Seite 570 von 696 ErsteErste ... 70470520560568569570571572580620670 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.691 bis 5.700 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Gesperrt

Standard

Schaut doch nett aus, net so Bund

Grüße
    Ovo

Professional Avatar von Bies

Standard

Gibt auch nichts entscheidenderes, woran ich den Kauf eines Betriebssystems festmachen
    kann, als die Farben/Form des Logos O_o

Ernsthaft, wtf?
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Naja, mir läge schon sehr daran dass ich nicht jedes mal beim Bootvorgang das Kotzen kriege...

BTW...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Naja, mir läge schon sehr daran dass ich nicht jedes mal beim Bootvorgang das Kotzen kriege...

Also mit ner SSD merkst du net viel vom Bootvorgang, vllt 3 sek bootscreenlogo WOW, also wayne

Grüße
    Ovo

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Also mit ner SSD merkst du net viel vom Bootvorgang, vllt 3 sek bootscreenlogo WOW, also wayne

Grüße
    Ovo
    Naja man merkt schon was.
    Also der gesammte Vorgang dauert locker 5sec weniger als mit meiner HDD (beides frisch aufgesetzt).
    Und das beste ist dann ja das nach dem Starten, wenn man dann sofort Programme öffnen kann ohne Verzögerung. Also der Rechner ist sofort mit vollstem Speed einsatzfähig sag ich mal
    Geändert von Flying_Dragon (24.02.2012 um 00:06 Uhr)

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Ist ja auch wahnsinnig Kreativ xD...typische Microsoft-Fails tztztztztz
    Das habe ich mir auch gedacht!

Kreativität = 0 = Einfallslosigkeit = Microsoft

Und für sowas vergibt man einen Auftrag an eine Designer Agentur? Wie lächerlich ist das? Ist mir übrigends schon bei vielen Firmen aufgefallen, die mit einem schlichten Logo daherkommen, die man auch bei Langeweile in MS Paint hätte herzaubern können. Ist sicherlich Geschmackssache, aber zu schlichte Logos wie das neue von MS sprechen mich garnicht an, was jedoch nicht meine Kaufentscheidung beeinflussen würde, nur brauche ich Win 8 sowieso nicht, wenn ich schon Win 7 habe und vollkommen zufrieden damit bin.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Gibt auch nichts entscheidenderes, woran ich den Kauf eines Betriebssystems festmachen
    kann, als die Farben/Form des Logos O_o

Ernsthaft, wtf?
    Da hast du natürlich recht aber Wiedererkennungswert ist hier gleich null.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    [...]nur brauche ich Win 8 sowieso nicht, wenn ich schon Win 7 habe und vollkommen zufrieden damit bin.
    Wenn wir alle mit dieser Einstellung leben wuerden, wuerden wir alle noch mit MS-DOS Rechnern rumgurken, weil war ja ausreichend. Oder Windows 95, das war ja revolutionaer und damals schon klasse, wer braucht mehr?
    Wobei, wenn ich es recht ueberlege, mit der Einstellung haetten wir wahrscheinlich noch nicht mal das Rad.. Wozu, ich finds okay die schwere Last auch so zu schleppen, verbesserung? Brauch ich nicht

Ansonsten stimme ich mit dir ein.
    ps: Den ersten Abschnitt bitte mit einer prise Ironie gut abgeschmeckt mit Sarkasmus geniessen, eine klitzekleine uebertreibung ist hier gewollt.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    [...] das beste ist dann ja das nach dem Starten, wenn man dann sofort Programme öffnen kann ohne Verzögerung. Also der Rechner ist sofort mit vollstem Speed einsatzfähig sag ich mal
    Mein XP hatte ich so hingetweakt dass das auch mit meinen HDD's ging, nur hatte(n) die halt nicht ganz die gleiche Lesespeed wie eine SSD. Ein kompletter Kaltstart-Boot (vom ON-Taster drücken bis auf den Desktop) dauerte trotzdem nie mehr als 35 Sec (2x WD Raptor Raid0). Defrag ist alles...

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Wenn wir alle mit dieser Einstellung leben wuerden, wuerden wir alle noch mit MS-DOS Rechnern rumgurken, weil war ja ausreichend. Oder Windows 95, das war ja revolutionaer und damals schon klasse, wer braucht mehr?
    Wobei, wenn ich es recht ueberlege, mit der Einstellung haetten wir wahrscheinlich noch nicht mal das Rad.. Wozu, ich finds okay die schwere Last auch so zu schleppen, verbesserung? Brauch ich nicht

Ansonsten stimme ich mit dir ein.
    ps: Den ersten Abschnitt bitte mit einer prise Ironie gut abgeschmeckt mit Sarkasmus geniessen, eine klitzekleine uebertreibung ist hier gewollt.
    Ich habe eine pragmatische Einstellung zum Fortschritt. Wenn du Windows XP mit Win Vista vergleichst, war das eher eine Verschlimmbesserung. Wenn du Win Vista mit Win 7 vergleichst, dann hat sich das auch mehr als gelohnt! Aber welche technischen Verbesserungen bietet Win 8 gegenüber Win 7, sodass man von echtem Fortschritt reden könnte?

Zitat aus Tron Legacy:
    "Gemessen am Preis, welche Verbesserungen wurden an Flynn... ENCOM OS11 gemacht?"
    - "Diesmal steht ne 12 auf der Schachtel."

Also unterstelle mir bitte keine Fortschrittsfeindlichkeit, nur weil ich etwas nicht für sinnvoll erachte, was auch keine deutlichen Verbesserungen bringen soll.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte