wtf, ich bin auch für die Drogenlegalisierung :P - das ist aber begründbar, da Beispielte zeigen, dass der Konsum bzw. die gesellschaftlichen Kosten damit zurückgehen!
wtf, ich bin auch für die Drogenlegalisierung :P - das ist aber begründbar, da Beispielte zeigen, dass der Konsum bzw. die gesellschaftlichen Kosten damit zurückgehen!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Ich zitiere mal eine von der Universität St.Gallen im Auftrag einer Versicherungsgesellschaft durchgeführte Studie zum Thema Helmpflicht (Seite 25 Absatz 2):
"Aus den oben genannten Gründen lehnen die Experten die allgemeine Helmpflicht für
Fahrrad-Fahrer ab. Eine Helmpflicht wäre sogar kontra-produktiv, da dies zu einer
abnehmenden Radnutzung führt, wie internationale Studien belegen. Die verbliebenen
Radfahrer mit Helm wären dann eher Gefahren ausgesetzt, da bei wenigen Radlern
die Autofahrer Radfahrer öfter übersehen - die Unfallzahlen würden pro Radfahrer
steigen. Ziel müsse es vielmehr sein die Fahrer so zu überzeugen, dass sie den Helm
freiwillig tragen. Generell erklärt der Experte, dass der Helm zur Sicherheit beiträgt
aber kein Allheilmittel ist, da allein der Helm das Fahrrad-Fahren nicht sicherer macht."
http://lobby.ig-fahrrad.org/cms/wp-c...C3%96_2010.pdf
Aber nehmen wir einmal mir an, dass die Zahl der Unfälle bei denen Folgekosten entstehen nach Einführung einer Helmpflicht tatsächlich signifikant zurückgeht, dann wird sich trotzdem an deinen Versicherungsbeiträgen nicht das geringste änderen, da die Anzahl an schwerwiegenden Verkehrsunfällen mit dem Fahrrad bereits so gering ist, dass sie auf den Beitrag einer Einzelpersonen so gut wie überhaupt keinen Einfluss mehr nehmen.
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson
http://www.theatlanticwire.com/natio...seattle/45035/
Das wird immer lächerlicher.
Ally to good, nightmare to you!
Brauchst aber keine Angst haben.
Der Gipfel der Lächerlichkeit ist erreicht worden.
Bloombergs Anordnung Zuccotti Park zu Räumen, gegen richterlichen Beschluss.
Festnahme von Journalisten und gleichzeitiges Verbot der Betretung des Gebiets rund um den Park.
Ich bin dafür, dass die UN sich als nächstes in die USA einbombt um Demokratie zu bringen. Wäre mal angebracht.
Geändert von Shooter0175 (16.11.2011 um 22:13 Uhr)
Ally to good, nightmare to you!
Ich finde beide Seiten EXTREM lächerlich...
Die Occupytypen sind neidisch weil andere mehr Geld als sie haben und sie nichts anständiges aus ihrem Leben gemacht haben. Während andere Arbeiten und so ihr Geld verdienen haben die scheinbar die Zeit um zu campieren und nichts tuen. Das lässt daraus schliessen, dass alle Arbeitslos sind oder ihnen nächstens die Kündigung ins Haus bzw Zelt flattert... Wenn sie anständig arbeiten würden hätten diese auch mehr Geld und müssten nicht schreien: "Die bösen bösen Banker haben mehr Geld als ich, aber ich will nicht arbeiten und genau soviel haben..."
Naja und die Polizei geht in den USA zu hart gegen sie vor... Bei uns in Zürich konnten diese Clowns auch friedlich vertrieben werden...
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Da hast du einiges falsch verstanden.
OWS dreht sich nicht darum den Kommunismus einzuführen ("aber ich will nicht arbeiten und genau soviel haben...") sondern es geht darum, das GELD und die MACHT der Banken aus der Politik zu schaffen.
DIe immer größer werdende Schlucht zwischen Arm und Reich soll verkleinert werden. NICHT dadurch, dass die USA zu einem Sozialstaat wird oder andere Staaten zu noch einem extermeren Sozialstaat, sondern dadurch, dass Unternehmen VERBOTEN wird Politiker zu bestechen, um für diese Politik zu betreiben.
Im Moment dürfen Unternehmen in den USA grenzenlos viel Geld an Politiker spenden. Mit der Begründung, dass Unternehmen genauso unter die "Freedom of Speech" fallen wie Menschen. Dadurch muss nicht veröffentlicht werden wie viel Geld an einen jeweiligen Politiker geht.
Preise für vernünftige Bildung steigen in den USA gerade ins absolut Unverschämte.
Bildung ist ein RECHT und kein Privileg. Für jeden! Egal ob er aus einer reichen oder aus einer armen Familie kommt.
Bildungseinrichtungen und Bildungsbudgets werden geschlossen und verkürzt, während der Militärhaushalt steigt und steigt und steigt, genauso wie die staatliche Unterstützung für Groß-Firmen, die dann durch mehr Investitionen die Wirtschaft magisch ankurzbeln sollen.
Das Recht auf Bildung ist der Mittelpunkt des Amerikanischen Traums (from dishwasher to millionair und so).
Ohne Bildung ist es der Mittelschicht und vor allem der Unterschicht unmöglich auch nur ansatzweise ihre soziale Stufe zu verlassen.
Gleichzeitig gibt es für Banken Bailouts und die vergewaltigte Mittelschicht muss weiter ihren Hintern hin halten.
Mit prozentual weitaus (!!) mehr Steuerpflichten als die symbolischen 1% gegen die sich die Proteste richten.
Das ist es wogegen sich die Masse der Occupy Bewegung einsetzt. Nicht für einen utopischen Kommunismus, was natuerlich einige wenige Spinner in den Reihen der OWSler fordern. Diese Spinner representieren aber keinen Falls die Idee der Proteste, genau so wenig wie es die paar aggressigen Schwachmaten tun.
Wie die Regierungen der Welt (die Amis ganz vorne vorran!) darauf reagieren sieht man ja: Edit: Regierungen und Unternehmer Ã* la Rupert Murdoch oder Bloomberg:
Diffamierung in den Medien oder schlichtweg Ignorierung,
Veletzung der Menschenrechte und der Grundgesetze in den USA,
Körperverletzung und Provokation zu Gewalttaten.
http://www.youtube.com/watch?v=j5vhyKj43f4
http://www.youtube.com/watch?v=xWXm3cd5S-o
Das nur als Beispiel...
Mit Rechtsstaat hat das nichts mehr zu tun!
Edit:
Hier noch ein Video. Hat etwas gedauert bis ich es wieder gefunden hatte. Eine Demonstration and der Berkley University. Hat soweit ich weiß nichts direkt mit OWS zu tun, geht aber in die gleiche Richtung.
http://www.youtube.com/watch?v=Zn8Ej...eature=related
Hier etwas länger ab 2minuten. Der Polizist vorher ist auch intressant.
http://www.youtube.com/watch?v=cnwvo...eature=related
Jeder Mensch verdient eine zweite Chance, völlig in Ordnung.
"Ich habe mich verändert und bin nicht mehr so wie früher", sagt Bushido.
Dann sollst du auch den Bambi bekommen, dachte ich und hörte mir seine neue Single "So mach ich es" an.
Darin heißt es: "Koks-Ticker-Business, dein Rotlicht vermisst dich. Ich jage jetzt 10 Kugeln Schrot in dich Miststück. Ich hab ein Osama-Poster an der Wand. Und weil du keinen Schwanz hast, geh zurück in dein ****** Dorf. Los schick mir deine Frau und hoff, ich fick sie dann und wichs sie an...."
Das soll nicht mehr Menschen-und Frauenverachtend und gewaltverherrlichend sein? Dafür bekommt man einen Integrationspreis in Deutschland?
Dann schlage ich die NPD für den Friedensnobelpreis vor.
Schönen Tag noch.
![]()