Seite 418 von 696 ErsteErste ... 318368408416417418419420428468518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.180 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von randfee

Standard

ach... garnicht... stell es in Frage, aber hab halt ne gute Erklärung bzw. einen experimentellen Beweis :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Lernt einfach mal daraus das es heut zu Tage nicht mehr viel bringt in einer Wissenschaft gebildet zu sein, wenn die einflussreichsten Institutionen durch Geld oder andere Sachen manipuliert werden. Da Hilft das Fachwissen nur noch um zu wissen dass das was dort abgeht falsch ist.
    Ich habe also die Wahl an eine globale Verschwörung zu glauben in die Millionen von Wissenschaftlern verwickelt sind oder daran, dass jemand auf zwielichtigen Seiten drittklassige Verschwörungstheorien verfasst, um so die Aufmerksamkeit die er als Kind nicht erhalten zu kompensieren.

"Außergewöhnlich Behauptungen verlangen außergewöhnliche Beweise." - Carl Sagan
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

@Suilheisen: Hast du nicht etwas von Wissenschaft geredet? Der Text besteht nur aus politischen Zitaten und Behauptungen, Quellen gibt es auch keine. Dafür muss man nichts verstehen, sondern man muss dem Text nur glauben...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von Mafiaaffe Beitrag anzeigen
    Ich habe also die Wahl an eine globale Verschwörung zu glauben in die Millionen von Wissenschaftlern verwickelt sind oder daran, dass jemand auf zwielichtigen Seiten drittklassige Verschwörungstheorien verfasst, um so die Aufmerksamkeit die er als Kind nicht erhalten zu kompensieren.

"Außergewöhnlich Behauptungen verlangen außergewöhnliche Beweise." - Carl Sagan
    Also Aufmerksamkeit hatte ich glaube genug^^ und von Menschen wie hier die ich nicht mal sehe brauche ich sie sicherlich nicht.
    Und ich sagte schonmal das die Beweise da sind aber wenn man alles sofort als Verschwörung abstempelt und dadurch garnicht erst den Willen bekommt dem mal nach zu gehen, ist es auch kein wunder wenn es denn heißt; sowas gibts nicht, da gibt es keine Beweise.
    Befasst euch z.B. mal damit wie die eine Seite der US-Regirung alles daran setzt ihr "krummes Ding" zu ziehn und die andere Seite versucht dies aufzudecken. Warum sagen Präsidenten immer das eine und machen dann das andere? Obama hat heimlich einen Vertrag unterzeichnet ohne die Menschen davon wissen zu lassen. USA, Kanada und Mexiko sollen Nordamerikanische Union heißen und kein Bürger wurde darüber Informiert. Es wurden über 1000 neue Seiten zur Legislatur über Treibhausgasemissionen geschrieben und niemand durfte sie sehen. Die Bürger müssen doch wissen für was sie ihre Stimme geben.

Ich will garnicht zu viel schreiben aber @Mafiaaffe bevor du nochmal hier ankommst und diese Sätze schreibst, nenn mir Gegenbeweise!
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Wofür sollte man jetzt wohl Gegenbeweise brauchen?
    Ich warte immernoch auf die Beweise für deine Hypothese.

Und nur weil nicht bewiesen werden kann, dass eine Hypothese falsch ist,
    macht sie das noch lange nicht richtiger.
    Geändert von Affenzahn375 (31.03.2011 um 13:36 Uhr)

Professional Avatar von HunT

Standard

Leute, könnt ihr dafür nicht einen "Verschwöhrungs- bzw. Die Suche nach der Warheit" Thread aufmachen? Ich will hier News lesen und eines will ich dazu sagen: Der beste Weg die Wahrheit herauszufinden, ist es einfach sich das Wissen aus mehreren Quellen anzueignen. Ebenso nicht nur Literatur lesen, die die eigene Ansicht vertritt, sondern auch diejenige, die einem nen Hammer auf die Birne haut und das eigenen Weltbild zu zerstören droht. Und was ich nicht verstehe, finde ich nicht sofort lächerlich, weil das einen peinlichen Charakterzug darstellt, sondern ich versuche es zu verstehen, indem ich Wissen darüber sammel.

