Seite 589 von 696 ErsteErste ... 89489539579587588589590591599639689 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.890 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Wenn die nicht bei jeder Kleinigkeit Server offline nehmen oder kapern würden, würde das bestimmt wirkungsvoll ankommen. Als nächstes nehmen sie Seiten offline die für Atomstrom sind. Lächerlich.
    Das ist das Problem mit anonymous. Die ganzen Kinder die sich "Hacker" nennen wollen einfach aufmotzen und legen irgendwelche Seiten lahm. Wirklich grosse Aktionen kommen leider nur selten vor.
    Schade, denn die "Organisation" hätte sehr viel Potential.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Apropos Atomstrom....
    Die Japaner haben heute ihren letzten Meiler ausgeschaltet...
    Emotionaler Akt, mit rationalem Denken hat das nichts zu tun, jedoch ist es auch irgendwie verständlich...
    Allerdings waren die so blöde das Ding an eine Erdbeben- und Tsunamiverseuchte Küste zu bauen und nur Idioten im Management zu haben...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Emotionaler Akt, mit rationalem Denken hat das nichts zu tun, jedoch ist es auch irgendwie verständlich...
    Allerdings waren die so blöde das Ding an eine Erdbeben- und Tsunamiverseuchte Küste zu bauen und nur Idioten im Management zu haben...

Rationaler geht es nicht!

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

Standard

Wie meinst du?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

NASA erzielt medizinischen Durchbruch.

http://gizmodo.com/5882725/the-mirac...ions-of-lives/

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard

Ich meinte, daß es gut ist, daß sich der Verstand durchgesetzt hat und in solchen Fällen immer durchsetzen muß, damit die Menschheit sich wieder ein Stückchen weiter von der Selbstvernichtung entfernt hat!

Ich habe Dich so verstanden, als daß rationales Denken immer zur Atomkraft führen muß!

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

Standard

Zitat Zitat von AndiCloak Beitrag anzeigen
    Ich meinte, daß es gut ist, daß sich der Verstand durchgesetzt hat und in solchen Fällen immer durchsetzen muß, damit die Menschheit sich wieder ein Stückchen weiter von der Selbstvernichtung entfernt hat!

Ich habe Dich so verstanden, als daß rationales Denken immer zur Atomkraft führen muß!
    Momentan schon!! Anders ist die Stromversorgung, heute und in den nächsten Jahren, nicht zu decken. Der "geniale"Ersatz wären Gaskombie-Kraftwerke. Da die Schweiz so blöde war und ebenfalls aussteigen will, wollen sie nun 2 solche Kraftwerke bauen und unsere Klimaziele um Jahre zurückwerfen. Und das Klima ist momentan deutlich wichtiger.
    Deshalb behaupte ich auch dass alle grünen sich nur scheinheilig für die Umwelt einsetzen! Zuerst müssen diese CO2-Drecksschleudern weg, und zwar alle, dann kann man vom Atomstrom weg, falls der jemandem wirklich Sorgen macht, erst dann, nicht vorher.
    BTW. Was hat Atomstrom mit Selbstvernichtung zu tun??

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    NASA erzielt medizinischen Durchbruch.

http://gizmodo.com/5882725/the-mirac...ions-of-lives/
    NASA hats schon drauf....

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Zu gucken mit vollbildlichem Vollbild + Soundigstem Sound

http://www.youtube.com/watch?v=OnoNITE-CLc
    Ich hab vor ein paar Wochen mal eine Doku über die Nasa gesehen gehabt, da wurde auch von diesem Röhrchen gesprochen... Aber ich weiß nicht mehr was das für eine Doku war... Schade.
    Geändert von ScoR (07.05.2012 um 12:19 Uhr)
    Irony is for losers.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

@ScoR:
    Meinst du Karbon Röhrchen mit denen Sie sogar planen einen Aufzug ins Weltall zu bauen?

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    @ScoR:
    Meinst du Karbon Röhrchen mit denen Sie sogar planen einen Aufzug ins Weltall zu bauen?
    Nicht direkt, nein.
    Es wurde zwar auch erwähnt, was mit Carbon noch so alles möglich ist, aber Hauptaugenmerk lag auf diesem Röhrchen aus Affenzahns Artikel. (Also als es kurz in der Doku Erwähnung fand.)
    Irony is for losers.

Stichworte