Seite 337 von 696 ErsteErste ... 237287327335336337338339347387437 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.370 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Prophet

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Aber es ist doch keine Panikmache, wenn der Bevölkerung die sichtbaren Änderungen mitgeteilt werden, die man auf der Straße bemerkt. Verharmlosen ist doch auch keine Option. Wenn Zeitungen das Thema aufbauschen muss man natürlich darauf achten was man gerade liest. Aber zu nüchtern darf man das Thema doch auch nicht nehmen.
    Genauso ist es. Ihr tut so als wenn alles was mit dem Terrorismus zu tun hat public gemacht wird schlecht und Panikmache ist. Ist es in keinem Fall.

Professional Avatar von HunT

Standard

Das BKA und andere Kriminalämter arbeiten natürlich und jederzeit mit Hochdruck and der Bekämpfung solchen Übels. Da passiert sehr viel, ohne dass man es mitbekommt, beziehungsweise passiert nach außenhin wenig. Ich empfinde es als eine Beleidigung aller Beruflichen, die Überstunden schieben müssen, wenn man ihre Arbeit derart schlecht redet und meint, das alles ließe sich fast von alleine lösen. Überwachungskameras sind ein Mittel zum Zweck. Die bewaffneten Polizisten sollten auch niemanden abschrecken, der sich nicht als Attentäter fühlt. Von daher sehe ich darin eigentlich keine negativen Entwicklungen.
    Keiner hier hat davon gesprochen, dass sowas irgendwelche negativen Entwicklungen mit sich bringt. Jedoch sehe ich persönlich auch keinen Nutzen darin, denn wenn diese Fanaktiker für Allah etwas hochjagen wollen, dann werden sie auch gleich auf die Polizisten zurennen und boooom machen. Außerdem sind jeden Tag viele Menschen mit Reisekoffern unterwegs...da könnte jeder eine Bombe drin haben...

Polizeibeamte in Zivil würden da mehr Sinn ergeben und auch nicht gleich von jedem erkannt.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Das BKA und andere Kriminalämter arbeiten natürlich und jederzeit mit Hochdruck and der Bekämpfung solchen Übels. Da passiert sehr viel, ohne dass man es mitbekommt, beziehungsweise passiert nach außenhin wenig. Ich empfinde es als eine Beleidigung aller Beruflichen, die Überstunden schieben müssen, wenn man ihre Arbeit derart schlecht redet und meint, das alles ließe sich fast von alleine lösen. Überwachungskameras sind ein Mittel zum Zweck. Die bewaffneten Polizisten sollten auch niemanden abschrecken, der sich nicht als Attentäter fühlt. Von daher sehe ich darin eigentlich keine negativen Entwicklungen.
    Ein Terrorangriff ist nicht in meinen Augen einfach mal so in paar Stunden geplant, vorbereitet und umgesetzt.

Für mich ist ein Terrorangriff ein sehr organisiertes und durchdachter Attentat mit zerstörerischen Ansicht gegenüber einem Etwas (Person, Staat...whatever).

Deswegen seh ich in meinen Augen das so eine Personengruppe sich wahrscheinlich auch mit der aktuellen Sicherheitslage des Ortes, wo das Attentat am Ende stattfinden soll, sich dementsprechend genauestens informiert und dagegen eine Lücke baut.

Bist du wirklich der Meinung das Überwachungskameras und bewaffnete Polizisten einen Menschen daran hindern oder ein schlechtes Gewissen macht? Ich denke nicht das diese Person das als Hinderniss sehen wird.

Wie schon Siberian sagt, wahrscheinlich wird er voller Hass gegenüber dem sein das er sich noch freut mal den Polizisten noch mitzunehmen.

Zivilisierte Beamte die gegen so etwas genauestens Vorgehen können sind nach meiner Meinung auch eher die sinnvollere Lösung

Professional Avatar von JamDeluxe

Semi Pro Avatar von MAGIC

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Keiner hier hat davon gesprochen, dass sowas irgendwelche negativen Entwicklungen mit sich bringt.
    Jedoch sehe ich persönlich auch keinen Nutzen darin, denn wenn diese Fanaktiker für Allah etwas hochjagen wollen, dann werden sie auch gleich auf die Polizisten zurennen und boooom machen. Außerdem sind jeden Tag viele Menschen mit Reisekoffern unterwegs...da könnte jeder eine Bombe drin haben...

Polizeibeamte in Zivil würden da mehr Sinn ergeben und auch nicht gleich von jedem erkannt.
    Megamaster hatte die Kameras usw. als negative Entwicklungen aufgelistet, deswegen bin ich darauf eingegangen. Und Attentate sind wohl genauestends geplant und nicht vom Selbstmörder selbst, sondern von höherstehenden Leuten. Genau aus dem Grund gibt es ja die Arbeit des BKAs, weil jeder eine Bombe in seinem Koffer liegen haben könnte.
    Die Politik ist ja aber im Zugzwang, den Menschen zu zeigen, dass etwas gegen die Bedrohung unternommen wird. Zivilpolizisten sind bestimmt auch mehr unterwegs, aber das kann man schlecht greifbar machen. Später heißt es sonst, man hätte nicht angemessen reagiert, im Hintergrund werden noch ganz andere Sachen eingeleitet worden sein, die aber wirkunslos werden, wenn jeder davon erfährt.

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Ein Terrorangriff ist nicht in meinen Augen einfach mal so in paar Stunden geplant, vorbereitet und umgesetzt. Für mich ist ein Terrorangriff ein sehr organisiertes und durchdachter Attentat mit zerstörerischen Ansicht gegenüber einem Etwas (Person, Staat...whatever).

Deswegen seh ich in meinen Augen das so eine Personengruppe sich wahrscheinlich auch mit der aktuellen Sicherheitslage des Ortes, wo das Attentat am Ende stattfinden soll, sich dementsprechend genauestens informiert und dagegen eine Lücke baut.

Bist du wirklich der Meinung das Überwachungskameras und bewaffnete Polizisten einen Menschen daran hindern oder ein schlechtes Gewissen macht? Ich denke nicht das diese Person das als Hinderniss sehen wird. Wie schon Siberian sagt, wahrscheinlich wird er voller Hass gegenüber dem sein das er sich noch freut mal den Polizisten noch mitzunehmen.

Zivilisierte Beamte die gegen so etwas genauestens Vorgehen können sind nach meiner Meinung auch eher die sinnvollere Lösung
    Die Argumente habe ich ja oben schon aufgelistet. Überwachungskameras dienen ja nicht nur zum Terrorschutz, sondern an Bahnhöfen oder in Bussen zur (gefühlten?) Sicherheit der Leute. Und um diese Lücke zu schließen, die die Attentatsplaner aufdecken wollen, sind die entsprechenden Mittel notwendig.

Professional Avatar von Bies

Standard

http://de.news.yahoo.com/26/20101220...n-a70ba75.html

Und bald heisst wieder, die bösen Kommunisten mit dem Verrückten Diktator
    fangen Krieg an...
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

was bildet sich dieser terrorzwerg eigentlich ein...

Robin
    Gast

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Keine Toten?
    Da haben die aber echt Schwein gehabt.
    Gibt es in Taiwan auch die 1 Kind Regel? (Ich bin mir grad nicht sicher inwieweit Taiwan von China kontrolliert wird)
    Es gibt ja in China extrem viele Amokläufe durch Eltern oder Verzweifelte Erwachsene, die sich dann an Kindern für die Geselschaft "rächen"....Ist echt traurig, besonders da Kinder in China für die Famillien so einen hohen Stellenwert haben.
    Irony is for losers.

Stichworte