Watn Wind hier...es wird garnix passieren. Man wird von allen Seiten auf die Parteien einlabern es bitte sein zu lassen...aber weder die USA noch die NATO werden da reinmarschieren.
Wie sich die Russen in nächster Zeit verhalten wird man sehn...entweder sie stellen alle Kampfhandlungen ein sobald Georgien keinen Finger mehr rühren kann...oder sie ziehn die Kiste soweit durch gleich das ganze Land einzunehmen. Letzteres kann ich mir zwar net ganz so vorstellen...aber wissen tut mans net.
Is natürlich ******** im Augenblick weil die Zivilbevölkerung mal wieder den kürzeren ziehn wird und der rest der Welt wieder nur zuschaut...wie in fast allen übrigen Konflikten dieser Welt.
Aber es wird kein dritter Weltkrieg wegen dieser Sache losbrechen!!!
Und was Russland an sich angeht... unbesiegbar sind die schon lange net mehr.
Jedenfalls net wenn ich denen glauben darf die dort in der Armee gedient haben.
Da is vieles im Argen...jetzt da es wirtschaftlich wieder Bergauf geht versucht man zwar wieder aufzuholen...aber die kochen auch nur mit heissem Wasser... ich glaube net das sies drauf ankommen lassen würden einen offenen Krieg gegn die Nato zu riskieren.
Denn jeder weiss wenns mal richtig knallt hat eh keiner mehr was davon...denn kneifen alle die Poperze zu![]()