Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
Was ein Schwachsinn!

Sorry,
Hier muss aber mal ganz schnell einer einschreiten und potentielle "Opfer" vor drohender (noch-mehr) Verblödung schützen! So eine schwachsinnige Behauptung muss ich als Physiker (mit zwei Jahren Geophysik, unter Anderem) einfach mit aller Vehemenz ins Lächerliche ziehen, bevor noch jemand auf die Idee kommt es zu glauben!
Dir empfehle ich einmal alles im Leben mit einer guten Portion Kritik aufzunehmen und dich lieber selbst von etwas zu überzeugen anstatt irgendwelchen Dummlaberern nachzuplappern!

... grässlich sowas! (Ich hoffe es war nicht-gekennzeichnete Ironie!!)
1.) war es keine ironie sondern mein ernst

2.) "Dir empfehle ich einmal alles im Leben mit einer guten Portion Kritik aufzunehmen".

Genau das tue ich doch in meinem Post? Sonst würd ich es ja einfach hinnehmen. "anstatt irgendwelchen Dummlaberern nachzuplappern" tue ich auch nicht, sondern wie man meinem Post entnehmen kann, ist es mein Gedankengang, mein (für mich) logisches denken, das mir sagt, dass wenn ich dutzende Atombomben hochgehen lasse, irgendetwas daran nicht gut sein kann. Du kannst keinem Menschen verübeln wenn er so denkt (wir reden von Atombomben und das in Massen).

3.) "und dich lieber selbst von etwas zu überzeugen" ich soll also dort hinfahren und mir die tests vor ort ansehen? oder meinst du ich soll im internet recherchieren, inwiefern das auswirkung hat, weil im internet ja auch so viel wahres steht?