my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Laut deiner Meinung sollen wohl direkt alle Infos zu jedem Ereignis, egal ob es jetzt um Osama geht oder sonst was, veröffentlicht werden?
Dann denkst du aber sehr sehr begrenzt...
Deshalb ist Wikileaks auch so gefährlich, sicherlich sind dort paar sehr interessante Dinge dabei, die ich auch begrüße, keine Frage, ABER dadurch können laufende Ermittlungen, Agenten etc gefährdet werden und sowas zerstört sich die USA erst recht nicht.
BTT
Pakistan kündigt Terroristenjagd an
http://www.n-tv.de/politik/Pakistan-...le3256031.html
Die Bilder der Terroristen sind echt.
Das Bild von Osama..ka sieht aufjedenfall echt aus, auch durch das Einschussloch am Auge. ( er wurde dort und in der Brust getroffen)
Kann sich aber auch hier wieder um einen Fake handeln.
Ich frag mich jetzt was sich ändern wird. Warscheinlich garnichts. Bin Laden ist tot dann kommt halt ein anderer an seine Stelle und das geht immer weiter.
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Die Familie Bin Laden besitzt enormes Kapital, wenn man ihr buchstäblich den Kopf abschneidet kann man auch auf finanzielle Engpässe hoffen... aber eher unwahrscheinlich.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
BTW., morgen mündlich Politikabi.
Hätte jemand ein paar aktuelle Zusammenfassungen in Bezug auf:
-Energiepolitik allgemein (KKW Abschaltungstermin wurde doch verschoben?)
-Internationale Sicherheits/Friedenspolitik (Bin Laden, schon klar, sonst irgendetwas?)
-Veränderungen im Sozialsystem? (Soziale Marktwirtschaft)
Bin nicht so ganz ausführlich auf dem aktuellem Stand...Vielleicht fällt hier noch irgendwem etwas schlaues ein, was mit den Themen zu tun hat. Eine Konversation kann ich gut führen, aber wenn ich alleine vortrage brauch ich schon Ideen
![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.