@xeonsys
@randfee
Im Tv habe ich noch ein heftigeres Video gesehen. Dort hat man wirklich gemerkt, was für immense Kräfte am Wirken sind.
@xeonsys
@randfee
Im Tv habe ich noch ein heftigeres Video gesehen. Dort hat man wirklich gemerkt, was für immense Kräfte am Wirken sind.
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
lol xeon,
bist du leicht angeschwipst heut?![]()
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Zu Bild2: Nicht jeder kennt den Schaltplan von einem KKW auswendig.
Zu Bild3: Planen was wo zu tun ist? Glaubst du man kann einfach wo hinlatschen und einfach wo rumfummeln?
Nein, das muss geplant werden. Sonst gibts tote. Und ein Blick ins "Handbuch" schadet da nicht. Wie sich z.b. bestimmte Ventile udn Maschinen unter welchen Umständen verhalten (müssten) sollte man wissen.
Zu Bild4: Sieht mir nach dem Bau der provisorischen Leitung zu dem einen Block aus.
2
natürlich nicht, besonders im normalen Betrieb ist das normal! Aber das ist es ja, es sind keine Spezialisten, sondern Großteils Feuerwehr, Polizei und Co
3
hinlatschen und rumfummeln... tun sie doch schon eine Woche. Man sollte meinen, dass die vorher alles erdenklich Mögliche getan haben um vorhandene Technik (Ventile, Pumpen, Aggregate) wieder ans Laufen zu kriegen, man improvisiert doch nicht eine Luftbrückenkühlung um sich dann wieder an den Schaltplan zu setzen ^^
... Naja, wir wissen nicht genau was da grade gemacht wird und vor allem wann, wundert mich halt, dass man nicht zeigt wie die Pumpen aussehen bzw. die improvisierten Anschlüsse etc, weil das ist das wirklich Wichtige!
4
Ja... improvisierter Stromanschluss über ein kurzfristig gezogenes Überlandkabel. Es sieht jedenfalls extrem witzig aus, wie ein paar Insekten die auf Grashälme steigen!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Tja politisch will sich Deutschland fast überall heraushalten, aber den Euro retten um jeden Preis, das verstehe ich nicht.
Als Haupteinzahler der EU und als fast einzigster Stützpfeiler des Euros, sollte man irgendwann mal nach hinten Blicken ob da überhaupt noch jemand da steht. Ich denke, langsam wendet sich das ganze Land schon ab und wir sollten keine weiteren Knebelverträge mehr unterschreiben, ohne an Sanktionen mitwirken zu dürfen.
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/...ierung102.html
Genau wie die Kernenergie sollte es ein Europa weites Interesse geben und Gesetzes Vorlagen. Scheiss Franzossen und Engländer, will nicht wissen wie oft der Wind von daher weht!?![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook