Seite 407 von 696 ErsteErste ... 307357397405406407408409417457507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.061 bis 4.070 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Zu Bild2: Nicht jeder kennt den Schaltplan von einem KKW auswendig.
    Zu Bild3: Planen was wo zu tun ist? Glaubst du man kann einfach wo hinlatschen und einfach wo rumfummeln?
    Nein, das muss geplant werden. Sonst gibts tote. Und ein Blick ins "Handbuch" schadet da nicht. Wie sich z.b. bestimmte Ventile udn Maschinen unter welchen Umständen verhalten (müssten) sollte man wissen.
    Zu Bild4: Sieht mir nach dem Bau der provisorischen Leitung zu dem einen Block aus.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    du möchstes nicht wissen welche immense Kräfte bei mir in der hose am wirken sind xD
    Dann geh' doch einfach auf die Toilette...

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Zu Bild4: Sieht mir nach dem Bau der provisorischen Leitung zu dem einen Block aus.
    Ich erkenne eindeutig eine Art Hochseilgarten!
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional Avatar von randfee

Standard

2
    natürlich nicht, besonders im normalen Betrieb ist das normal! Aber das ist es ja, es sind keine Spezialisten, sondern Großteils Feuerwehr, Polizei und Co

3
    hinlatschen und rumfummeln... tun sie doch schon eine Woche. Man sollte meinen, dass die vorher alles erdenklich Mögliche getan haben um vorhandene Technik (Ventile, Pumpen, Aggregate) wieder ans Laufen zu kriegen, man improvisiert doch nicht eine Luftbrückenkühlung um sich dann wieder an den Schaltplan zu setzen ^^
    ... Naja, wir wissen nicht genau was da grade gemacht wird und vor allem wann, wundert mich halt, dass man nicht zeigt wie die Pumpen aussehen bzw. die improvisierten Anschlüsse etc, weil das ist das wirklich Wichtige!

4
    Ja... improvisierter Stromanschluss über ein kurzfristig gezogenes Überlandkabel. Es sieht jedenfalls extrem witzig aus, wie ein paar Insekten die auf Grashälme steigen!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Gesperrt

Standard

du möchstes nicht wissen welche immense Kräfte bei mir in der hose am wirken sind xD
    ROFL das muss eig in den Fucking Info Thread

nein nur gut drauf.
    Ich weiß auch wieso, naanaanaanaa

Ohh man Randfee, das sieht wirklich net gut da aus beim AKW, wollen wir echt hoffen das die noch einmal mit einem blauen auge davon kommen

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Tja politisch will sich Deutschland fast überall heraushalten, aber den Euro retten um jeden Preis, das verstehe ich nicht.
    Als Haupteinzahler der EU und als fast einzigster Stützpfeiler des Euros, sollte man irgendwann mal nach hinten Blicken ob da überhaupt noch jemand da steht. Ich denke, langsam wendet sich das ganze Land schon ab und wir sollten keine weiteren Knebelverträge mehr unterschreiben, ohne an Sanktionen mitwirken zu dürfen.
    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/...ierung102.html
    Genau wie die Kernenergie sollte es ein Europa weites Interesse geben und Gesetzes Vorlagen. Scheiss Franzossen und Engländer, will nicht wissen wie oft der Wind von daher weht!?
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Scheiss Franzossen und Engländer, will nicht wissen wie oft der Wind von daher weht!?
    Willst du jetzt grad alle Französischen und Englischen Bürger beleidigen?
    Herzlichen Glückwunsch![/ironie]

Professional Avatar von randfee

Standard

tja matt,
    Knebeln sollten wir uns wirklich nicht lassen, wenn wir bürgen, dann MUSS es eine Gegenleistung geben und die heißt Einfluss und Stimmrecht!
    Es gibt keine Alternative zur EU und Währungsunion, jedenfalls jetzt nicht, aber alles muss seine Grenzen haben. Dass die Polen, Engländer, Franzosen etc. in der EU fast genauso viel Stimmrecht haben wie wir, obwohl wir wesentlich mehr sind, das finde ich auch völlig inakzeptabel!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Willst du jetzt grad alle Französischen und Englischen Bürger beleidigen?
    Herzlichen Glückwunsch![/ironie]
    Ich meine im Sinne von Atomkraftwerke Verhältnis zu Alternativen und deren offizieller Umgang damit. Im Grunde mag ich doch nur keine Politiker, egal woher sie kommen und gehen. Damit sich keiner benachteiligt fühlt: sche... Polen, Russen, Spanier, Italiener, Griechen, Belgier, oh ich hasse Belgier...usw.
    http://www.videogold.de/abgeordneter...ert-auf-luege/

Und zum Thema Eu Parlament und Stimmrecht sage ich nur, warum haben 70.000 Belgier genauso viel Stimmrecht wie 85.000.000 Deutsche? Sicher ist das ein Vorteil für die schwachen, aber auch ein sehr teuerer für uns. Wir könnten ja Belgien eingemeinden. Und Östereich und...

http://www.youtube.com/watch?v=BtInX...eature=related
    Geändert von matt1974 (25.03.2011 um 08:04 Uhr)
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Gesperrt

Standard

Wir haben es jetzt mit dem Super-GAU zu tun“ – deutsche Experten vergleichen Fukushima mit Tschernobyl

Laut IAEO wurden hier teilweise Beta-Gamma-Kontaminationen von bis zu 900.000 Becquerel pro Quadratmeter gemessen. Zum Vergleich: Die sowjetischen Behörden definierten nach der Reaktorkatastrophe von Tschernobyl so genannte Hotspots, also besonders stark verstrahlte Gebiete, ab einer radioaktiven Belastung von 555.000 Becquerel pro Quadratmeter. Diese Belastungswerte werden in Japan nun teilweise sogar deutlich überschritten, wie die Messergebnisse der IAEO zeigen.

http://weltderwunder.de.msn.com/tech...ntid=156669412

Reaktordruckbehälter in Block 3 in Fukushima eventuell beschädigt

Es ist möglich, dass der Behälter in dem Reaktor, der die Brennstäbe enthält, beschädigt ist", sagte ein Tepco-Sprecher der Nachrichtenagentur AFP am Freitag. Im Reaktor 3 von Fukushima enthalten die Brennstäbe neben Uran auch Plutonium, ein hochradioaktives, extrem giftiges Schwermetall.

http://news.de.msn.com/panorama/bild...6448776&page=1

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Ach nee.
    Aber über mich vorher lustig machen.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Stichworte