Seite 476 von 696 ErsteErste ... 376426466474475476477478486526576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.751 bis 4.760 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Außerdem befindet sich in dem Download auch eine Liste mit "dummen Routern". Darunter versteht LulzSec Router, deren Administratoren die Passwörter "root" oder "admin" vergeben haben.
    Das finde ich irgendwie schon wieder lustig.
    Hoffen wir mal das die Hackerangriffe jetzt aufhören (was ich bezweifle).

Professional Avatar von randfee

Standard

hier kommt ein richtiger Brüller:
    ... die Amis spinnen einfach!

Military spends more to air condition tents than NASA’s entire budget
    ...
    ...
    U.S. Spends $20 Billion Per Year for Air Conditioning in Tents
    ....
    ....
    More than 1000 Americans have been killed during fuel transportation
    .....
    ....
    Primärquelle: Audio Interview - englisch @ http://www.theworld.org/
    Quelle: z.B. http://gizmodo.com/

... echt gaga. Vor allem: Was für Weicheier (sorry, nur auf das bezogen nicht auf den Kampfeinsatz der Jungs). Zelte mit Klimaanlage, geht's noch? So dekadent ist doch nichtmal Gaddafi !!! Dann sollen sie die Unterkünfte wenigstens isolieren wie auch angemahnt wird!
    ... und ja, es ist halt heiß, anpassen! War auch schon wochenlang im outback unterwegs, man schwitzt enorm, trinkt enorm, aber alles vertretbarer als solch eine Perversion zu betreiben... sorry. Lache gerade ... aber irgendwie auch nicht.
    Geändert von randfee (27.06.2011 um 18:45 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Das US-Verteidigungsministerium gibt 20 Milliarden US-Dollar für klimatisierte Zelte und die dafür nötige Struktur aus.
    Damit verschlingt allein die Klimatisierung der Militärbasen eine Milliarde US-Dollar mehr als das gesamte Budget der Weltraumbehörde NASA,
    die 19 Milliarden US-Dollar zur Verfügung hat.

Besonders das Benzin, mit denen die Klimaanlagen betrieben werden, kostet viel Geld.
    Die Tanklastzüge sind mittlerweile auch zum Ziel von Aufständischen geworden,
    in Afghanistan und Irak sind um die 1000 Soldaten allein beim Schutz von Benzintransportern ums Leben gekommen.

Quelle: gizmodo
    Bisserl spät aufgewacht?
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von siLenz

Standard

das bild koennte man mit nem "epic fail"-schriftzug verzieren... xD

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Bisserl spät aufgewacht?
    naja, das Interview ist aus 2010, woher soll denn ich raten, dass du das letzte Woche gepostet hast?

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    naja, das Interview ist aus 2010, woher soll denn ich raten, dass du das letzte Woche gepostet hast?
    bevor man news postet sollte man gucken ob sie nicht vielleicht schon wer vor einem gepostet hat, von daher könntest du wissen ob es wer hat, da brauch man auch nicht raten^^...
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    bevor man news postet sollte man gucken ob sie nicht vielleicht schon wer vor einem gepostet hat, von daher könntest du wissen ob es wer hat, da brauch man auch nicht raten^^...
    ich schau immer eine Seite zurück, da wars nicht und davor die posts sind bereits eine Woche alt, daher ---> tough luck! gotta live with it

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

shortnews.de

"Media Markt vs. Internet": Media Markt ein schlechter Verlierer?

Bei der neuesten Werbekampagne von Media Markt bekommt man aktuell einen Fernseher zu einem billigeren Preis, wenn man ihn nachweislich im Internet über die Preissuchmaschine "Idealo" billiger gefunden hat als ihn Media Markt anbietet. Ein Blogger fand für einen Philips 58PFL9955H ein günstigeres Angebot bei "my-solution.de", druckte dies aus und ging damit zu einem Berliner Media Markt. Dort war das Personal auch gewillt, ihm das Produkt zum günstigeren Preis zu verkaufen. Nach Rücksprache mit der Geschäftsleitung musste er jedoch auf einen späteren Termin warten. Am selben Tag noch verschwand das Angebot von "my-solution.de" und die Media Markt-Filialleitung lehnte den Kaufvertrag ab.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Tja das bestätigt nur mal wieder meine Vorurteile gegenüber den Läden
    Gut dass ich da nie was kauf

Standard

die sind doch sowieso quasi NIE billiger als das Netz... noch nie gesehn, man zeige mir ein Beispiel!... ahso, natürlich bei einem Produkt was nicht Schrott ist, weil Schrott kauf ich eh nicht.

Stichworte