Seite 451 von 696 ErsteErste ... 351401441449450451452453461501551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.510 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Obama hat gesagt, er wolle mit der Veröffentlichung der Bilder nicht noch weitere Anschläge provozieren.
    Kann ich soweit auch ganz gut nachvollziehen.
    Das ist total Banane, weil wenn Osama tot ist, spielt es keine Rolle ob die Bilder gezeigt werden, Rache ist vorprogrammiert.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Das ist total Banane, weil wenn Osama tot ist, spielt es keine Rolle ob die Bilder gezeigt werden, Rache ist vorprogrammiert.
    Nein das ist nicht Banane weil das eine zusätzliche Provokation der Al Qaida wäre!

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

oohhhh^^ dann sollen sie sich ein Eis backen gehen...
    Angebliche neue Anschläge sind doch sowieso schon angekündigt
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Richtig, zum Abschätzen reicht das ja völlig :P

Ja aber du warst doch mal in der Schule, oder? Strahlensatz ist doch nur angewandter Dreisatz, du kannst keine Prozentrechnung?

Mal überschlagen:
    ≈3500km (Monddurchmesser) / (400m (Asteroidendurchmesser) * 1/(2/3)) ≈ 5.830
    Lass mich leben
    und ja klar war ich das.. Dreisatz hatte ich schon benutzt und kaum ja auf ähnliches.. das hätte ich wohl dazu sagen sollen aber ich dachte.. aus (physikalisch) Wissenschaftlicher Sicht gibts da eben vielleicht was noch genaueres!

Ansonsten.. auch wenn "nur" Jura und "nur" Medizin sind.. das kann ich schon noch trotz allem gut genug^^

PS: Ich werde die Bahndaten aber schön runterladen und mein Teleskop samt Kamera hinterherfahren lassen :P
    Wirst wohl nicht der Einzige sein, der davon Aufnahmen machen wird.

Gruß
    Noname

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    oohhhh^^ dann sollen sie sich ein Eis backen gehen...
    Angebliche neue Anschläge sind doch sowieso schon angekündigt
    Die Bilder können (und würden) zu Propagandazwecken missbraucht werden.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Prophet
    Geändert von Tig3r0023 (07.05.2011 um 18:55 Uhr)

Prophet

Standard

Leute, ich muss es einfach posten.. es lässt mich nicht los und ist für mich auch eine News hier drin mehr als wert... vor allem, wenn ich einfach nur starj geschockt bin..

Belgischer Radprofi Weylandt nach Sturz tot

Der Belgier Wouter Weylandt ist beim Giro d´Italia tödlich verunglückt.

Rapallo (dpa) - Der Radsport steht nach dem Tod des belgischen Sprinters Wouter Weylandt unter Schock. Der 26-Jährige starb am Montag beim Giro d'Italia nach einem schrecklichen Sturz während der dritten Etappe an seinen schweren Kopfverletzungen.

Trotz 40-minütiger Wiederbelebungsversuche noch an der Unfallstelle 24 Kilometer vor dem Zielort Rapallo kam für den Teamkollegen von Fabian Wegmann jede Hilfe kam zu spät. "Er hatte einen Schädelbasisbruch und schwere Gesichtsverletzungen", sagte Rennarzt Giovani Tredici. Weylandt ist der vierte Tote in der Geschichte der Italien-Rundfahrt. 2010 hatte er die dritte Etappe des Giro noch gewonnen.

"Wouter Weylandt war schon bewusstlos, als wir eintrafen. Wir haben 40 Minuten lang versucht, ihn zu reanimieren. Aber es war nichts mehr zu machen", so der Rennarzt. Der Sprecher von Weylandts Luxemburger Team Leopard Trek, Tim Vanderjeugd, versuchte nach eigenen Angaben vorerst vergeblich, die schwangere Frau unmittelbar nach dem tödlichen Unfall zu informieren.

Der Präsident des Welt-Radverbandes UCI, Pat McQuaid, sprach den Angehörigen, dem Team und allen Freunden Weylandts "im Namen der gesamten Radsport-Familie" sein Mitgefühl aus. Aber auch den Kollegen beim Giro, die ihre Trauer überwinden und das Rennen fortsetzen müssten, wie der Ire betonte. Weylandts Teamkollegen ließen zunächst offen, ob sie beim Giro weiterfahren werden.

