Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 236

Thema: Russland gegen Georgien. Was sagt ihr?

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Also Leute, normaler Weise mache ich mir nichts aus Herkünften und berechtige zunächst jeden gleich, doch wenn ich mir das alles so ansehe bin ich doch schon stolz Deutscher zu sein, denn wir sind das einzige Land der Welt welches in der Verfassung stehen hat das von unserm Boden aus kein Krieg mehr ausgeht. Ok einige Bundeswehreinsätze hängen mit Bündnissen zusammen...

PS: Cooler Thread...morgen stehts fett inne Zeitung " CRYSIS HQ HECKT SCHLACHTPLAN ZU EROBERUNG RUSSLANDS AUS " XD
    Geändert von Rückenmark (10.08.2008 um 01:10 Uhr)
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Also Leute, normaler Weise mache ich mir nichts aus Herkünften und berechtige zunächst jeden gleich, doch wenn ich mir das alles so ansehe bin ich doch schon stolz Deutscher zu sein, denn wir sind das einzige Land der Welt welches in der Verfassung stehen hat das von unserm Boden aus kein Krieg mehr ausgeht. Ok einige Bundeswehreinsätze hängen mit Bündnissen zusammen...
    Ich stimme dir zu.
    Zudem sind die meisten Bundeswehreinsetzte nur zur Unterstützung von Kriesengebieten. Bei den amerikanischen Streitkräften kommten mir solche "Unterstützungseinsätze" immer vor wie kleine Übernahmen von Eigentum des jeweiligen Landes.
    Und obwohl in den USA jeder Bürger wohl schon einen Eid auf die amerikanische Verfassung schwören musste halten sich die eigenen Geheimdienste nicht an diese.
    Die Deutschen haben auch aus 2 Weltkriegen gelernt.
    Bin stolz Deutscher zu sein.

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Also Leute, normaler Weise mache ich mir nichts aus Herkünften und berechtige zunächst jeden gleich, doch wenn ich mir das alles so ansehe bin ich doch schon stolz Deutscher zu sein, denn wir sind das einzige Land der Welt welches in der Verfassung ........

Welche Verfassung meinst Du?
    Meinst Du die Verfassung die sich der Deutsche Staat hätte erstellen können nach dem er Wiedervereinigt war?
    Deutschland hat immer noch das Grundgesetz das unter Aufsicht der westlichen besatzungsmächte erstellt wurden ist.

Im Grundgesetz steht das von Deutschen boden kein Krieg mehr ausgehen darf.....aber wie ich oben schon geschreiben habe.......

Zu Georgien
    wenn man russland jahre lang provoziert und sich von russland provozieren lässt ist es kein wunder das es früher oder später eskaliert.
    Das machen die israelis seit jahren mit den palestinensern!

Ich glaube nicht das sich der konflikt zu einem Krieg entwickeln wird.
    Es wird eher darauf hinauslaufen letztendlich wieder eine istabile zone zu errichten in der terrorismus blühen wird gegen den man dann medienwirksam vorgehen kann.
    Oder russland wird sich stück für stück georgien wieder einverleiben!

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Vor Deutschland als Kriegsgegner sollte man eh keine Angst haben Da sind die Chinesen eine viel größere Bedrohung (obwohl...die werden bald in ihrem eigenen Smog ersticken)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Wie sieht es eigentlich mit der Deutschen armee aus? Wo steht die im vergleich zum rest der welt..?

Also ich denke das die Russen den "konflinkt" nicht weiter eskalieren lassen. Die wollten den Georgianern (..?^^) und dem rest der westlichen welt nur einen denkzettel verpassen

Liebe grüße
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich mit der Deutschen armee aus? Wo steht die im vergleich zum rest der welt..?

Also ich denke das die Russen den "konflinkt" nicht weiter eskalieren lassen. Die wollten den Georgianern (..?^^) und dem rest der westlichen welt nur einen denkzettel verpassen

Liebe grüße
    Es ist schon eskaliert!

Schau dir die Bilder an: http://www.stern.de/politik/ausland/...4121.html&cp=1

Also, für mich sieht das ganz und gar nach eskaliert aus.....
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ich hoffe mal das dieses mal Russland ein schnelles Ende macht, damit nicht alle armen leute dortn das pech haben

- Crysis2142

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Es ist schon eskaliert!

.
    Klar, meinte damit aber die internationale eskalation! (Usa, Nato etc.)
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen
    Klar, meinte damit aber die internationale eskalation! (Usa, Nato etc.)

Achso....ja. Das wird sicherlich nicht passieren.......
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Professional Avatar von Loco

Standard

Offensichtlich hat sich die lge bereits wieder entspannt. Georgische Truppen ziehen wieder ab habe ich soeben in den Nachrichten gehört.

Vielleicht gibt es doch noch so etwas wie Vernunft...

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Stichworte