Seite 197 von 696 ErsteErste ... 97147187195196197198199207247297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.970 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Da muss ich dir Recht geben Kim

Trotzalledem sollte man die einfach abschieben oder im Gefängnis ihr Leben lang verrotten lassen

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir Recht geben Kim

Trotzalledem sollte man die einfach abschieben oder im Gefängnis ihr Leben lang verrotten lassen
    Knast ist zu teuer, haben eh nix mehr. Ich tendiere zur ersten Variante. Seine 3 deutschen Kumpels kann man ruhig hinterher schicken...

Edit:
    @Kim: TS?
    ​​

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Nur weil die Kriminalitätsrate runtergegangen ist heist das nicht das die Verbrechen automatisch total uninteressant sind.

Fakt ist das einfach zuviele Jugendliche so ne ******** bauen und da sollte man was gegen machen.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Nur weil die Kriminalitätsrate runtergegangen ist heist das nicht das die Verbrechen automatisch total uninteressant sind.

Fakt ist das einfach zuviele Jugendliche so ne ******** bauen und da sollte man was gegen machen.
    Ich meine gehört zu haben das es wirklich weniger Verbrechen gibt aber dafür werden die die noch begangen werden immer Brutaler. Also so kommen wir auch nicht weiter.

Naja zu diesem Fall:

Ist doch echt krank wegen einem Streit jemandem abzustechen O.o Ich glaub die Jugend kann keine Kritik vertragen. Sobald man irgentwas sagt wird man geschlagen oder hat nen Messer im Körper stecken. War doch da in München auch. Der Kerl wollte helfen und wurde dann geschlagen. Ich frage mich ernsthaft ob von denen noch einer Denkt. Ich bekomme da so eine Wut wenn ich sowas lese (da spielt´s keine Rolle ob Ausländer oder nicht das was die machen ist falsch).

Ich schäme mich schon für meine Altersgenossen. Woher kommt so ein Verhalten? Selbst Tiere verhalten sich schon vernünftiger
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von sic

Standard

Amokläufe in China
    Kinder werden zur Zielscheibe

17 getötete Kinder und 90 Verletze: In den letzten zwei Monaten gab es sechs Amokläufe in chinesischen Kindergärten und Schulen. Mit strengen Sicherheitsvorkehrungen will Peking nun dagegen angehen. Die Täter scheinen vor allem Verlierer des wirtschaftlichen Wandels zu sein.

http://www.tagesschau.de/ausland/kindergaerten100.html

Professional

Standard

Ist ja in China langsam in Mode gekommen.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    17 getötete Kinder und 90 Verletze: In den letzten zwei Monaten gab es sechs Amokläufe in chinesischen Kindergärten und Schulen.
    Was tun die da in die Suppe bei denen?
    Haben die nicht mehr alle Tassen im Schrank?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

naja, bei so ner großen bevölkerungszahl und deren verhältnissen sind 6 amokläufer eigentlich wenig...

Prophet Avatar von Link93

Standard

Aus meiner Sicht eher recht viel da man nicht wirklich oft von Amokläufen in Kindergärten liest.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

war vielleicht nur 1 kindergarten.

war doch letztens erst ein amoklauf innem kindergarten und innem altersheim. also so selten is das nich.

traurig ists natürlich trotzdem.

Stichworte