"Das Team befindet sich in einem Zustand von Schock und Trauer. Wir sind mit unseren Gedanken und dem tiefsten Beileid bei der Familie und den Freunden von Wouter", wurde Teammanager Brian Nygaard bei "cyclingnews.com" zitiert. "Das ist ein schwerer Tag für den Radsport und für unser Team, und wir sollten alle Halt und Unterstützung bei den Menschen suchen, die uns nahe stehen." Der britische Rennfahrkollege und Sprint-Rivale Mark Cavendish twitterte: "Meine Gedanken sind bei seiner Familie."

http://www.youtube.com/watch?v=cibV0ztLh6A
    Es tut mir richtig weh.. gerade auch, weil ich diesen Sport selbst energisch betreibe

R.I.P.

P.s. BITTE kein Spam oder jetzt irgendwelches Geflame Jungs... aber ich weiß, dass es hier einige gibt, die selbst Radfahren.. das auch mehr als nur ein bisschen.. Matt1974 zum Beispiel...

Professional Avatar von randfee

Standard

1. natürlich tragisch
    2. aber nicht wirklich signifikant, ich denke es stirbt wohl eine gute handvoll Radfahrer (auch Sportfahrer, nicht nur beim Radeln als Transportmittel) jeden Tag auf mitteleuropäischen Straßen.
    3. Ich betriebe auch Radsport recht aktiv (aber lieber off-road)
    4. Ein wenig "flamen" bzw. befremdlich zeigen muss ich mich angesichts der folgenden Aussage aber doch:
    Wir haben 40 Minuten lang versucht, ihn zu reanimieren
    Ehm, geht's noch? Ist ja fast schon Leichenschändung. Das ist doch maßlos übertrieben!

Auf einem anderen Blatt steht, was ich mich angesichts solcher Unfälle immer frage: Was hat der gemeine Mensch in der Gesellschaft bitteschön dagegen, dass, wie in diesem Fall oder z.B. bei dem "Wetten Dass?"-Unfall, der Unfallhergang im TV gezeigt wird. Das habe ich noch nie verstanden. Ich will mich daran nicht ergötzen, aber warum die Menschen im Dunkeln lassen über so etwas ganz Reales, warum die Kinder in einem "heile-Welt-Szenario" erziehen wollen?
    Für mich ist das ganauso irrational wie die Gewalt des Krieges nicht zu zeigen, für deren Aufnahmen irgendwelche Fotografen dann aber Preise einheimsen.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    1. natürlich tragisch
    2. aber nicht wirklich signifikant, ich denke es stirbt wohl eine gute handvoll Radfahrer (auch Sportfahrer, nicht nur beim Radeln als Transportmittel) jeden Tag auf mitteleuropäischen Straßen.
    3. Ich betriebe auch Radsport recht aktiv (aber lieber off-road)
    4. Ein wenig "flamen" bzw. befremdlich zeigen muss ich mich angesichts der folgenden Aussage aber doch:
    Ehm, geht's noch? Ist ja fast schon Leichenschändung. Das ist doch maßlos übertrieben!

Du magst recht habe.. mit den ersten Punkten.. allerdings.. ist es immer auch etwas anders, wenn man etwas damit in Verbindung steht.. aber sei es drum.. auch sowas sind für mich "News" und gerade solch Tragik... auch wenn hier der eigene Background noch etwas mit beisteuerte.

P.s.
    40min sind völlig normal. Da ist aus Medizinischer Sicht NICHTS falsch dran. Im KH werden sogar nicht selten 60min praktiziert (!), da hier aber ein Schädelbasisbruch und minutenlange Bewusstlosigkeit vorherrschte, bis der NA antraf ist davon auszugehen, dass er zur Zeit der Reanimation bereits "zumindest" ( es klingt so mies) Gehirntod war, wenn eben nicht sogar schon ganz tod!

Das kann ich leider, SEHR sicher sagen..

Stichworte