Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
Das du ein Statement zu dem Thema abgegeben hast und das wohl vergessen hattest.
Jetzt fang doch damit nicht wieder an.
Was meinst du warum ich so nebenbei auf dein "BIST DU BEHINDERT!?!?!??!" angespielt habe
Naja, seis drum ich werde dann meinen Post nochmal raussuchen:

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
Klar dass das kommt.
Denk mal realistisch drüber nach, so "hart" (behindert) das auch klingt, was ich geschrieben habe, so wahr ist es halt-
Ausserdem habe ich das Verhalten in keinster Weise bewertet, ich habe nur geschrieben das es uns einfach nicht betrifft. Genauso wenig wie die Kinder in Afrika, da wir davon einfach nicht beeinflusst werden.
Also beruig dich.
btw: Schreib mit mir entweder komplett Deutsch oder komplett Englisch, sonst wirds albern, gerade bei diesen unwitzigen Dude Sätzen die du irgendwie so zu lieben scheinst.

@Essah, danke. Habs so gemeint wie ichs geschrieben habe, nämlich komplett ohne Wertung meiner Seits und komplett ohne irgendwelche moralischen Werte einzubauen. Einfach nur realistisch betrachtet.

hier.
Meine persönliche Position kennst du gar nicht, da ich sie hier nirgends geschrieben habe.

@Saltwater: Warum als Sig? Wraum soll ich mich für einen Satz anmaulen lassen, der zwar eventuel moralisch verwerflich ist, aber sonst wahr ist.
Also ich sehe keine Leute auf der Straße die 24/7 heulen um irgendwelche Leute die man nichtmal kennt.
Geheucheltes Intresse oder Mitleid ist auch ziemlich eklig.