Bezüglich "Nichts ist schneller als c" kann ich nur sagen, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis dies, insbesondere aus der Quantenphysik, mit der ich mich in letzter Zeit befasse, widerlegt wird. Mit der sogenannten "Mainstream" Physik kommen wir nicht mehr weiter.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Wofür soillte Mafiaaffe wohl Gegenbeweise brauchen?
    Ich warte immernoch auf die Beweise für deine Hypothese.

Und nur weil nicht bewiesen werden kann, dass eine Hypothese falsch ist,
    macht sie das noch lange nicht richtiger.
    Und bei dir warte ich seit gestern das bei dir überhaupt mal "Thesen" kommen...

Naja ich glaube ich lasse es einfach meine Meinung hier zu posten und beschränke mich wie ihr, wenn ich hier News posten sollte, nur noch auf die Standartmedien^^
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Leute, könnt ihr dafür nicht einen "Verschwöhrungs- bzw. Die Suche nach der Warheit" Thread aufmachen?
    Recht hast du!
    http://crysis.4thdimension.info/foru...erschw%F6rungs

@Suilheisen: Du begreifst nicht, dass du für uns kein einziges Argument/keinen einzigen Beweis geliefert hast!
    Jemand der den Status Quo anzweifelt, MUSS den Beweis bringen!
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Ich bin bereit mir das Zeug anzuhören, aber so einen Mist muss sich keiner gefallen lassen.
    In der "Geschichte" liegen KEINE Beweise, sondern nur Aussagen. Ganz nebenbei bemerkt ist der Autor ziemlich schlecht, dass hat aber nichts mit dem Inhalt zu tun...

BTT dann mal, der Thread steht oben.

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Also Aufmerksamkeit hatte ich glaube genug^^ und von Menschen wie hier die ich nicht mal sehe brauche ich sie sicherlich nicht.
    Ich habe nicht von dir geredet, du bist lediglich Teil des leichtgläubigen Publikums auf welches diese Artikel abzielen.

Und ich sagte schonmal das die Beweise da sind aber wenn man alles sofort als Verschwörung abstempelt und dadurch garnicht erst den Willen bekommt dem mal nach zu gehen, ist es auch kein wunder wenn es denn heißt; sowas gibts nicht, da gibt es keine Beweise.
    Dann nenne mir doch mal ein paar Beweise z.B. für die globale Verschwörung von Wissenschaftlern. Alles was du bis jetzt hier gepostet hast waren Artikel von Personen die entweder komplett verrückt waren oder zumindest keine Ahnung hatten wovon sie reden.

Befasst euch z.B. mal damit wie die eine Seite der US-Regirung alles daran setzt ihr "krummes Ding" zu ziehn und die andere Seite versucht dies aufzudecken. Warum sagen Präsidenten immer das eine und machen dann das andere? Obama hat heimlich einen Vertrag unterzeichnet ohne die Menschen davon wissen zu lassen. USA, Kanada und Mexiko sollen Nordamerikanische Union heißen und kein Bürger wurde darüber Informiert. Es wurden über 1000 neue Seiten zur Legislatur über Treibhausgasemissionen geschrieben und niemand durfte sie sehen.
    "...I’m like a rabbit suddenly trapped
    In the blinding headlights of vacuous crap..."

- Tim Minchin

Ich will garnicht zu viel schreiben aber @Mafiaaffe bevor du nochmal hier ankommst und diese Sätze schreibst, nenn mir Gegenbeweise!
    Gegenbeweise gegen was? Zusammenhanglose Behauptungen =/= Beweis.

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Der beste Weg die Wahrheit herauszufinden, ist es einfach sich das Wissen aus mehreren Quellen anzueignen.
    Der beste Weg ist es seine Quellen auf Richtigkeit zu überprüfen. Die Anzahl an Quellen die eine bestimmte Aussage machen sagt rein gar nichts über den Wahrheitsgehalt.
    Geändert von Mafiaaffe (31.03.2011 um 13:24 Uhr)
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Stichworte