Seite 364 von 696 ErsteErste ... 264314354362363364365366374414464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.640 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Humans: "Haha, our planet, take this earth *Drilling for oil*"

Earth: "Take this, humans!*BAMM! Rüttel Rüttel Rüttel*"

Ein Wunder das wir noch leben, eigentlich sollten wir für das was wir täglich tun qualvoll irgendwo rum brutzeln.

Wirklich Mitleid hab Ich bei Naturkatastrophen mit Keinem. Die Leute wissen was sie an dem und dem Ort machen und das es dort Gefahren gibt. Vorallem in Großstädten mit Erdbebengefahr. Wer sich da bei eng aneinander stehenden Häusern wundert wenn Menschen verletzt werden oder sterben... Ist genauso als würde man sich wundern das Papier anfängt zu brennen wenn man es anzündet...

Nennt Mich wie Ihr wollt das Ich mit Niemanden Mitleid habe, mir egal. Wir haben ja wohl auch kein Mitleid mit dem Planeten.

Öko-man, out.
    Ich mag deine schriftliche Art.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Humans: "Haha, our planet, take this earth *Drilling for oil*"

Earth: "Take this, humans!*BAMM! Rüttel Rüttel Rüttel*"

Ein Wunder das wir noch leben, eigentlich sollten wir für das was wir täglich tun qualvoll irgendwo rum brutzeln.

Wirklich Mitleid hab Ich bei Naturkatastrophen mit Keinem. Die Leute wissen was sie an dem und dem Ort machen und das es dort Gefahren gibt. Vorallem in Großstädten mit Erdbebengefahr. Wer sich da bei eng aneinander stehenden Häusern wundert wenn Menschen verletzt werden oder sterben... Ist genauso als würde man sich wundern das Papier anfängt zu brennen wenn man es anzündet...

Nennt Mich wie Ihr wollt das Ich mit Niemanden Mitleid habe, mir egal. Wir haben ja wohl auch kein Mitleid mit dem Planeten.

Öko-man, out.
    Du tust gerade so als hätte unser Planet Gefühle

Klar, wir verbuddeln hier unseren Atommüll und die Menschheit gibt nicht wirklich Acht auf seine Umwelt aber die Menschen dort können nicht wirklich was für ihre Umständle.
    Und die ganzen Umweltkatastrophen würden höchstwahrscheinlich auch passieren, ohne dass wir Einfluss auf die Umwelt nehmen

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Es liegt zwar in der menschlichen Natur Dinge zu personifizieren, die Erde ist und bleibt jedoch lediglich ein großer "Felsen" der sich zufälliger Weise in der "Goldilock-Zone" befindent und kein fühlender Organismus der in irgendeiner Weise Schmerzen empfindet wenn man in seine Hüll bohrt (o.Ä) und daraufhin seine Vendetta plant.

Und ob man nun Mitleid mit diesen Menschen empfindet oder nicht bleibt jedem selbst überlassen, aber zu behaupten, dass diese Menschen es verdient hätten, ihren gesamten Besitz, Familienmitglieder oder sogar ihr eigenes Leben zu verlieren, weil sie zufällig in Japan geboren wurden, kein Hybrid-Auto fahren oder nicht immer ihren Müll getrennt haben, finde ich einfach nur widerlich.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Professional Avatar von JamDeluxe

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Mafiaaffe Beitrag anzeigen
    Es liegt zwar in der menschlichen Natur Dinge zu personifizieren, die Erde ist und bleibt jedoch lediglich ein großer "Felsen" der sich zufälliger Weise in der "Goldilock-Zone" befindent und kein fühlender Organismus der in irgendeiner Weise Schmerzen empfindet wenn man in seine Hüll bohrt (o.Ä) und daraufhin seine Vendetta plant.

Und ob man nun Mitleid mit diesen Menschen empfindet oder nicht bleibt jedem selbst überlassen, aber zu behaupten, dass diese Menschen es verdient hätten, ihren gesamten Besitz, Familienmitglieder oder sogar ihr eigenes Leben zu verlieren, weil sie zufällig in Japan geboren wurden, kein Hybrid-Auto fahren oder nicht immer ihren Müll getrennt haben, finde ich einfach nur widerlich.
    Das weiß Ich, was es aber nicht besser macht.

Ich sagte doch das die Menschen dort wohnen/einziehen und sich dem Risiko bewusst sind oder zumindest sein sollten. Man zieht ja auch nicht nach Alaska und wundert sich dann das es dort kalt ist.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Das weiß Ich, was es aber nicht besser macht.

Ich sagte doch das die Menschen dort wohnen/einziehen und sich dem Risiko bewusst sind oder zumindest sein sollten. Man zieht ja auch nicht nach Alaska und wundert sich dann das es dort kalt ist.
    Ach, ALLE Leute die dort wohnen sind dort hergezogen?

Denk mal nach..

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Noch eine News zur späten Stunde:

+++ 21:56 Uhr: Druck im AKW Fukushima steigt weiter +++
    Im japanischen Fukushima wächst die Angst vor einem atomaren Zwischenfall: Als Folge des verheerenden Erdbebens in Japan steigt der Druck in einem Reaktor des Atomkraftwerks Fukushima Daiichi, weil die Kühlung der Brennstäbe ausgefallen war. Dadurch droht im schlimmsten Fall eine Kernschmelze. Der Druck könnte das 2,1-fache dessen überstiegen haben, wofür das Turbinengebäude ausgelegt ist. Zuvor war die Überlastung mit einem Wert von 1,5 angegeben worden. Die Betreiberfirma Tepco erwägt, den Druck abzulassen, weiß aber nicht, wie stark die radioaktive Strahlung im Inneren ist.

Quelle: http://www.stern.de/panorama/-live-t...n-1662366.html

Professional Avatar von randfee

Standard

ja, da sollte mitlerweile nur noch im Laufschritt gearbeitet werden! Wenn sie schon bereit sind Druck aus dem Primärkreis abzulassen muss es wirklich eng sein, die Behälter sind, zumindest bei uns, fürs x-fache des Normaldrucks ausgelegt, genau deswegen.

Peinlich liest sich zumindest die Tatsache, dass Ihnen für den Anschluss diverser vorhandener Stromaggregate (für den Primärkühlkreis) die nötigen Kabel fehlen... omg... alle funktionierenden Helis bitte Kabel einfliegen, SOFORT!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Prophet

Standard

Und die Tatsache , dass ALLE Notstromdinger nicht mehr funktionieren...krass.

Professional Avatar von randfee

Standard

naja... >8.5er Beben vorher... Kernkraftwerke ausgelegt für 8,2... die >0,3 auf der Skala bedeuten quasi auf der (nach "oben offenen" - omg Reporter!) Richter-Skala wirklich genau: DOPPELT SO STARK.
    War es wirklich ein 8,9er, so wie die Amis noch immer sagen, dann war es 0,7 Einheiten höher, was 10^0,7 = 5 fach stärker wäre als die 8,2 für die sie ausgelegt sind!

Die Skala bezieht sich auf Amplituden d.h. wie "weit" es hin und her wackelt.... so ganz ganz grob ^^

^^
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte