Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Klingt alles schön und gut, nur hast du keine Ahnung, daher ich muss dir wehemend widersprechen.
    beleg?

Denkst du der Anbau, die Herstellung und alles was dazu gehört wäre umsonst?
    Wo hab ich das behauptet? Scheinbar bist du derjenige ohne Ahnung, der freie Anbau mit legalen Transportwegen und keinen teuren Schmuggelkosten wäre ja definitiv günstiger als die Söldnertruppe zur Transportabsicherung etc etc. Ergo wären die Unterwelt-Drogenbosse garnicht konkurrenzfähig.
    Mal ganz davon abgesehen: Die Anbaukosten (egal wie hoch) müsse abe rnicht der Staat/Steuerzahler begleichen, sondern NUR der Konsument! Da ich kein Konsument bin, will ich dies unbedingt & sofort durchgesetzt sehen!

Wir reden hier von Deutschland. Du willst das international durchschlagen? ... grandios So realistisch wie der allgemeine Weltfrieden
    Klar muss einer anfangen. Zumindest bei uns würden aber alle genannten Argumente ziehen. Diejenigen die jetzt illegal kohle damit verdienen wären plötzlich blank, zumindest der Teil der "Wertschöpfungskette" bei uns. Ich fände das äußerst begrüßenswert!

Das bezweifel ich stark. Rauchen und Alkohol, zumindest letzteres, sind auch verhältnismäßig starke Drogen und legal. Ich behaupte, wäre Alkohol schwerer zugänglich (also offiziell NICHT) und teurer, würden weniger "Komasäufer", Straftaten im Zusammenhang mit Alkohol und alles was damit zusammenhängt geben. Denk mal darüber nach
    Kann sein, aber die Evolution (ausmerzen der unangepassten) sollte man sowieso nicht aufhalten ^^
    Geändert von randfee (25.10.2011 um 14:23 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte