Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    würd nochn paar mehr atomtests machen... die welt rächt sich irgendwann, so behämmert sich das auch anhört. aber allein wenn ich höre dass im pazifik auf einer inselgruppe über 67 atombomben getestet wurden, wunder ich mich dass es nicht so von erdbeeben wimmelt.
    Was ein Schwachsinn!

Sorry,
    Hier muss aber mal ganz schnell einer einschreiten und potentielle "Opfer" vor drohender (noch-mehr) Verblödung schützen! So eine schwachsinnige Behauptung muss ich als Physiker (mit zwei Jahren Geophysik, unter Anderem) einfach mit aller Vehemenz ins Lächerliche ziehen, bevor noch jemand auf die Idee kommt es zu glauben!
    Dir empfehle ich einmal alles im Leben mit einer guten Portion Kritik aufzunehmen und dich lieber selbst von etwas zu überzeugen anstatt irgendwelchen Dummlaberern nachzuplappern!

... grässlich sowas! (Ich hoffe es war nicht-gekennzeichnete Ironie!!)

@HunT
    Die Katastrophenhäufigkeit nimmt ja pauschal nicht zu, besonders bei so etwas sehr wenig Klima-korreliertem wie Erdbeben (mancherorts Bergbaugetriggert). Durch die Hohe Menscheitsdichte, nennen wir es "Überbevölkerung" ist wird der wirtschaftliche und menschliche Verslust natürlich immer höher. Hinzu kommen moderne Kommunikations- und Dokumentationsmittel - das alles führt zu wahrgenommener Zunahme und Intensität der Ereignisse.
    Geändert von randfee (11.03.2011 um 15:59 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte