Seite 255 von 696 ErsteErste ... 155205245253254255256257265305355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.550 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Das ist doch völlig bescheuert. Er beschwert sich Kartoffel genannt zu werden und schimpft sie selber Kanacken. Entweder selder nicht beleidigen oder nicht beschweren.
    Lächerlich.
    Kann mich auch irren aber hast du nicht vorhin irgendwas von "Das machen die aus Neid" erzählt?

Wenn ich als Kartoffel bezeichnet werde, oder als Nazi/Kraut... warum sollte ich denjenigen dann nicht als Kanacken beschimpfen dürfen?

Was du nicht willst was man dir tu...? Ach komm mir nicht mit dem shice! An diese blöden Regeln die einem als Kind eingetrichtert werden hält sich doch sowieso niemand.

Als ob du mit jemandem diskutierst wenn er dir ins Gesicht schlägt, nö, du schlägst zurück!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Bist du noch ganz dicht?
    Ich denke schon, du?

Lass doch einfach mal diese dummen Kommentare, du lernst's wohl nie

@Topic

Ich bin der meinung von Mafiaaffe, nur weil man Aüßerungen gegenüber Ausländern macht, die in UNSER LAND kommen und sagen "Alla, wir haben Deutschland doch schon fast übernommen "; " Scheiss Deutsche alter scheiss Nazi" und so weiter, ich meine die aüßern sich rassistisch in einer Art und Weise wie wir es zum Teil noch nicht mal die Nazis machen. Das sollte uns schon zum nachdenken geben, wenn man in seinem eigenen Land runtergemacht wird nur weil man ein Deutscher ist. Sollen sie doch in ihr eigenes Land zurückgehen da können sie dann sone Sch**sse baun, aber nicht hier, ich meine es ist nicht Ausländerland sondern immernoch DEUTSCHland, und nein das soll jetzt nicht rassistisch oder iwie Nazistisch sein, das ist doch nur die Wahrheit..

So jetzt habe ich mal wieder mein Senf dazu gegeben

MfG
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, du?

Lass doch einfach mal diese dummen Kommentare, du lernst's wohl nie

MfG
    Wo kommst du denn auf einmal her?

@Sensman:
    Wo da der Zusammenhang mit meiner "Neid"-Argumentation besteht, musst du mir erläutern.
    Ich bin jetzt nicht grade neidisch auf Leute die beleidigt werden, hm.
    Und ehrlich gesagt halte ich "Was du nicht willst..." für die wichtigste Regel unserer Gesellschaft.

Ernsthaft, vielleicht tut dir ein Tapetenwechsel gut. Scheinst ja nicht grad auf dem schönsten Flecken
    Erde zu wohnen.

Professional Avatar von ScoR

Standard

öffentliches Forum und so.

(um mal in deiner coolen kurz angebundenen Art zu antworten.)
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Habe mich mal in die "Diskussion" eigebracht Falls dir's nicht passt, kannste ja off gehn.
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Grauenhaft was hier abgeht. Bin weg.

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Bist du noch ganz dicht?
    Gegenfrage: Bist du noch ganz dicht?
    Er beleidigt die, die ihn auch beleidigen. Was ist daran so schlimm? Auge um Auge ist zwar nicht die schönste Methode, aber warum musst du deshalb gleich den Verstand einer Person anzweifeln?

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Bist du noch ganz dicht?
    Er beleidigt die, die ihn auch beleidigen. Was ist daran so schlimm? Auge um Auge ist zwar nicht die schönste Methode, aber warum musst du deshalb gleich den Verstand einer Person anzweifeln?
    Und genau dann ist er nicht besser als die, die hier aus Deutschland geschmissen werden sollen...
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Prophet Avatar von Sensman

Standard

@Sensman:
    Wo da der Zusammenhang mit meiner "Neid"-Argumentation besteht, musst du mir erläutern.
    Ich bin jetzt nicht grade neidisch auf Leute die beleidigt werden, hm.
    Und ehrlich gesagt halte ich "Was du nicht willst..." für die wichtigste Regel unserer Gesellschaft.

Ernsthaft, vielleicht tut dir ein Tapetenwechsel gut. Scheinst ja nicht grad auf dem schönsten Flecken
    Erde zu wohnen.
    @ Neid Argumentation

Bin grad Multi-tasking am betreiben und das nicht gerade zu wenig, komm später darauf zurück, mir fällt es echt nicht ein. Klar mag es eine wichtige und schöne Regel sein, doch niemand hält sich daran.

Joa, das kann gut sein. 3 Wochen andere Stadt haben mir schon gut getan, mal sehen. Urlaub ist aber leider nicht, da Probleme mit Geld derzeit, schade.

@ Bies

Wieso ist er dann nicht besser?

Ich kenne ph0enix nicht gut aber ich nehme doch an er hat oder ist auf der Suche nach Arbeit und pöbelt mit seinen 4 besten Freunden nicht wahllos Menschen im Park an.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Das sehe ich aber anders. Schlimmer sind die, die damit anfangen zu beleidigen, ohne (guten) Grund. Er hatte ja wenigstens einen (triftigen) Grund.

Stichworte