Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat das sagen in der Welt ?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Russland

    22 28,57%
  • USA

    57 74,03%
  • Iran

    2 2,60%
  • China

    19 24,68%
  • Indien

    2 2,60%
  • Israel

    2 2,60%
  • Türkei

    2 2,60%
  • Deutschland

    22 28,57%
  • Japan

    3 3,90%
  • Brasilien

    3 3,90%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: Die größten Streitkräfte der Welt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von HunT
    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    2.857

    Standard

    Wer interesse an militärischem Gerät hat, kann hier eine Menge Infos finden. -> http://www.reserve-info.de/index.html
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

  2. #2
    Professional Avatar von twinTurbo
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    am Ostsee
    Beiträge
    1.671

    Standard

    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    @MBTcommander

    Torpedos der Persischen Armee kannst du leicht abwehren ???? Von wo hast du das denn gehört ???

    Das sind die schnellsten bis jetzt entwickelten Systeme.
    Von so einer Geschwindigkeit unter Wasser können die anderen träumen, wenn ein Torpedo mit eine Gasblase unter Wasser umhüllt wird, dann schwimmt das ding mit einer ungeheueren Geschwindigkeit !
    Wie sollte man also das Ding stoppen können ??? (-_-)

    Die Raketen die in der Luft fliegen sind auch neu und können vom Radar sehr schwer gefunden werden !
    Die Shahab 3 Rockets könnte man ja versuchen abzuwehren, aber bei den anderen ist das wie im Lotto !
    so ich klemm mir jetzt mal die genervten Striche! (-.-)
    Mit diesen Zeilen hat du bewiesen, das du davon Null verstehst.

    Torpedos können durch Softkill-Systeme abgelenkt/gestört werden und werden durch Hardkill Systeme zerstört (indem kleien extrem wendige und extem schnelle "minitorpedos" auf sie abgefeuert werden). (hier: http://www.defense-update.com/products/t/torbuster.htm weil man sich ja für jeden Pups rechtfertigen muss)

    Da nutzt der schnellste Torpedo nix, denn die kleinen sind viel schneller.
    Aber die hohe Geschwindigkeit ist natürlich ein Vorteil gegenüber den feindlichen Torpedos!

    Und die Shahab 3(oder auch 4) ist nach spätestens 10 Sekunden nach dem Start auf dutzenden Radarbildschirmen der Nato.

    Und solche Brummer runter zu hohlen ist eine der leichtesten Aufgaben...

    Bundeswehr:
    Das Flugabwehrraketensystem Patriot wurde ursprünglich zur Bekämpfung von Flugzeugen durch eine amerikanische Firma entwickelt. Durch die Veränderung des Bedrohungsspektrums, weg von der klassischen Bedrohung aus der Luft durch Kampfflugzeuge und hin zur Bedrohung durch taktische ballistische Raketen und taktische Flugkörper, ist eine Weiterentwicklung und Anpassung des Waffensystems Patriot zwingend erforderlich geworden. Die Kampfwertanpassung 2 schließt diese Fähigkeitslücke und stellt die Abwehr gegen taktische ballistische Raketen und taktische Flugkörper sicher.
    Quelle: http://www.luftwaffe.de/portal/a/luf...%2Fcontent.jsp
    dieses System schützt uns alle

    Zitat Zitat von DIRKX80 Beitrag anzeigen
    1. Zur deutschen technologie brauchen wir nix zu sagen oder: (u-boot mit wasserstoffantrieb) das ding versenkt ein Atomuboot von USA, Russland weil die das nicht mitbekommen würden das es überhaupt da ist, Leopard 2, G36...

    2. Deutschland hat Massenvernichtungswaffen von den USA hier stationiert brauch ich auch nix zu sagen!!!
    zu 1. Ja das UBoot der Klasse 212 ist echt ein Meilenstein! Ich möcht auch ne Brennstoffzelle!^^
    Sogar die Israelis haben es gekauft und das will was heißen!
    Komisch, hat sich noch niemand über die Israelis ausgelassen?!?
    Wäre auch wieder ein Thema für sich...

    zu2. Knapp ein Dutzend Kernwaffen lagern in Deutschland.
    Was kaum jemand weiß: Im Kriegsfall werden die von amerikanischen und deutschen(!) Flugzeugen (und logischerweise auch Piloten) eingesetzt.
    Möge es für immer Theorie bleiben...

    Zitat Zitat von Wotan Beitrag anzeigen
    2. gibt es z.b: Flugzeuge wie Blackbird das mit 3500 km/h in 30 km höhe Fliegt. Bis das vom Radar bemerkt wird isses wieder weg.
    Die Blackbird ist nun aber schon ordentlich ein paar Jährchen ausrangiert.
    Aber zu ihrer Zeit wahr sie einmalig! Das stimmt.

    Zitat Zitat von Wotan Beitrag anzeigen
    Der B2 is ein Bomber ... kein Aufklärer.
    genau!

    Zitat Zitat von Wotan Beitrag anzeigen
    An die, die sagen man kann raketen leicht abwehren: cool, verkauft eure Methode das zu tun an ein beliebiges Land und ihr werdet ******* reich ...
    Das ist schon seit längerem eine multi-millarden Dollar Industrie...
    Wenn ich mal nix zu tun und Lust habe, liste ich extra für dich jede Raketengattung(AT, AA und Seezielraketen) und -Arten (aktives/halbaktives Radar, Laser gesteuert, ir gesteuert)auf und wie man sie täuscht und abwehrt.
    Das ist mir jetzt aber zu viel Arbeit!

    mal etwas positives(weil Armeen und die auch die BW für einige/viele so böse sind/ist): http://www.streitkraeftebasis.de/por...t/olympia_2008

    Ein BMW parkt nicht... er lauert.

    BMW - Vorsprung durch Technik.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •