my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Schalalala USA USA USA!!!!!!
YEAH SIE HABEN DEN BÖSESTEN HÖLLENBEWOHNER AUSRADIERT YEAHHH
USA USA USA
-.-
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Wenn man ihn lebend gefasst hätte, dann hätte man doch auch vll. ein Druckmittel gegen andere Feindliche Fraktionen.
Jetzt gibt es bestimmt wieder so Spezial Sendungen...... unter anderem ob jetzt die Gefahr endgültig ein Ende hat.....
Wenn er jetzt weg ist, kommt jemand anderes, das ist ja klar nur ist die Frage ob es dann zu einer Vergeltungsmaßnahme kommen wird.
*Ich spüre…eine große Erschütterung der Macht*
Dazu habe ich das gefunden:
Neue Wikileaks-Enthüllungen: Der Drahtzieher des 9/11-Terrors sprach in Verhören von einem "atomaren Höllensturm" und Anschlägen auf Heathrow und die Brooklyn Bridge.
"Atomarer Höllensturm"
Wie der britische "Daily Telegraph" unter Berufung auf die Dossiers berichtet, drohte der seit 2006 inhaftierte Sheikh Mohammed in Verhören mit der Zündung einer Atombombe auf europäischem Festland, sollte al-Qaida-Anführer Osama Bin Laden gefasst werden. Die Bombe sei demnach in Europa versteckt und würde einen "atomaren Höllensturm" verursachen.
"Wie al-Qaida Heathrow in die Luft sprengen wollte", berichtet unterdessen das deutsche Nachrichtenmagazin "Der Spiegel". Demnach habe Sheikh Mohammed in den Verhören durch den US-Geheimdienst CIA auch ausgesagt, dass eine al-Qaida-Gruppe auf dem Londoner Airport ein Flugzeug entführen, nach dem Start wenden und auf den Flughafen-Terminal stürzen lassen wollte. Die Pläne seien bereits weit gediehen gewesen, zwei Zellen hätten an der Vorbereitung des Anschlags gearbeitet.
Angriff auf "höchstes Gebäude Kaliforniens"
Sheikh Mohammed behauptete zudem, dass er Ende 2001 die Anweisung gegeben hat, das "höchste Gebäude Kaliforniens" mit entführten Flugzeugen anzugreifen. habe zerstört werden sollen.
Ein weiterer Guantanamo-Häftling, Saifullah Paratscha, soll laut den Geheimunterlagen angeboten haben, Plastiksprengstoff in die USA zu schmuggeln, berichtet die "New York Times" (NYT). Paratscha soll auch überlegt haben, biologische oder nuklear Waffen zu besorgen. Er habe aber befürchtet, die Hafenbehörden könnten Nuklearwaffen mit Detektoren aufspüren, zitiert die "NYT" aus einem US-Dokument.
Brooklyn-Bridge als Terrorziel
Nach Angaben der "NYT" planten al-Qaida-Mitglieder außerdem, Sprengsätze in Tankstellen zu zünden. Überlegt wurde auch, die Kabel durchzutrennen, die die New Yorker Brooklyn Bridge halten. Es ist allerdings unklar, wie glaubwürdig die Schilderungen sind, da Aussagen in Guantanamo bekanntlich auch durch Folter erzwungen wurden.
Quelle: http://diepresse.com/home/politik/in.../home/index.do
Ja wow aber damit ist der Terror doch noch lange nicht beendet. Es heißt ja nicht um sonst Terrornetzwerk!
Ist jetzt nur die Frage ob das nun die Anhänger zurückgeschreckt und verängstigt hat oder ob jetzt Wut in ihnen aufkocht und sie ziellos die Welt zerbomben, denn manche haben ja schon Vergeltung angekündigt(laut dem ersten).
mal etwas andere "News" dazu(glauben müsst ihr nix, nur lesen und drüber nachdenken:
Eine Vielzahl an unterschiedlichen Quellen, darunter eine Person die persönlich mit Bin Laden in der Vergangenheit gearbeitet hat, hatte uns gegenüber direkt erklärt, dass Osamas Leiche seit rund einem Jahrzehnt auf Eis lag und sein “Tod” zu einer politisch opportunen Zeit verkündet werden sollte. Es wurden von Seiten des Weißen Hauses bislang keine Belege für die angeblich erfolgreiche Kommandoaktion vom Sonntag präsentiert; die Leiche soll im Meer versenkt worden sein sodass niemand definitiv herausfinden kann wann er tatsächlich gestorben ist.
Im April 2002 sagte Steve R. Pieczenik, Mitglied des elitären Council on Foreign Relations und stellvertretender Vizeaußenminister unter Henry Kissinger, Cyrus Vance und James Bake, gegenüber der Alex Jones Show dass bin Laden bereits “seit Monaten tot” sei. Pieczenik arbeitete direkt mit Bin Laden zusammen als die USA ihn während den späten 1970ern und frühen 1980ern finanzierten und bewaffneten um die Sowjets aus Afghanistan zu vertreiben.“Ich habe durch meine Quellen herausgefunden dass er eine Nierenerkrankung hatte. Und als Arzt wusste ich dass er zwei Dialyse-Maschinen haben musste und im Sterben lag,”sagte Pieczenik zu Jones am 24. April 2002.“Urplötzlich sahen wir aus dem Nichts wieder ein Video von bin Laden und es hieß oh, es wäre uns anonym zugesandt worden, was bedeutet dass jemand in unserer Regierung versucht hatte, auf unserer Seite die Moral aufrechtzuhalten und die Jagd nach ihm zu verlängern obwohl er seit Monaten tot ist.”Das berüchtigte Videoband des übergewichtigen Bin-Laden-Doppelgängers der sich für 9/11 verantwortlich erklärte, sei ein Schwindel gewesen der die Leute nach den Anschlägen emotional manipulieren sollte.
Der darauffolgende Krieg in Afghanistan geschah “mit dem Einverständnis der bin-Laden-Familie, die genau wusste dass er sterben wird”.
Wir berichteten im August 2002, dass eine ranghohe Quelle aus der republikanischen Partei Alex Jones anvertraut hatte, dass Bin Laden tot sei und dessen Leiche auf Eis gehalten werde bis sein Tod zum politisch günstigsten Zeitpunkt verlautbart wird. Jones hakte nach ob es sich dabei um Spekulation handelte, aber die Quelle beharrte darauf, es absolut ernst zu meinen. Viele spekulierten dass kurz vor den Präsidentschaftswahlen 2004 dieser Moment kommen würde, aber sobald Demokraten offen Bedenken äußerten über eine politisch motivierte Verkündung der Ergreifung des Terrorführers, entschieden sich die Republikaner dafür, es bei einem gefälschten Osama-Videoband zu belassen.
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Ich weiß nicht viel von den Gerüchten über den "früheren" Tod von Bin Laden.
Jedoch muss nach dem islamischem Glauben der Leichnahm innerhalb von 24 Stunden beerdigt werden, auf See logischerweise damit das Grab keine Pilgerstätte wird.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
ganz ehrlich, für mich gehört es auch zu einer Verschwörungstheorie.... Whatever, Osama ist angeblich tot. Gibt es eigentlich schon echte Fotos von seiner Leiche? Fotos, die heute morgen von ihm zu sehen gaben, waren fake.
P.S. suliheisen, bevor du irgendwelche "News" postet, dann solltest du auch eine verdammte Quelle nennen. Wer weiß, auf welchen komischen Seiten diese News geschrieben wurde!!!!!