Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

DAs finde ich sehr gut erklärt. Habe garnicht drangedacht dass man Stahl ja bei Erwärmung biegen kann....

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

So so, die "guten" Terroisten haben also den "bösen" Terroristen getötet.

Da hat der alte Kriegstreiber Amerika doch wieder was für den Weltfrieden getan. Man fühle ich mich jetzt sicherer. Wie wärs schenkt dem Obama doch gleich noch ´nen Friedensnobelpreis, und schon morgen landet Ihre Portion Napalm über Ihr Dorf!

Na dann, wie viele Hochhäuser gibts noch in Manhatten?
    Der 11. September neu in 3D.

Entweder ist die Al Quaida so dumm und lässt sich davon beeindrucken oder die nächsten Wochen gibts mal wieder viele Intressante Nachrichten und nicht nur Hitler Dokus auf N24.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Entweder ist die Al Quaida so dumm und lässt sich davon beeindrucken oder die nächsten Wochen gibts mal wieder viele Intressante Nachrichten und nicht nur Hitler Dokus auf N24.
    iss klar ne, so interessant als ob dir einer in den Allerwertesten tritt?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

"Die US-Regierung schloss nicht aus, Fotos des getöteten Al-Kaida-Chefs zu veröffentlichen. Die Vereinigten Staaten würden alles tun, um Zweifel am Tod des Drahtziehers der Anschläge vom 11. September 2001 auszuräumen, sagte Brennan. Die Veröffentlichung von Fotos werde geprüft. Mehrere US-Abgeordnete hatten zuvor die Befürchtung geäußert, dass es Versuche geben werde, den Tod von Bin Laden zu leugnen, wenn die USA nicht ausreichende Beweise vorlegten.."

Damit sei das Thema von wegen Verschwörung usw ja wohl geklärt...

Und für die Leute, die die Seebestattung komisch finden, hier ein Post von www.tagesschau.de

Eine Seebestattung war deshalb klug, weil eine Überführung des Leichnams in die USA eine Provokation den Märtyern gegenüber wäre, Leichenschändung etc...
    Die Verantwortlichen vom Einsatz haben genug Beweise gemacht, Live-Video-Mitschnitt vom Einsatz im Haus (bei Militäroperationen nicht unüblich), Photos von der Zielperson, DNA, gefangen genommene Personen vom Umfeld.
    Dass dies euch Verschwörungstheoretikern nicht in Youtube gleich alles zur Verfügung gestellt wird, ist klar. Das würde eine grosse Provokation gegenüber Muslimen hervorrufen. Sowas stellt man nicht zur Schau...

Prophet

Standard

+++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++

Die britische Polizei hat in der Nähe der Atomanlage Sellafield fünf Männer unter Terrorverdacht festgenommen.

Die Verdächtigen seien alle um die 20 Jahre alt und kämen aus London, teilte die Polizei mit. Wie die BBC berichtet, seien die Männer der Polizei bei einer Fahrzeugkontrolle aufgefallen, weil sie Filmaufnahmen der Atomanlage gemacht hatten.

Inzwischen wurden die aus Bangladesch stammenden Männer zu weiteren Verhören nach Manchester gebracht.

In Sellafield steht unter anderem ein Atomkraftwerk, eine Wiederaufbereitungsanlage und mehrere weitere Anlagen der Atomindustrie.
    http://www.rtl.de/medien/information...tomanlage.html

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Das lösst doch die Entsorgungsprobleme. Die wollen sich die Sache genauer ansehen, ganz einfach, steckt denen doch die Brennstäbe in den Ar....
    Also ich denke jetzt werden sicher einige Spinner losziehen und ....naja, seid wachsam!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich, für mich gehört es auch zu einer Verschwörungstheorie.... Whatever, Osama ist angeblich tot. Gibt es eigentlich schon echte Fotos von seiner Leiche? Fotos, die heute morgen von ihm zu sehen gaben, waren fake.
    Das frag ich mich jetzt auch, ob er jetzt tatsächlich erwischt wurde oder nicht ?

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Das lösst doch die Entsorgungsprobleme. Die wollen sich die Sache genauer ansehen, ganz einfach, steckt denen doch die Brennstäbe in den Ar....
    Also ich denke jetzt werden sicher einige Spinner losziehen und ....naja, seid wachsam!
    mal abwarten, was mit dem Terrorverdacht ist.

Stichworte