Die BBC war doch dabei und macht ne große Doku in HD daraus!
Ich habe es auf Servus TV in HD verfolgt und fühlte mich wieder ein bisschen wie bei der Mondlandung.![]()
"wieder" ? ich bin 35 - wie jung bist du?
hier ist eins, was man in HD bekommen kann:
http://www.youtube.com/watch?v=rNhmYaWiPEk&hd=1
Geändert von foofi (15.10.2012 um 22:57 Uhr)
46.
An die Mondlandung kann ich mich noch ganz dunkel erinnern. Und wenn es bei uns möglich war zu sehen, dann habe ich den Wiedereintritt der Kapsel in die Erdatmosphäre sogar live gesehen (beim Autofahren und Blick nach Westen).
Als wir zuhause ankamen, lief es gerade in den Nachrichten, daß die Kapsel gelandet sei.
Mein Gott, wie peinlich...
Und das ist sicher auch kein Fake ?
Schon peinlich genug, dass jede Reportage den "Space-Jump" Fehler übernimmt![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Vor allem hab ich in 3 verschiedenen Nachrichtensendungen 3 unterschiedliche Absprunghöhen und 3 verschiedene Endgeschwindigkeiten vernommen.
Ich so ganz erzürnt "Ja was jetzt ? Soll ich mir das jetzt aussuchen ?" und hab dann die schei$$ TV-Glotze abgeschalten.
Es war einfach nur lächerlich was die alle für unterschiedlichen Mist verzapft haben. Und ein 'Space-Jump' ist es wie du schon sagst eigentlich auch keiner.
Aber das Pic von Affenzahn setzt dem dann noch die Krone auf ! Hammer !![]()