Seite 300 von 696 ErsteErste ... 200250290298299300301302310350400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.991 bis 3.000 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Auch wenn du nicht mich damit meinst, gebe ich meinen Senf dazu. Es geht nicht darum, wegzulaufen, sondern eher darum, einen Streit nicht noch weiter provozieren zu müssen. Klar, wenn sie anhänglich werden, solltest du entweder weglaufen oder wenn du meinst, du bist der Bande gewachsen, dann machst du klartext, aber den Helden oder einen auf mutigen Mann machen, grenzt mehr an ein Selbstmordkommando als an Vernunft.

Und solange ich nicht mit meinem Ninja-Schwert rumlaufen darf, werde ich mich mit einer ganzen Bande lieber nicht anlegen, mögen meine Kampfkünste noch so gut sein, was sie ja gegenwärtig aber nicht sind.
    Also ich weiß nicht wie eure Gemüter so ticken, aber ich leg zum Beispiel auf sowas Wert wie Stolz. Ist dir das ein Begriff? Es gibt Situationen, da schmunzel ich auch nur und geh weiter, weil manche Provokationen echt lächerlich sind. Aber manchmal sind die so provokant, dass ich direkt drauf zugehe und in einer angemessenen tonlage frage was er gesagt hat. Meistens hat es sich damit schon getan und dann überlegen die sich das beim nächsten mal nochmal ob die ihr loses Mundwerk im Zaun halten oder nicht. Denn wenn du ohne Reaktion einfach weitergehst, denken die, jeder hätte angst vor ihnen (hört sich banal an, ist aber so) ... und dann fragen die sich immer "Wie weit kann ich gehen", dann werden die schlimmer. Das kann man unterbinden indem man die direkt in ihre Schranken weist. Ich box mich ja nicht direkt mit denen, das ist meistens auch nicht in deren absicht (wenn es die eigentliche Absicht wäre, würden die auf einen zugehen und dann anmachen).
    Ich mein ok, wenn da ne ganze Mannschaft von denen steht muss man echt überlegen, ob man nicht einfach weiter geht. Aber bei weniger als 3 Mann mach ich es sicher nicht.
    Ich weiß, meine Einstellung mag altmodisch und unzivilisiert wirken mit dem Stolz, welchen ich nicht einfach so dahin werfe, aber die denken die können sich alles erlauben wenn jeder nur den Schwanz einzieht.
    Ich spreche aus Erfahrung, jeder macht seine eigenen - also ist es unsinnig meine Erfahrungen wie ich es jetzt von bestimmten Personen hier erwarte, in Frage zu stellen
    t(-.-t)

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht wie eure Gemüter so ticken, aber ich leg zum Beispiel auf sowas Wert wie Stolz. Ist dir das ein Begriff? Es gibt Situationen, da schmunzel ich auch nur und geh weiter, weil manche Provokationen echt lächerlich sind. Aber manchmal sind die so provokant, dass ich direkt drauf zugehe und in einer angemessenen tonlage frage was er gesagt hat. Meistens hat es sich damit schon getan und dann überlegen die sich das beim nächsten mal nochmal ob die ihr loses Mundwerk im Zaun halten oder nicht. Denn wenn du ohne Reaktion einfach weitergehst, denken die, jeder hätte angst vor ihnen (hört sich banal an, ist aber so) ... und dann fragen die sich immer "Wie weit kann ich gehen", dann werden die schlimmer. Das kann man unterbinden indem man die direkt in ihre Schranken weist. Ich box mich ja nicht direkt mit denen, das ist meistens auch nicht in deren absicht (wenn es die eigentliche Absicht wäre, würden die auf einen zugehen und dann anmachen).
    Ich mein ok, wenn da ne ganze Mannschaft von denen steht muss man echt überlegen, ob man nicht einfach weiter geht. Aber bei weniger als 3 Mann mach ich es sicher nicht.
    Ich weiß, meine Einstellung mag altmodisch und unzivilisiert wirken mit dem Stolz, welchen ich nicht einfach so dahin werfe, aber die denken die können sich alles erlauben wenn jeder nur den Schwanz einzieht.
    Ich spreche aus Erfahrung, jeder macht seine eigenen - also ist es unsinnig meine Erfahrungen wie ich es jetzt von bestimmten Personen hier erwarte, in Frage zu stellen
    Stolz kann man auch haben, ohne unbedingt "Lehrer" spielen zu müssen. Ich weiß garnicht, was das mit Stolz zu tun hat, wenn ich einem Idioten meine Aufmerksamkeit schenke, außer Zeitverschwendung. Ok, wenns ne Situation ist, in der du z.B. auf nen Bus wartest und die maulen dich an, ist das was anderes. Da frage ich auch mit nem gewissen Ton, was das soll, aber beim Vorbeigehen ist mir das sowas von egal...solange die mich nicht anpacken.

Und seien wir mal ehrlich. Dadurch, dass du hingehst und zeigst, dass du keine Angst vor denen hast, ändert nichts daran, dass sie sich den nächsten nehmen, um in anzulabbern. Wenn du also die Welt verbessern willst, versuch es z.B. mit ehrenamtlichen Tätigkeiten, anstatt deine Zeit mit sowas Wertlosem zu verschwenden und von irgendwelchem Stolz zu fasseln, der damit nichts zu tun hat.

Eine größere Stärke ist es, wenn du solchen Leuten zeigst, dass du dich von sowas wie denen erst garnicht zu irgendeiner Handlung genötigt fühlst, außer natürlich jemandem zu helfen, der von ihnen vermöbelt werden sollte. Auge um Auge ist nicht immer die beste Strategie...das habe ich mittlerweile auch begriffen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Andere Frage: Warum schenkst du einem (nach deiner Einschätzung) Idioten überhaupt Aufmerskamkeit und hälst auch noch an? Was willst du damit beweisen? Etwa deiner Freundin zeigen, dass du so männlich bist und dir nichts gefallen lässt? Ist nicht böse gemeint, aber ich wäre einfach mit nem Grinsen weitergefahren.
    So eine Situation kann man aus verschiedenen perspektiven sehen.
    Ist er reif wenn er nicht drauf eingeht? Ja!
    Doch hätte er es nicht gemacht hätten die sich bestätigt gefühlt und das ist, wie ich finde, noch unsinniger!

Wenn jeder mal das Maul aufreißen würde wenn er ein Problem hätte dann hätten wir warscheinlich auch nicht soviele Probleme.

But: Just my 2 cents.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Naja, ich finde man muss sich nicht alles gefallen lassen. Wenn man in der Lage ist, sich mit solchen Leuten anzulegen, kann man's ruhig auch tun.

Manchmal ist es richtig, das Falsche zu tun.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ob es richtig oder falsch ist kann man nicht genau sagen.
    Man muss sich ja nicht unbedingt direkt prügeln

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ob es richtig oder falsch ist kann man nicht genau sagen.
    Man muss sich ja nicht unbedingt direkt prügeln
    Es ist falsch, solange die einen nicht anfassen. Ansonsten geht das in Ordnung ..

Professional

Standard

RAPE!

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    RAPE!
    Zu ekelhaft ..

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    RAPE!
    ?????
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

?????
    Denk noch mal drüber nach.

Stichworte