Seite 437 von 696 ErsteErste ... 337387427435436437438439447487537 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.370 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Er begibt sich zu keinem Zeitpunkt auf suiheisen's Niveau, kann er auch gar nicht. Und wo tanzt er randfee denn bitte auf der Nase herum? Wenn dann ja wohl eher anders herum :P

Zur Handhabung der Mods: Ehrlich gesagt finde ich nicht, dass man hier härter durchgreifen müsste. Ist mit sicherheit keine sachliche Diskussion mehr, aber wirklich beleidigend ist hier auch niemand. Mit den Kommentaren musste suiheisen nun mal rechnen, vielleicht hier und da ein paar "Beleidigungen" rauseditieren und gut ist

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Wir verbieten keine Diskussion in deinem Diskussionsforum.
    Edit by WarpSpeed: Das nicht aber das rumflamen und das OT posten schon .

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

@Noname, glaubst du echt dein Gefasel und deine Vorurteile beeindrucken mich jetzt oder was? Du solltest erstmal, wie manch andere, meine Texte nicht permanent falsch interpretieren, was ich seit geraumer Zeit schon garnicht mehr offt genug sagen kann!
    Mehr schreibe ich erst garnicht, weil dieses Thema endlich ein Ende finden soll.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen

@randfee & suiheisen
    Lasst eure Streiterei! Ich sage es nicht nochmal. Ihr wollt beide so schlau/gebildet sein, verhaltet euch aber bei weitem nicht so.

Ihr merkt doch, dass ihr auf keinen gemeinsamen Nenner kommt. Ihr müllt den Thread mit eurem "persönlichem" Kram (jeder von euch will Recht haben, keiner gibt nach) voll der nun mal OT ist. Zofft euch via PM oder sonst wie aber nicht in den Threads im Forum. Andere User beschweren sich zu Recht via PM bei uns.

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Mehr schreibe ich erst garnicht, weil dieses Thema endlich ein Ende finden soll.
    Da bin ich mal gespannt .

@noname
    Es soll ja auch Menschen geben (wie wir Moderatoren) die arbeiten müssen oder auch noch andere Hobbys haben als das Forum hier. Wir können nicht rund um die Uhr, jeden Thread einzeln prüfen. Dafür gibt es, wie schon zig mal erwähnt, die MELDE-Funktion!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Ist zwar nicht direkt eine "Nachricht", aber eigentlich ganz interessant.

Jahrestag der US-Ölpest

Zitat Zitat von spiegel.de
    Barack Obama nannte es die größte Umweltkatastrophe in der US-Geschichte: Vor rund einem Jahr explodierte die "Deepwater Horizon", gigantische Ölmengen strömten in den Golf von Mexiko.
    Aber wie verheerend sind die Folgen wirklich?
    Weiterlesen... http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...756819,00.html

Sry, wenn es schon geposted wurde, ich blick in diesem Thread nicht mehr ganz durch. Aber das hat jetzt ja ein Ende.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Ist zwar nicht direkt eine "Nachricht", aber eigentlich ganz interessant.

Jahrestag der US-Ölpest

Weiterlesen... http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...756819,00.html

Sry, wenn es schon geposted wurde, ich blick in diesem Thread nicht mehr ganz durch. Aber das hat jetzt ja ein Ende.
    Nach wie vor eine Schweinerei...
    http://www.youtube.com/watch?v=I4PGBSptYCI

@suilheisen: Du bist schon wieder der Widerlegung der Argumente aus dem Weg gegangen, was soll man z.B. an "CO2 spaltet sich zu C und O2" anders interpretieren?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Liegt da ein totes Alien im Schnee?

Immer wieder tauchen im Internet Videos auf, die außerirdische Flugobjekte oder gar Aliens zeigen sollen. Meist gibt es dafür eine wissenschaftliche Erklärung, oder der Spuk erweist sich als plumpe Fälschung.

Jetzt geistert im Netz wieder ein Handy-Filmchen herum. Aufgenommen wurde es vor wenigen Wochen in der Nähe der sibirischen Stadt Irkutsk. Die Handy-Bilder, die erst jetzt veröffentlicht wurden, zeigen ein etwa ein Meter großes knochiges Wesen mit Telleraugen. Deutlich sind Blutgefäße und Verletzungen zu erkennen. Den Absturz eines unbekannten Flugobjekts auf einem Feld wollen Dutzende Zeugen beobachtet haben.

Russische Verschwörungstheoretiker berichten, die Kreatur werde von den russischen Behörden untersucht. Viel wahrscheinlicher ist, dass sich einige Alien-Fanatiker wieder einmal einen schlechten Schmerz erlaubt haben.

• Der bisher mysteriöseste Fall einer Alien-Sichtung liegt über 60 Jahre zurück. In Roswell (US-Bundesstaat New Mexico) soll am 14. Juni 1947 eine Art fliegende Untertasse abgestürzt sein.

Verschwörungstheoretiker glauben, dass die US-Regierung den Vorfall vertuschte. Erst kürzlich hatte das FBI Dokumente eines Agenten veröffentlicht, die den Vorfall in ein neues Licht tauchen.

Auch bei dem Wesen in Sibirien bleibt ein mulmiges Gefühl. Zumindest so lange, bis eine natürliche Erklärung für die Gestalt mit den Telleraugen gefunden ist.

http://www.youtube.com/watch?v=fBWyP...layer_embedded

Quelle: http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt...le1165938.html

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Plastikpuppe mit ein wenig Kunstblut bemalt...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Plastikpuppe mit ein wenig Kunstblut bemalt...
    das könnte aber interessant sein:

JFK verlangte Einsicht in geheime Alien-Akten des CIA

Washington (USA) – Er wollte die Wahrheit erfahren – US-Präsident John F. Kennedy verlangte die Herausgabe der geheimen Alien-Akten des CIA. Zehn Tage später wurde er ermordet..

Historiker und Schriftsteller William Lester stieß bei Recherchen für sein Buch „A Celebration of Freedom: JFK and the New Frontier“ auf die bislang unter Verschluss gehaltenen Memos – sie wurden ihm durch den „Freedom of Information Act“ zugänglich gemacht, berichtet AOL News.

Zudem regte Kennedy in einem weiteren Brief – gerichtet an die NASA – eine enge Zusammenarbeit mit Russland an, was Weltraum-Aktivitäten betrifft.

Möglicher Grund: Der Präsident befürchtete wohl, dass die Russen die UFOs für US-Technologie halten könnten...

In einem bereits 1999 aufgetauchten Dokument soll der damalige CIA-Direktor bezüglich John F. Kennedy (Geheimdienst-Codename „Lancer“) vermerkt haben: „Lancer hat Anfragen gestellt, was unsere Aktivitäten anbelangt. Das können wir nicht zulassen.“ An einer anderen Stelle heißt es: „Es geht um den Fortbestand unserer Gruppe.“

Angeblich habe die CIA verhindern wollen, dass ihr Präsident die Wahrheit über Außerirdische erfährt – und habe ihn kurzerhand ermorden lassen. Ob dieses Schreiben echt ist, ist nicht geklärt.

Quelle: http://www.bild.de/news/ausland/john...5930.bild.html

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Na klar, Aliens, die Raumschiffe mit einer Reisedistanz von hunderten von Lichtjahren bauen können,
    kommen hier her, um uns kleinen Menschen zu besuchen, und stürzen dann ab

Solche Leute gehen mir auf den Sack.

Stichworte