Kriege mit konventionellen Waffen wird es immer geben. Nur die Art der Kriegsführung, nicht die Art des Krieges selbst, ändert sich. Cyber-Attacken sind da nur das Bedienelement, wenn man bedenkt, das moderne Waffensysteme an ein bestimmtes Netzwerk gekoppelt sind. Nicht auszudenken die Folgen, wenn bei der Sicherheit von Raketenabschusssystemen schlampig gearbeitet wurde...
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Die Ursache geht weiter..... was das wohl am Schluss ist.
Edit:
das hier gerade gefunden, das ist ja mal echt nicht normal
Facebook: 16.000 wollen Geburtstagsfeier von Thessa (15) stürmen
Facebook kann tückisch sein. Das merkte jetzt auch die erst 15 Jahre alte Thessa aus Hamburg. Sie wollte ihren 16. Geburtstag möglichst groß im Haus ihrer Eltern feiern. Also verfasste sie eine Einladung via Facebook und wollte damit ihre Freunde einladen. "Kommen kann, wer will!" schrieb sie und vergaß dabei, die Einladung nur für ihre Freunde sichtbar zu machen. Jeder Nutzer bei Facebook konnte die Einladung bestätigen. Als die Zahl der Zusagen die 3.000er Marke überschritten, bekam das Mädchen Panik und verständigte ihren Vater. Der informierte die Polizei über den Sachverhalt und engagierte einen eigenen Sicherheitsdienst. Die Hamburger Polizei prüft derzeit, ob sie am morgigen Freitag präsent sein sollte.
Die Zahl der Zusagen erreichte mittlerweile die 16.000, auch wenn die Originaleinladung längst nicht mehr existiert. Genauso wie Thessas Profil bei Facebook. Kritiker des sozialen Netzwerks sehen darin eine erneute Bestätigung der falschen Grundeinstellungen in Sachen Privatsphäre. Weil der Fall Thessa von den Medien oft fälschlicherweise als Flashmob betitelt wird, kritisieren Aktivisten derlei Vorgehen. Ein Flashmob dauere nur wenige Minuten, mache Spaß und niemand komme zu Schaden, so Christian Thielke, Gründer der Homepage flashmob-hh.de. Wie ein Beispiel aus England zeigte, kann solch ein Facebook-Fauxpas nach hinten losgehen. Hier stürmten 50 ungebetene Gäste eine Geburtstagsparty und randalierten. Die Eltern bekamen die Situation nicht mehr unter Kontrolle, die Polizei musste anrücken.
Quelle: http://www.pcgames.de/Facebook-Firma...uermen-827367/
Geändert von H€ll!on (02.06.2011 um 09:42 Uhr)
Zu der Sache mit face(palm)book und der Geburtstagsfeier - so blöd kann man eigentlich net seinIch meine auch, so nen Fall gabs schonmal, hab da ma was im Radio gehört.
Tja, das Internet ersetzt eben nicht alles![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
+EIL+ Jemens Präsident Ali Abdullah Saleh ist angeblich beim Beschuss seines Palastes in Sanaa getötet worden. Gleich mehr auf www.n24.de
EDIT : Er wurde doch nur verletzt
http://www.n24.de/news/newsitem_6946188.html
Geändert von Tig3r0023 (03.06.2011 um 14:28 Uhr)
Ich höre nur "gekreuzte" Bakterien und "Mutation".
Zwischen Hamburg und meinem Wohnort liegt das Wehrwissenschaftliches Institut für Schutztechnologien.
Ich weiß, dass in der Region um Munster (Munsterlager) viel Gemüse angebaut wird, was dann in Hamburg umgeschlagen wird.
Wenn da ein Leck war/ist?
Macht mich schon sehr nachdenklich.![]()
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Das war alles nur Fake von der Bild.
http://www.facebook.com/event.php?eid=206353386066449