Seite 316 von 696 ErsteErste ... 216266306314315316317318326366416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.160 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Das du ein Statement zu dem Thema abgegeben hast und das wohl vergessen hattest.
    Jetzt fang doch damit nicht wieder an.
    Was meinst du warum ich so nebenbei auf dein "BIST DU BEHINDERT!?!?!??!" angespielt habe
    Naja, seis drum ich werde dann meinen Post nochmal raussuchen:

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Klar dass das kommt.
    Denk mal realistisch drüber nach, so "hart" (behindert) das auch klingt, was ich geschrieben habe, so wahr ist es halt-
    Ausserdem habe ich das Verhalten in keinster Weise bewertet, ich habe nur geschrieben das es uns einfach nicht betrifft. Genauso wenig wie die Kinder in Afrika, da wir davon einfach nicht beeinflusst werden.
    Also beruig dich.
    btw: Schreib mit mir entweder komplett Deutsch oder komplett Englisch, sonst wirds albern, gerade bei diesen unwitzigen Dude Sätzen die du irgendwie so zu lieben scheinst.

@Essah, danke. Habs so gemeint wie ichs geschrieben habe, nämlich komplett ohne Wertung meiner Seits und komplett ohne irgendwelche moralischen Werte einzubauen. Einfach nur realistisch betrachtet.

hier.
    Meine persönliche Position kennst du gar nicht, da ich sie hier nirgends geschrieben habe.

@Saltwater: Warum als Sig? Wraum soll ich mich für einen Satz anmaulen lassen, der zwar eventuel moralisch verwerflich ist, aber sonst wahr ist.
    Also ich sehe keine Leute auf der Straße die 24/7 heulen um irgendwelche Leute die man nichtmal kennt.
    Geheucheltes Intresse oder Mitleid ist auch ziemlich eklig.
    Irony is for losers.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Der Iran hat übrigens keine Atomwaffen.
    Oh, damit hat sich die ganze Diskussion erledigt. Ein Internetnutzer weiß es. Calm down, rest of the world.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Mhm.. Statement nennst du so was also. Weißt du wie ich so was nenne? Einen Tatsachenbericht.
    Naja, Tatsachenbericht. Wissenschaftlich ist es schon richtig: Die Entfernung zu einem Ereignis ist durchaus einer der Faktoren, die bestimmen, auf welche Weise uns dieses gefühlsmäßig beeinflusst. Passiert etwas vor deiner Haustüre, so wird es dich oftmals stärker berühren als ein weiter entferntes Ereignis.

Dennoch kann man nicht Verallgemeinern, dass ein Flugzeugattentat uns allen näher geht als der Sterbende in der Wüste. Je nach Lebenseinstellung interessiert das jemanden vielleicht gar nicht.

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    @Saltwater: Warum als Sig? Wraum soll ich mich für einen Satz anmaulen lassen, der zwar eventuel moralisch verwerflich ist, aber sonst wahr ist.
    Also ich sehe keine Leute auf der Straße die 24/7 heulen um irgendwelche Leute die man nichtmal kennt.
    Geheucheltes Intresse oder Mitleid ist auch ziemlich eklig.
    Ich meinte schon den darüber zitierten Satz.

Ich muss nicht heucheln. Diese Ereignisse beeinflussen mich in meiner Lebensweise. Ich passe mich in diese Hinsicht nicht meinem Lebensstandard an. Wenn ich etwas esse, dann denke ich daran, dass jemand gerade an Hunger sterben muss. Wegwerfen kann ich kein Essen - das schmerzt mich dann innerlich sehr stark. Im Restaurant aß ich einmal 4 Teller von Verwandten, weil ich rein gar nichts zurückgehen lassen wollte.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Oh, damit hat sich die ganze Diskussion erledigt. Ein Internetnutzer weiß es. Calm down, rest of the world.
    Oh, wenn Amerika das sagt, wirds wohl wahr sein. Wie schon beim Vietnam und Irak.
    Prepare for war, rest of the middle east. America's world domination tour is coming soon, to a city near you.

Standard

Oh, wenn Amerika das sagt, wirds wohl wahr sein. Wie schon beim Vietnam und Irak.
    Prepare for war, rest of the middle east. America's world domination tour is coming soon, to a city near you.
    Und wieder einmal- ich habe nicht behauptet, dass Amerikas Theorien stimmen.
    Jedoch ist MIR SELBER das Verhalten des Irans sehr komisch.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

*Hust...räusper* "Bomb, bomb, bomb..."
    http://www.youtube.com/watch?v=_iKuMVqht4U

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Hier muss ich MegaMaster mal recht geben. Der Iran hat tatsächlich noch keine Atomwaffen. Er wird aber bald über die Möglichkeit verfügen welche zu bauen.
    Geändert von Mafiaaffe (09.11.2010 um 23:57 Uhr)
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Standard

Zitat Zitat von Mafiaaffe Beitrag anzeigen
    Hier muss ich MegaMaster mal recht geben. Der Iran hat tatsächlich noch keine Atomwaffen. Er wird aber bald über die Möglichkeit verfügen welche zu bauen.
    Ob nun Pläne zum Bau oder fertige Waffen vorliegen, meine Absicht war eher die Formulierung zu kritisieren. Nebenbei- ich würde jeden offiziellen Status anzweifeln. Dazu gehört die Vermutung, der Iran besäße Atomwaffen oder eben auch keine.
    Vertrauen zu deren Äußerungen kann ich da nicht aufbringen...

Professional Avatar von Bies

Standard

Neben dran sitzt Israel mit 100ten Atomaren Waffen...
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Ob nun Pläne zum Bau oder fertige Waffen vorliegen, meine Absicht war eher die Formulierung zu kritisieren. Nebenbei- ich würde jeden offiziellen Status anzweifeln. Dazu gehört die Vermutung, der Iran besäße Atomwaffen oder eben auch keine.
    Vertrauen zu deren Äußerungen kann ich da nicht aufbringen...
    Der Iran verfügt erst seit 2003 über Anlagen zur Uran-Anreicherung, das heißt sie werden frühesten Ende dieses Jahres genug Uran haben Atomwaffen zu bauen. Natürlich behaupten sie das Uran friedlich für Kernkraftwerke nutzen zu wollen.

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Neben dran sitzt Israel mit 100ten Atomaren Waffen...
    Dutzende Länder verfügen über Atomwaffen. Von denen droht aber keines einem anderem mit totaller Vernichtung.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Stichworte