Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
Es ist schon ein großer Unterschied, um was für Menschen es sich handelt. Ein 6-Jähriger hat noch nicht die nötige Lebenserfahrung um zu wissen, was er da gerade macht und weiß nicht, dass es falsch ist, aus Langeweile einfach irgendwelche Lebewesen zu töten. Jugendlichen im Alter von 16 - 18 Jahren (um auf den Artikel zurückzukommen) sollte aber bewusst sein, dass soetwas barbarisch ist und Konsequenzen (die ich nach wie vor für berechtigt halte) nach sich zieht.

Ich zitiere:" .. und herausgehobene Gullydeckel auf die Tiere warfen."

Irgendwo müssen auch mal Grenzen gezogen werden ..

Du meinst also, Hitler hat die Todesstrafe nicht verdient? Wie willst du denn bitte eine Verschonung von ihm rechtfertigen?

Ich bitte dich ..
Sowas wird mit Geldstrafe geahndet, das reicht vollkommen aus und finde ich auch berechtigt. Bewegt sich sowas im 1000-5000€ Bereich? Vor ein paar Monaten mal was gelesen.
Sicher besteht ein Unterschied zwischen einem 6 und 16 Jährigen.
Was an der Tat selber keinen Unterschied macht.
Ich will die Zwei Deppen auch keineswegs in Schutz nehmen, aber was ihr hier für Strafen aufstellt ist dermaßen absurd.
Außerdem ist es total Latte wenn ich nen schweren Gullydeckel auf ein totes Tier schmeiße. Das Ding wird halt matsch, tot ist es nach einem Schlag sowieso.
Die Geschichte ist schlimm aber sich über sowas erst aufzuregen?

Da ich die Todesstrafe sowieso ablehne mache ich bestimmt keine Ausnahmen.
Keiner hat das Recht Leben zu nehmen, und Blut um Blut ist so eine typische
Mittelalterlische-Redneck-Art die Leute praktizieren von einem IQ unter 60.

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
hab übrigens nicht gesagt, dass diese leute sterben sollten aufgrund von tierquälereien.
Ok.
ihnen sollte nur das gleiche widerfahren.
Also tot treten und mit Gullydeckeln vermatschen?

da das leider nicht mehr möglich ist, seit dem späten mittelalter, sollte man sie einsperren. so ca... lebenslänglich. was in deutschland hieße, 15 jahre maximal.
Ich frage mich wieviele Leute noch auf den Straßen wandern würden wenn du alles so extrem hoch bestrafst.
Zum Glück braucht man als Richter eine sehr lange und harte Ausbildung. Wo kämen wir denn dahin wenn jeder ***** seine perversen Gelüste als Richter ausüben würde.

geldstrafe und gut ist? wer hat da was von? der krasse hopper pumpt seine mutter an, bei der er wohnt, und zieht weiter umher mit seinen krassen kollegen und pöbelt leute an. wegsperren oder duldung kündigen.
Wer hat was vom Tot dieser Zwei Menschen Leben?
Dem letzten Satz möchte ich zustimmen.
Wir sollten wieder anfangen Sinti&Roma und besonders Juden zu vergasen.
Ich hassediese Untermenschen, die stören nur. Oder halt abschieben!

nein wie gern ich solche leute bis zum nahen tode treten würde.
Wegsperren, oder direkt mit vergasen.

ein igel ist ein tier, das genau wie menschen jeden schmerz empfindet. kannst dir ja vorstellen wie lustig das ist, bis man stirbt. die leute sehns einfach nicht. zu viel gta gezockt.
Es ist ein Unterschied ob du ein Igel oder einen Menschen tötest.
Stell dir mal vor du dürtest keine Tiere mehr töten, willst du Salat auf deinem Burger fressen? Oder Tofu?

und ich möchte festhalten, dass es nicht nur 1 igel war

Ok.