Seite 660 von 696 ErsteErste ... 160560610650658659660661662670 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.591 bis 6.600 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen

Der Zwerg ey
    aber echt mal der zwerg!!! das ist das ausschlaggebende argument, daran liegts, hat mich voll ueberzeugt.

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Ist doch so und woran liegt was? überzeugt? was zur...

Der Kerl gehört weg ganz einfach, ein Mensch mit Komplexen darf man nicht unterschätzen, genau das sind die schlimmen die mal eben auf den sprichwörtlichen Roten Knopf drücken

Standard

wer sagt das er komplexe hat. ich denke eher er hat von seinem vater nichts anderes kennengelernt bzw. eine dementsprechende erziehung genossen.

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Die Geschichte sagt das, alle "großen Machthaber" die große Kriege etc angestifftet bzw provoziert haben, hatten ihre Komplexe... waren Psychisch Krank und und und...

In genau dieses Raster wie Napoleon, Hitler ... egal wen du da nimmst (die Weltgeschichte ist lang ) ... fällt für mich persönlich auch der kleine Kim

Die Erziehung seines Vaters hat natürlich auch SEHR viel damit zu tun das ist logisch

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    Die Geschichte sagt das, alle "großen Machthaber" die große Kriege etc angestifftet bzw provoziert haben, hatten ihre Komplexe... waren Psychisch Krank und und und...

In genau dieses Raster wie Napoleon, Hitler ... egal wen du da nimmst (die Weltgeschichte ist lang ) ... fällt für mich persönlich auch der kleine Kim

Die Erziehung seines Vaters hat natürlich auch SEHR viel damit zu tun das ist logisch
    du vergisst das der kleine kim in seinem land nicht unbedingt klein ist, sondern eher fett! xD
    desweiteren stellt sich mir die frage was schlimmer ist, die "komplexbehateten" machthaber oder die idioten welche denen folgen.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    du vergisst das der kleine kim in seinem land nicht unbedingt klein ist, sondern eher fett! xD
    desweiteren stellt sich mir die frage was schlimmer ist, die "komplexbehateten" machthaber oder die idioten welche denen folgen.
    Welche Optionen haben sie? Die Kinder werden in dem Land von Geburt an indoktriniert, Generation für Generation. Das Volk verhungert und trotzdem passiert nichts.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    Jo, die Mädels stehen da auf fette Männer.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Gestern ne Doku zum Koreakrieg bzw. zur Teilung Nord- und Süd-Korea's gesehn.
    Bis Korea haben die Amis ja fast alles richtig gemacht bzw. muss man ihrem Idealismus dankbar sein würd ich sagen.
    Ich meine schaut wo wir und Süd-Korea heute industriell stehen im Vergleich zu Nordkorea oder auch China.
    Leider haben sie es sich mit so ziemlich allen Aktionen nach 1953 bei den meisten Nationen in der Welt verprellt

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Jo, die Mädels stehen da auf fette Männer.
    jo uebelstes schoenheitsideal dort, andere laender andere sitten *hust*

Stichworte