Shit happens.
Aufjedenfall sehr traurig, doch wundern tu ich mich darüber nicht.
Shit happens.
Aufjedenfall sehr traurig, doch wundern tu ich mich darüber nicht.
Anstatt das Regierungsgebäude, wovon die gesamte ******* ja ausgeht, zu stürmen und da sämtliche Politiker zu ermorden, werden Kindergärten gestürmt?! Diese verblödetetn Amokläufer würde ich am liebsten nach dem Tod nochmal erschießen!
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Weswegen die sich wieder aufregen...
Können keine Kritik und Spaß vertragen, aber dann ..... ( ich sag besser wieder nix)
http://www.pcgameshardware.de/aid,74...Internet/News/
Da is ein schönes Kommentar dabei:
Ist zwar für uns größtenteils nicht nachvollzieh bar,Wieso denn gleich mit dem Meinungsfreiheitsknüppel draufhauen? Wenn ihr alle so liberal seid, dann müsst ihr auch in der Lage sein, Restriktionen anderer Länder zu tolerieren. Auch in Deutschland gibt es Verbote und Gesetze. Ich glaub Karikaturen oder Serien die die Holocaust-Revisionisten parodieren würden, wären sofort auf dem Index und ne Sache für den Staatsschutz. Und das ist nur ein Beispiel von vielen. Und wenn man als aufgeklärter und moralisch gefestigter Abendländler über religiöse No-Go`s anderer islamischer Länder bescheid weiß, muss man es als höflicher Mensch nicht um jeden Preis provozieren, was meiner Ansicht nach nicht viel mit Meinungsfreiheit zu tun hat, sondern mehr einem arroganten Angriff auf Andersdenkende gleicht.
aber naja...dass sie auf sowas penible reagieren, ist ja bekannt.
Von daher störts mich nicht...ist doch ihre Sache!
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Nordkorea droht Süden mit "totalem Krieg"
Zwischen Süd- und Nordkorea haben sich die Spannungen erheblich verschärft: Nach einem Bericht internationaler Ermittler wurde das südkoreanische Kriegsschiff "Cheonan" im März von einem nordkoreanischen Torpedo versenkt. 46 südkoreanische Seeleute kamen ums Leben. Der südkoreanische Präsident Lee Myung Bak drohte Pjöngjang am Donnerstag mit einer scharfen Antwort, Pjöngjang kündigte im Falle einer Vergeltung "totalen Krieg" an.
"Die Beweise legen ganz klar den Schluss nahe, dass das Torpedo von einem nordkoreanischen U-Boot abgefeuert wurde", heißt es in dem am Donnerstag vorgelegten Ermittlungsbericht. "Es gibt keine andere plausible Erklärung." Präsident Lee sagte in einem Telefonat mit dem australischen Regierungschef Kevin Rudd: "Wir werden entschlossene Gegenmaßnahmen gegen Nordkorea ergreifen, und werden es durch internationale Zusammenarbeit dazu bringen, seine Verbrechen zuzugeben."
Der kommunistische Norden wies dagegen erneut jede Verwicklung in den Schiffsuntergang zurück. Pjöngjang forderte die USA und Japan zur Zurückhaltung auf. "Falls die (südkoreanischen) Feinde Vergeltung üben oder Sanktionen verhängen sollten, werden wir mit einem totalen Krieg antworten", sagte ein Oberst der nordkoreanischen Streitkräfte in einem Interview mit APTN. Die Beweise seien konstruiert.
Die USA warfen Nordkorea aufgrund des Ermittlungsberichts einen Akt der Aggression vor, der eine Herausforderung an den internationalen Frieden und die Sicherheit darstelle. Der Angriff sei ein weiteres Beispiel für das inakzeptable Verhalten Nordkoreas und seine Missachtung des Völkerrechts, erklärte das Weiße Haus.
Südkorea und die USA beraten über Konsequenzen
Die Kriegsrhetorik klingt zwar scharf, ist aber vonseiten Nordkoreas nicht Ungewöhnliches. Das international isolierte Regime hat den USA und Südkorea immer wieder mit harten Konsequenzen gedroht.
Als Reaktion könnten Südkorea und die USA, die mit 28.500 Soldaten auf der Halbinsel stehen, gemeinsame Manöver abhalten, sagte ein Experte der International Crisis Group in Seoul. Nach Angaben von Vertretern der USA und Südkoreas ziehen beide Staaten mehrere Möglichkeiten in Erwägung, etwa die Einschaltung des UN-Sicherheitsrats.
http://www.rp-online.de/panorama/aus...id_859534.html
mal sehen wie es weiter geht?![]()
Die drohen mit dem totalem Krieg wegen angeblich falschen Behauptungen?
Was gab es bei denen denn zum Frühstück? Oder muss man nur das teure Militär mal nutzen?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Zählt China zu den Verbündeten von Nordkorea?!
Das könnte unschön werden...
Ich glaube selbst wenn Nordkorea mit China verbündet ist, wird China nicht eingreifen denn dafür haben sie in meinen Augen nich die Stabilität.
Sie müssten gegen die USA, Die Nato, eventuell Japan und vielleicht sogar Russland ankommen, dann wären sie komplett umzingelt und demnach wären es einfach zuviele Fronten.
Eine der größeren Sorgen wäre eher das Atomwaffenarsenal von Nordkorea.
Russland hält sich da bestimmt eher raus...
Aber Atomwaffen in den Händen eines Schwellen/3. Weltlandes finde ich auch nicht besonders überzeugend.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich denke wenn Russland seine Wirtschaft gefährdet sieht wird es entsprechende Maßnahmen ergreifen.
Und wenn Korea mit Atomschlägen oder so droht werden sie ebenfalls eingreifen denn dann gilt soweit ich weiß eine globale Gefährdung.
100% sicher bin ich aber bei all dem nich^^