Der zieht sich jetzt erstmal zurück und wird 2013 Kanzler![]()
Das war die einzig richtige Entscheidung, dass dieser Mann zurückgetreten ist
Das hätte schon viel früher geschehen müssen
Ein (NACHGEWIESENER) Lügner und Betrüger hat in so einem hohem Amt nichts verloren.
Da kann er noch so gut sein.
Richtige Entscheidung von ihm.
Sein Gesicht hat er aber schon länger (für mich) verloren gehabt.
Hätte er direckt zugegeben, dass es ein Plagiat ist, dann wäre noch einiges zu retten gewesen.
Aber seine erste Reaktion hat, zumindestens für mich und andere Bekannte, erstmal stark die Vermutung aufkommen lassen, dass er seine Arbeit nichtmal selber geschrieben hat.
Bei abgeschriebener Einleitung, etc ist es doch schon echt schwer sich da wieder rauszureden...Wenn man dann wüsste, dass diese abgeschrieben ist.
Auch wenn ich ihm persönlich die Sache mit der Wehrpflich hoch anrechne.
Die anderen Umstrukturierungen in der Bundeswehr kann ich allerdings nicht beurteilen (wobei die meisten davon ja auch noch nicht durchgesetzt waren, soweit ich weiss)
@Guttenberg-Rücktritt:
Als ob eure Hausaufgaben, die von Studenten oder anderen angehenden Doktoren nicht auch aus dem Internet stammen würden...
Darf ich mal herzhaft lachen ?
Jedem der was andereres behauptet würde ich entgegnen: "Bla bla bla Mr.Freeman..."
Der Guttenberg hat getan was heute jeder macht. Dass er allerdings so dumm war das wirklich 1:1 zu übernehmen, hätte ich nicht gedacht, da hab ich ihn wirklich für schlauer gehalten. Und mit diesem Salami-taktischen Eingeständnis hat er sich bestimmt auch keinen Gefallen getan, aber naja...
Letztenendes hat diese Drecks-Opposition doch erreicht was sie wollte. Und ? Hat es sie dadurch glaubwürdiger als den Guttenberg gemacht... ?
Darf ich mal herzhaft lachen ?
Vorherrschende Meinung in Deutschland:
/signedVerlogen sind unsere Politker sowieso alle, aber der Guttenberg sieht wenigstens gut aus.
PS: Bei uns sind bald Wahlen. Ich werde wohl mal wieder ungültig wählen.![]()