Ich platze gleich vor Wut...einige erinnern sich bestimmt, vor 2 Wochen hatte ich mich schon beschwert weil die Aufgaben in NRW des Matheabiturs vom Grundkurs fehlerhaft waren..nja wir durften heute neuschreiben..
Ich wach auf, das erste was ich im Internet lese ist das
http://www.presseportal.de/pm/66749/...stadt_anzeiger
Für MICH ist sowas unbegreiflich..was für Deppen und Affen arbeiten bitte da?!
Die bekommen Geld für sowas, haben 1 Jahr Zeit das zu entwickeln und machen solche Fehler..aber wir Schüler dürfen ja keine Fehler machen...
Hat mir heut morgen schon die Laune verdorben..nja an der Schule angekommen und gefragt, Lehrerin hat die Aufgabe sofort aussortiert und es sollte dann in den anderen keine Fehler mehr sein. Diesmal wurden diese auch 20 Minuten vorgelesen , damit auch jeder die Aufgabenstellungen versteht.
Und dann wieder das^^...wir sollten bei Vektoren den Flächeninhalt ausrechnen...soweit kein Problem, nur dumm das die von uns verlangten diesen in Längeneinheiten (LE) asuzdrücken..hallo?! Sowas macht man bei Geraden...Flächeninhalt wird durch Flächeneinheiten angeben, sofern kein Wert wie m² etc. angegeben ist...und nja komischerweise ist bei dieser Klausur keiner von uns fertig geworden, mindestens 2 Aufgaben fehlten jedem...also die war mindestens genauso dumm wie die davor...wenn ich dadurch mein Abi nicht bekomme klage ich aufjedenfall, allein schon wegen dem unnötigen pyschischen Druck ( der bei mir eig keine Rolle spielt, aber trotzdem ist es unnötige Aufrregung)
So far, bin richtig angepisst. Da wünsch ich mir doch wieder das amerikanische Schulsystem wieder...Sportaktivitäten, alles genau geplant, keine Fehler einfach toll!