mit eine Gasblase unter Wasser umhüllt wird, dann schwimmt das ding mit einer ungeheueren Geschwindigkeit !
    Wie sollte man also das Ding stoppen können ??? (-_-)

Die Raketen die in der Luft fliegen sind auch neu und können vom Radar sehr schwer gefunden werden !
    Die Shahab 3 Rockets könnte man ja versuchen abzuwehren, aber bei den anderen ist das wie im Lotto !
    so ich klemm mir jetzt mal die genervten Striche! (-.-)
    Mit diesen Zeilen hat du bewiesen, das du davon Null verstehst.

Torpedos können durch Softkill-Systeme abgelenkt/gestört werden und werden durch Hardkill Systeme zerstört (indem kleien extrem wendige und extem schnelle "minitorpedos" auf sie abgefeuert werden). (hier: http://www.defense-update.com/products/t/torbuster.htm weil man sich ja für jeden Pups rechtfertigen muss)

Da nutzt der schnellste Torpedo nix, denn die kleinen sind viel schneller.
    Aber die hohe Geschwindigkeit ist natürlich ein Vorteil gegenüber den feindlichen Torpedos!

Und die Shahab 3(oder auch 4) ist nach spätestens 10 Sekunden nach dem Start auf dutzenden Radarbildschirmen der Nato.

Und solche Brummer runter zu hohlen ist eine der leichtesten Aufgaben...

Bundeswehr:
    Das Flugabwehrraketensystem Patriot wurde ursprünglich zur Bekämpfung von Flugzeugen durch eine amerikanische Firma entwickelt. Durch die Veränderung des Bedrohungsspektrums, weg von der klassischen Bedrohung aus der Luft durch Kampfflugzeuge und hin zur Bedrohung durch taktische ballistische Raketen und taktische Flugkörper, ist eine Weiterentwicklung und Anpassung des Waffensystems Patriot zwingend erforderlich geworden. Die Kampfwertanpassung 2 schließt diese Fähigkeitslücke und stellt die Abwehr gegen taktische ballistische Raketen und taktische Flugkörper sicher.
    Quelle: http://www.luftwaffe.de/portal/a/luf...%2Fcontent.jsp
    dieses System schützt uns alle

Zitat Zitat von DIRKX80 Beitrag anzeigen
    1. Zur deutschen technologie brauchen wir nix zu sagen oder: (u-boot mit wasserstoffantrieb) das ding versenkt ein Atomuboot von USA, Russland weil die das nicht mitbekommen würden das es überhaupt da ist, Leopard 2, G36...

2. Deutschland hat Massenvernichtungswaffen von den USA hier stationiert brauch ich auch nix zu sagen!!!
    zu 1. Ja das UBoot der Klasse 212 ist echt ein Meilenstein! Ich möcht auch ne Brennstoffzelle!^^
    Sogar die Israelis haben es gekauft und das will was heißen!
    Komisch, hat sich noch niemand über die Israelis ausgelassen?!?
    Wäre auch wieder ein Thema für sich...

zu2. Knapp ein Dutzend Kernwaffen lagern in Deutschland.
    Was kaum jemand weiß: Im Kriegsfall werden die von amerikanischen und deutschen(!) Flugzeugen (und logischerweise auch Piloten) eingesetzt.
    Möge es für immer Theorie bleiben...

Zitat Zitat von Wotan Beitrag anzeigen
    2. gibt es z.b: Flugzeuge wie Blackbird das mit 3500 km/h in 30 km höhe Fliegt. Bis das vom Radar bemerkt wird isses wieder weg.
    Die Blackbird ist nun aber schon ordentlich ein paar Jährchen ausrangiert.
    Aber zu ihrer Zeit wahr sie einmalig! Das stimmt.

Der B2 is ein Bomber ... kein Aufklärer.
    genau!

An die, die sagen man kann raketen leicht abwehren: cool, verkauft eure Methode das zu tun an ein beliebiges Land und ihr werdet ******* reich ...
    Das ist schon seit längerem eine multi-millarden Dollar Industrie...
    Wenn ich mal nix zu tun und Lust habe, liste ich extra für dich jede Raketengattung(AT, AA und Seezielraketen) und -Arten (aktives/halbaktives Radar, Laser gesteuert, ir gesteuert)auf und wie man sie täuscht und abwehrt.
    Das ist mir jetzt aber zu viel Arbeit!

mal etwas positives(weil Armeen und die auch die BW für einige/viele so böse sind/ist): http://www.streitkraeftebasis.de/por...t/olympia_2008

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Tut mir bzw. euch den Gefallen und bleibt sachlich... bis jetzt ist der Thread ja relativ sachlich .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

naja ich habe jetzt keine lust gehabt mich durch 9 sieten zu fühlen aber die zahlen stimmen net. mit nem atomsprengkopf könnte man auch leicht 2.5 millionen soldaten töten. es ist die technologi die einen machtig macht und die infrastrucktur. ich glaube und weiss es net wie china bitte 2.5 millionen soldaten an die front beordern soll. denke wenn können die auch jeden verplichten und dann sind wa bei ner milliarde.

nordkorea ist keine atommacht. hat man bewiesen an seismischen werten wo nordkorean angeblich atomtest durchgeführt haben sollen...

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Tut mir bzw. euch den Gefallen und bleibt sachlich... bis jetzt ist der Thread ja relativ sachlich .
    wie blackdeath schon andeutete: der Spass an der Waffentechnik läßt sich kaum trennen von der Faszination an der Vernichtungswirkung (ist ja der Zweck der Waffentechnik, an dem ihre Leistungsfähigkeit gemessen wird). Da finde ich es schon "sachlicher" im Sinne von "angemessen", von solchem "Spass" etwas angewidert zu sein.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    wie blackdeath schon andeutete: der Spass an der Waffentechnik läßt sich kaum trennen von der Faszination an der Vernichtungswirkung (ist ja der Zweck der Waffentechnik, an dem ihre Leistungsfähigkeit gemessen wird). Da finde ich es schon "sachlicher" im Sinne von "angemessen", von solchem "Spass" etwas angewidert zu sein.
    Es gibt die, die mit der Streitaxt schwingen und die, die mit der Moralkeule durch die Gegend laufen. Man sollte jedem das überlassen, womit er besser zurecht kommt. Diese ständige Vorurteile, man sei Gewaltgeil, weil man Faszination an Waffen hat, finde ich nur zum Kotzen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Erfahrener User

Beitrag

Sowas lässt sich nicht genau sagen, aber mit USA kommt man schon gut hin...
    Technologisch finde ich sind die USA und Deutschland gleich auf.
    Zumindest in der Bewaffnung sehe ich deutsche produkte als überlegen an:
    http://www.heckler-koch.de

Da denke ich allein schon an das G36 oder die MP7.
    Aber bei den Amis ist die M14 und die M4 wirklich net schlecht.

Die Russen sind meiner Meinung nach einer der zähesten Truppen. In extremer Kälte sind die aufgewachsen. Und die kommen unter den unmöglichsten situationen noch aus.

Der Iran ist gefährlich wegen dieser umstrittenen Atomwaffensache. Also auch net zu unterschätzen.

Da sieht man, dass sich das wirklich net so einfach klären lässt. Jede Armee hat halt seine Vor-und Nachteile.

Aber die coolsten Special Units haben die USA und Nordkorea. Denn die haben den Nanosuit.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Stichworte