Seite 370 von 696 ErsteErste ... 270320360368369370371372380420470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.700 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

VIP Avatar von xeonsys

Standard

das hat aber nicht mit 2012 oder nostradamus zu tun denke ich mir so nebenbei was in japan abgeht?
    Summer 2010

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    das hat aber nicht mit 2012 oder nostradamus zu tun denke ich mir so nebenbei was in japan abgeht?
    Ach was, sind alles nur Vorboten. Ich glaube, ich erlebe einen Weltuntergang unter der Erde...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Ach was, sind alles nur Vorboten.
    na toll.
    Summer 2010

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Holt schonmal eure ABC Ausrüstung heraus.

Naja, abwarten was noch kommt. Tun können wir hier sowieso nichts außer auf die Fähigkeit der Japaner zu vertrauen. Es sei denn, jemand bezahlt mir einen Flug dahin, damit ich bei der Evakuierung mitwirken kann. Mehr könnte ich aber auch nicht tun.
    Zum Glück werd ich grad versetzt, hab 2 Wochen Urlaub und habe meine komplette Ausrüstung grad zu Hause, aber bringen tut die glaube ich gar nix

Naja ist schon alles ein wenig verwirrend, jeder berichtet etwas anderes. Erst kommt die Bestätigung von einer Kernschmelze, danach wird wieder alles dementiert, schon eigenartig
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Zum Glück werd ich grad versetzt, hab 2 Wochen Urlaub und habe meine komplette Ausrüstung grad zu Hause, aber bringen tut die glaube ich gar nix
    Doch, bringen tut die schon was. Du lebst 2-3 Tage länger.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Hah, da soll mir nochma einer sagen rauchen is ungesund!
    Aber ich vertraue den Japanern, wenn einer weiß wie man mit Erbeben und den Folgen umgehen muss dann die, genauso mit den Tsnumais.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Kann dich beruhigen. Weltuntergang ist erst 2035. Nicht weil die Maya sich verrechnet haben, sondern weil die Archäologen die Überlieferungen der Maya falsch gedeutet haben und der Maya-Kalender erst in ca. 30 Jahren endet.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Alles Quatsch, laut dem Betreiber ist der Sicherheitsbehälter nicht beschädigt, also wird es auch keine radioaktive Wolke geben

Hier der auszug aus der Meldung:

[12. März - 13:42] Tokio (AFP) - Verwirrung um Kernschmelze in japanischem Atomkraftwerk.
    Während verschiedene Nachrichtenagenturen bereits von einer Kernschmelze berichten, haben japanische Regierung und dieBetreibergesellschaft dies jetzt dementiert.
    Nach der Explosion im japanischen Atomkraftwerk Fukushima 1 geht die Behörde für Atomsicherheit nicht von schweren Schäden am Sicherheitsbehälter des Reaktors aus. Dies sei unwahrscheinlich,erklärte die Behörde nach Angaben der japanischen Nachrichtenagentur Kyodo am Samstag in Tokio. AusSicherheitsgründen dehnten die Behörden den Umkreis um das schwerbeschädigte Atomkraftwerk, der evakuiert werden sollte, aberdeutlich von zehn und 20 Kilometer aus.
    Die Regierung habe angeordnet, dass alle Menschen in diesemUmkreis das Gebiet verlassen müssten, berichteten japanischeMedien. Die Behörden unternähmen alles, "um die Sicherheit derBewohner sicherzustellen", sagte Regierungssprecher Yukio Edano beieiner Pressekonferenz. Zuvor waren bereits 45.000 Bewohneraufgefordert worden, das Gebiet um Fukushima 1 zu verlassen.

Quelle:

MFG
    Ovo
    Ne nix alles quatsch
    Fakt ist einfach, dass man es zurzeit nicht 100% weiß was abgeht

http://www.tagesschau.de/ausland/fukushima130.html

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Kann dich beruhigen. Weltuntergang ist erst 2035. Nicht weil die Maya sich verrechnet haben, sondern weil die Archäologen die Überlieferungen der Maya falsch gedeutet haben und der Maya-Kalender erst in ca. 30 Jahren endet.
    Metro 2035...

Prophet

Standard

15.11 Uhr: Wissenschaftlern zufolge hat das Erdbeben mit seiner Wucht große Landmassen verschoben und den Lauf der Welt verändert. Die japanische Hauptinsel sei um 2,4 Meter verrückt worden, sagte Kenneth Hudnut von der US-Geologiebehörde dem Fernsehsender CNN. Das italienische Institut für Geophysik und Vulkanologie ermittelte nach eigenen Angaben außerdem, dass das Beben mit einer Stärke von 8,9 die Achse der Erdrotation um rund 10 Zentimeter verschoben hat.
    http://www.bild.de/BILD/news/2011/03...verletzte.html

Stichworte