Seite 585 von 696 ErsteErste ... 85485535575583584585586587595635685 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.850 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Also die Armnerven wurden betäubt, so dass er sie nicht mehr fühlt. Dann wurden die Hirnsignale über Elektroden, oder so, an die Muskeln geliefert. So kann er den Arm mit dem Hirn kontrollieren.
    Wie geil wenn das auch bei Querschnittgelähmten geht
    Wird wohl vom Grad der Lähmung abhängen und wahrscheinlich nüsste man die Muskeln darauf erst vorbereiten...ich halte das theoretisch aber gut für möglich, die Frage ist dann, wie will man dann noch die Kraft kontrollieren können? Man spürt ja nicht ob man mit der Kraft am Anschlag ist. Da müsste es eine art Notsicherung geben damit man notfallsweise sofort loslassen kann...es würde definitiv viel konzentration benötigen, (und für Schlafwandler wohl eher ungeeignet)...
    Fazit: Ja es klingt interessant und wäre definitiv eine riesen Erleichterung für Querschnittsgelähmte...trotzdem denke ich wird s noch einige Jahrzehnte dauern, bis diese Technologie an Menschen eingesetzt werden kann/darf. Aber definitiv ein riesenschritt nach vorne auch wenn ich vermute, das der Test mit dem Affen provoziert wurde (sprich die haben ihm das angetan), solche Tierversuche sind einfach das Letzte (ich sag nicht unmenschlich, denn leider sind wir Menschen ja die die sowas tun...es ist leider allzu menschlich sein Wohl vor das jene von unschuldigen Tieren zu setzen).

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    Geändert von General Kaboom (20.04.2012 um 11:47 Uhr)

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Youtube muss 7 Musiktitel auf Grund der GEMA löschen
    Quelle: www.ntv.de
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    [...] auch wenn ich vermute, das der Test mit dem Affen provoziert wurde (sprich die haben ihm das angetan), solche Tierversuche sind einfach das Letzte
    [...]
    Och Leute, vermutet doch nicht, was in dem Text steht.
    Zitat Zitat von the-scientist.com
    [...]
    Next, the team temporarily paralysed the flexor muscles that close the monkeys’ hands, by injecting anaesthetic into nerves in their elbows. “That model was very important, because we can turn it on and off,” says Miller. “We had no interest in actually injuring their spinal cords.”
    [...]

Grobe Übersetzung:
    Als nächstes paralysierte das Team temporär die Muskeln, welche die Hände der Affen schließen, mit einem Anästhetikum, welches Sie in deren Ellbogen spritzten. "Diese Methode war sehr wichtig, da wir es ein-und ausschalten können," sagt Miller. "Wir hatten kein Interesse daran, deren Rückenmark tatsächlich zu verletzen."
    Mir gefällt der Gedanke von Tierversuchen im Grunde auch nicht wirklich, aber 1. scheint es sich hier wirklich um eine schonendere Methode zu handeln, 2. bedeutet es der Medizin wirklich sehr viel, was hier erreicht werden kann und 3. ist die einzige Alternative dazu nun einmal der Versuch am Menschen selber und das gestaltet sich nun einmal ... schwierig.
    ​​

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Was das Youtube-Urteil bedeutet:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...828830,00.html

Im Grunde ist die GEMA ein Witz, denn wie ACTA vertritt sie überwiegend nur die Rechte der Verleger, und zu wenig die der Künstler...

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Was das Youtube-Urteil bedeutet:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...828830,00.html

Im Grunde ist die GEMA ein Witz, denn wie ACTA vertritt sie überwiegend nur die Rechte der Verleger, und zu wenig die der Künstler...
    Der Künstler kann doch entscheiden, was genau mit seiner Musik passiert...? Vor'm Vertragsabschluss dann halt einfach mal durchlesen.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Professional Avatar von randfee

Standard

Crytek kritisiert Markt für gebrauchte Spiele:

http://www.computerbase.de/news/2012...auchte-spiele/

ey, was ein Geschwätz!
    Selbstverständlich muss man sein Eigentum wieder verkaufen dürfen. Was die verlangen ist die totale Entmündigung des Verbrauchers.
    Aufhalten können wird man sie wahrscheinlich nur so lange, wie es noch Spiele auf Datenträgern gibt, danach nur noch download + Accountbindung, gibts ja schon öfter. Dann macht man eben zukünftig für jedes Spiel einen extra Account auf und verkauft diesen, Hampelmänner da!

Das ist alles ne Frechheit, am Besten noch ohne Demo, immer Katze im Sack verkaufen, das gefällt den Herren ja sowieso, Produkt ansehen oder testen? Nö, das darf der Kunde nicht. Laut Herrn Yerli ja zuviel "extra-Arbeit"! Bei jeder ordentlichen Software gibts eine Demo, bei Filmen einen Filmausschnitt genannt Trailer und bei Musik wird.... wen wundert's, natürlich Musik angespielt.
    Das ist immer noch die bescheuertste Meinung, die ich aus der Branche je vernehmen musste und meiner Meinung nach höchstgradig geschäftsschädigend!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Crytek kritisiert Markt für gebrauchte Spiele:

http://www.computerbase.de/news/2012...auchte-spiele/
    Muss ich mich wiederholen?

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    "Cretive director sagt: "Ich hasse PC", also hasst ganz Crytek den PC".

Er repräsentiert nicht ganz Crytek, die Aussage auf dieses Thema ist nur seine Meinung, er äußert sie, wie jeder einzelne auf diesem Forum hier auch!

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Das ist alles ne Frechheit, am Besten noch ohne Demo, immer Katze im Sack verkaufen, das gefällt den Herren ja sowieso, Produkt ansehen oder testen? Nö, das darf der Kunde nicht. Laut Herrn Yerli ja zuviel "extra-Arbeit"! Bei jeder ordentlichen Software gibts eine Demo, bei Filmen einen Filmausschnitt genannt Trailer und bei Musik wird.... wen wundert's, natürlich Musik angespielt.
    Das ist immer noch die bescheuertste Meinung, die ich aus der Branche je vernehmen musste und meiner Meinung nach höchstgradig geschäftsschädigend!
    Kein Wunder, dass viele potenzielle Kunden bei einer nichtveröffentlichen Demo abspringen. Man kann das Game nicht testen! Das finde ich echt ein Schlag in die Magengegend. Warum schafft es Crytek nicht, eine Demo, wie andere Spiele (z.B Brickforce, GuildWars2 oder Ghost Recon Online) herauszubringen? Ganz einfach, der PC wird uninteressant... Ich kann mir schon vorstellen, dass die aktuellen Spiele einfach besser auf Xbox bzw. PS3 verkauft werden, da man dort keine aktuelle Hardware braucht. Ja, jetzt kommen vielleicht wieder welche, die sagen, dass man seinen PC aufrüsten kann. Doch wer rüstet seinen PC (egal wieviel Euro) freiwillig auf, nur um das Spiel zu spielen...

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ist das nicht bisschen Sinnlos, wenn einer von Crytek sagt, er hasst PCs wohl diese die Firma erst richtig groß gemacht haben?

Allein schon wegen dieser Aussage sollte man Crysis 3 nicht kaufen.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte